Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

Ja.

Du hhhmmusst noch eine Nacht lang sinnlose Aufkleber scannen, die es billig zu kaufen gibt.:D :D

ich hab grad ein leichtes déja-vu :confused:

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Zitat von dougie

Absolut!! Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt was gespielt wird! :D :D :D

ach ........ :confused:

Zitat von dougie

...manchmal wird man daran erinnert, das der umc. Thread nur ein kleiner Teil von etwas ist, das sich vollständig unserer Kontrolle entzieht. Ich befürchte es ist nicht mehr weit, bis wir ein eigenes Forum aufmachen müssen, wenn es so weiter geht. Allein schon deshalb, um sich von unten stehendem Treiben nur deutlich genug zu distanzieren...

:headshk: :soupson: :scream: :rolleyes:

;)

wurde bei mir letztens continued durch :

- fliesenleger giesst ausgleichmasse auf den bodem (" .... drei tage nicht betreten ...... wie , das ist ihr einziges bad ???")
    - alte fliesen natürlich drin lassen
    - neue höllenhässliche fliesen auf alte fliesen und ausgleichsmasse legen
    - boden paar cm höher , waschbecken mittlerweile zu niedrig

das wird wahrscheinlich dieses jahr nix mehr ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von mel c.

mhh äää mh mh mh....autschn...nnnnhage?
    jmd zu hage? ja ja ? ne? neeeeeeee
    neneneneee...

ein doppelwhopper menü , maxi, mit käse , und einmal chicken wings bitte :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Vergiss nicht,Dich zu Hause zu verbarikadieren!
    Die Jecken kommen auch bei Dir vorbei!:D
    Mer losse d´r Dom en Kölle,Viva Colonia!
    ;)
    hhmm

aus gegebenem anlass :

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

hmmiddach von der winde-insel in hollaendischen landen..

zum thema: polo roechelt seine letzten weisswolkigen seufzer; schaum tuermt sich am oeldeckel und klingen tut er auch gar schrecklich.. da ich mal nicht davon ausgehe, dass ich von hier aus ne superguenstige moehre finde - werd ich wohl am montag den kleinen wecken und wieder ummelden muessen.. :-/ (ueberfluessig zu erwaehnen, dass das WKZ natuerlich NICHT frei ist)

glaube, wir koennen uns gluecklich schaetzen, wenn wir wieder am stueck nach hause kommen :(

hmmaeh. ansonsten quite chillich hier - zum teil im wahrsten sinne - aber fein ruhig.. :) viel schlaf, viel les, viel luft..

gruesse ausm inetcafe

hmmm ... koppdichtung platt , nix gut .
    *daumendrück* und weiterhin gute erholung

Zitat von Veit

Waruhmm das denn ?

Kapputt?

kaputt ? nö , ausser der anlasser manchmal .
    is ja net abgemeldet oder so , aber ich hab ja jetzt wieder ´ne alltagskiste . also erstmal winterschlaf

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm

Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus Ich hab ne neue Doppelgarage gleich neben dem Haus

und wat nützen vier garagen wenn man friemelverbot hat ? :p:D:p:D

hmmmmmmmmmmmmm