Zitat von austin-mini.deWerd ich bei nächster Gelegenheit reklahhhmieren - wahrscheinlich hat der Motorenexperte versagt.:D
:p
in welcher frickelbude haste den denn bauen lassen ? ![]()
hmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von austin-mini.deWerd ich bei nächster Gelegenheit reklahhhmieren - wahrscheinlich hat der Motorenexperte versagt.:D
:p
in welcher frickelbude haste den denn bauen lassen ? ![]()
hmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Metroholics... häts mal sehen müssen wie dat vorher aussah
Hmmetro
fehlt da nicht noch der schnellermachende ventildeckelaufkleber ? ![]()
hmmmmmmmmmm
wie geil ist das denn ? :D:D:D
Zitat
You could take on 22 five year old kids in a fight.
naja ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
hab mal in ein W124 forum reingeschaut , überall die selben spinner ![]()
da sucht doch tatsächlich einer gfk türen und hauben für´n W124 T-modell um ihn leichter und damit schneller zu bekommen . wie doof ist das denn ? ![]()
eben kam die mail-bestätigung dass mein anal-log anschluss am 25.01 wieder geschaltet wird , die hotline sagt vorhin dass es heute noch wird .
realistisch wirds wahrscheinlich vor februar nix ![]()
hmmmmmm
Zitat von Metroholics" ... dont change a running system !! "
auch keinen Tarif
Hmmetro
.... ich hab fast 5 Monate gebraucht , um sowat bei den Köppen wieder auffe Reihe zu kriegen :o
telekom warteschleife seit 28min. ... dimmdididimm *bing*
der zweite anruf für heute, die auftragshotline sagt sie habens an die technische hotline weitergegeben und da häng ich grad in der warteschleife .
ah jetzt ja , die technische hotline hat den auftrag angeblich nicht bekommen und munter auf ISDN umgestellt . komischerweise hat der techniker der mich gestern deshalb angerufen hatte den auftrag angeblich schon storniert und nichts umgestellt .
im laufe des vormittags solls wieder zurück gestellt werden, bin ma gespannt
saudrecksladen !
hmmmmmmmmmoin auch
ach ja, die telekomiker
hab leztztens einen anruf von denen bekommen wegen meinem call&surf tarif , den gleichen gibts ja jetzt billiger bzw mehr zum gleichen preis.
zuerst wollte mir die pfeife den gleich teuren mit DSL 16000 andrehen , dass hier nur max. dsl1000 geht hat ihn net interessiert .
hab dann am telefon den günstigeren tarif beauftragt und am freitag ´ne auftragsbestätigung für ´nen ISDN anschluss bekommen den ich nicht will .
heute angerufen weils heute auch schon umgestellt werden sollte , hotlinefuzzi sagt (nach 40min. warteschleife) "ändern wir gleich" . seit 16:00uhr ist das telefon tot da ISDN auf der leitung ist
nach 1h20 in der warteschleife incl. 3mal rausfliegen hab ich dann vorhin aufgegeben
drecksladen !
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deJedenfalls heißt unser Hund wie der Herr in beige.:D hmmm
john hillerman ? ![]()
hmmmmmmmmm
wie hießen nochmal die zwei dobermänner bei magnum ?
andi und veit ?
ach nee , zeus und apollo :D:D:D
hmmmmmmmmmm
hmmm ... lycos sucks , muss mir mal ´nen anderen anbieter für meinen elektronischen briefkasten suchen .
wartungsarbeiten für morgen angekündigt und heute geht schon nix mehr . das letzte mal hats ´ne woche gedauert ![]()
Zitat von J&A
chris: Glückwunsch
Is ja die gleiche Kiste wie vorher, nur eine Nr. größer.
und weniger kilometer und vor allem mit reihensechser . das ding läuft so herrlich kultiviert, fast so wie´n tausender ![]()
Zitat von Metroholics... 9,5 x 17 ?
![]()
.... aber lack die dunkel
..... polierter Rand is doof
hmmmmmmattschwarz ![]()
Zitat von cooper1275Hmmm....ich haette noch 'nen Satz 8,5x17 ET 12 Borbet A zum aufarbeiten guenstig abzugeben.
was für eine form, die 5 stern mit den dicken speichen ?
Zitatchris: das is aber n komischer Volvo - warum haste eigentlich den anderen Benz verkauft?
ich wollte was mit weniger elektronik (ist mir im auto einfach net geheuer) , und vor allem ist die kiste für ´nen autogasumbau besser geeignet .
und ich mag die alten benze einfach lieber , die autos haben noch charakter .
volvo hätte mir auch gefallen , aber da gabs grad nix g´scheits .
ZitatScheinst ein Faible für die Kisten zu haben.
s.o. ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics.... der letzte gscheite Benz , gab wohl am Anfang bißle Stress .... wollten die Taxifahrer die Ersten net alle wieder zurückgeben ?
![]()
keine ahnung, is einer der späten (bj.93)
Zitataber fürn Sommer hasts auch nette Felgen ? ... AMG Style ?
nee, hätte ich gerne noch . es war noch ein satz sommeralus mit bei, die haben aber das selbe gullideckeldesign nur eine nummer grösser .
Zitat280er oder 320er?
280 ![]()
Zitatchris: coole Karre. Ist der Tacho auch nich zurückgedreht?
nee ![]()
scheckheft bis vor 2 jahren
ZitatAHK ran machen und nen BCT Renner ziehen
guggstu :![]()
hmmmmmmmmmmmmmm