Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

Werd ich bei nächster Gelegenheit reklahhhmieren - wahrscheinlich hat der Motorenexperte versagt.:D ;) :p

in welcher frickelbude haste den denn bauen lassen ? :soupson:

hmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Metroholics

... häts mal sehen müssen wie dat vorher aussah :D

Hmmetro

fehlt da nicht noch der schnellermachende ventildeckelaufkleber ? :D

hmmmmmmmmmm

hab mal in ein W124 forum reingeschaut , überall die selben spinner :D
    da sucht doch tatsächlich einer gfk türen und hauben für´n W124 T-modell um ihn leichter und damit schneller zu bekommen . wie doof ist das denn ? :soupson:

eben kam die mail-bestätigung dass mein anal-log anschluss am 25.01 wieder geschaltet wird , die hotline sagt vorhin dass es heute noch wird .
    realistisch wirds wahrscheinlich vor februar nix :madgo:

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

" ... dont change a running system !! " :headshk:

auch keinen Tarif :rolleyes:

Hmmetro

.... ich hab fast 5 Monate gebraucht , um sowat bei den Köppen wieder auffe Reihe zu kriegen :o

telekom warteschleife seit 28min. ... dimmdididimm *bing* :scream:
    der zweite anruf für heute, die auftragshotline sagt sie habens an die technische hotline weitergegeben und da häng ich grad in der warteschleife .
    ah jetzt ja , die technische hotline hat den auftrag angeblich nicht bekommen und munter auf ISDN umgestellt . komischerweise hat der techniker der mich gestern deshalb angerufen hatte den auftrag angeblich schon storniert und nichts umgestellt .
    im laufe des vormittags solls wieder zurück gestellt werden, bin ma gespannt :soupson:
    saudrecksladen !

hmmmmmmmmmoin auch

ach ja, die telekomiker
    hab leztztens einen anruf von denen bekommen wegen meinem call&surf tarif , den gleichen gibts ja jetzt billiger bzw mehr zum gleichen preis.
    zuerst wollte mir die pfeife den gleich teuren mit DSL 16000 andrehen , dass hier nur max. dsl1000 geht hat ihn net interessiert .
    hab dann am telefon den günstigeren tarif beauftragt und am freitag ´ne auftragsbestätigung für ´nen ISDN anschluss bekommen den ich nicht will .
    heute angerufen weils heute auch schon umgestellt werden sollte , hotlinefuzzi sagt (nach 40min. warteschleife) "ändern wir gleich" . seit 16:00uhr ist das telefon tot da ISDN auf der leitung ist :scream:
    nach 1h20 in der warteschleife incl. 3mal rausfliegen hab ich dann vorhin aufgegeben :scream:
    drecksladen !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Mr. Masters war auch eine eher unspektakuläre Persönlichkeit ;)

von dem kennt man nur die autos und das anwesen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Damals in Vietnam.... :D

und meistens hatte icepick die entsprechenden hintergrundinformationen geliefert :D
    zu geil !

hmmmmmmmmmm

hmmm ... lycos sucks , muss mir mal ´nen anderen anbieter für meinen elektronischen briefkasten suchen .
    wartungsarbeiten für morgen angekündigt und heute geht schon nix mehr . das letzte mal hats ´ne woche gedauert :madgo:

Zitat von J&A

chris: Glückwunsch
    Is ja die gleiche Kiste wie vorher, nur eine Nr. größer.

und weniger kilometer und vor allem mit reihensechser . das ding läuft so herrlich kultiviert, fast so wie´n tausender :D

Zitat von Metroholics

Benz Räders ... passen auch auffem Mini :D

Hmmetro

... is aber irgendwie Asi Kagge :rolleyes:

passt das unter serienverbreiterungen ? :confused: ;)

aber genau das design hätte ich gerne , würd der kiste glaub gut stehen

hmmmmmmoin

Zitat von cooper1275

Ja, genau die...hmmmm.....

ich überleg mirs mal, wollte aber eigentlich lieber ein paar amg räder . würde halt besser zum sonstigen amgedöhns passen

hmmmmm

Zitat von cooper1275

Hmmm....ich haette noch 'nen Satz 8,5x17 ET 12 Borbet A zum aufarbeiten guenstig abzugeben.

was für eine form, die 5 stern mit den dicken speichen ?

Zitat

chris: das is aber n komischer Volvo - warum haste eigentlich den anderen Benz verkauft?

ich wollte was mit weniger elektronik (ist mir im auto einfach net geheuer) , und vor allem ist die kiste für ´nen autogasumbau besser geeignet .
    und ich mag die alten benze einfach lieber , die autos haben noch charakter .
    volvo hätte mir auch gefallen , aber da gabs grad nix g´scheits .

Zitat

Scheinst ein Faible für die Kisten zu haben.

s.o. ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Also MOPF 2, oder!? :D
    Schade, dann steht garnich mehr "made in western germany" auf den Rückleuchten ;)

hat da jemand auch mal mit dem gedanken gespielt ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

.... der letzte gscheite Benz , gab wohl am Anfang bißle Stress .... wollten die Taxifahrer die Ersten net alle wieder zurückgeben ? :rolleyes:

keine ahnung, is einer der späten (bj.93)

Zitat

aber fürn Sommer hasts auch nette Felgen ? ... AMG Style ?

nee, hätte ich gerne noch . es war noch ein satz sommeralus mit bei, die haben aber das selbe gullideckeldesign nur eine nummer grösser .

Zitat

280er oder 320er?

280 ;)

Zitat

chris: coole Karre. Ist der Tacho auch nich zurückgedreht?

nee ;)
    scheckheft bis vor 2 jahren

Zitat

AHK ran machen und nen BCT Renner ziehen

guggstu :

:D

hmmmmmmmmmmmmmm