Beiträge von chris

Zitat von Holgi1600

Sorry,
    kein Verständnis dafür. Auf meinen Asus läuft wenigstens Crysis.
    Wenn ich viel Geld ausgebe muß ich wenigstens was davon haben. Wenn ich nur surfen will, DVD brennen, en bisschen einfache Bildverarbeitung tuts auch nen Laptop für 699.

kommt doch ungefähr hin mit dem preis der klimbimkiste, 699 + 100% apple-aufschlag für die zugegeben tolle optik und die kompatibilität zu nix ;)

Zitat von J&A

Können das heutige Daimlers auch (noch bzw. wieder)?
    Eine A- bzw. B-Klasse vermutlich eher nicht.
    (Aber ich weiß es nicht)

mein W202 konnte es und der W203 konnte es auch noch, beim rest weiss ichs auch net .
    bei meinem habe ich diese funktion ein einziges mal kennengelernt , nämlich als während der probefahrt mit dem letztendlichen käufer das linke abblendlicht ausgefallen ist ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Kaputte Birne anzeigen kann imho sogar der W124 von nem Freund.

jepp, gabs sogar da schon

Zitat von austin-mini.de

Ich hab auch ne Nebelschlussleuchte am Mini. Die funktioniert sogar

schalt die bloss net ein ! :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Was Ich aber noch viel sinnvoller fände:
    Abschaffen des Nebel-Lichtes!! :o

find ich auch sehr nervend wenn die coolen checker beim schönsten wetter mit nebellampen rumfahren weils "cool aussieht" .

Zitat

Frag ich doch mal ganz dumm: Wieso muß man eigentlich einen beleuchteten Motorradfahrer von einem beleuchteten Auto nun so genau unterscheiden können?

die sache ist ganz einfach , das grösste problem beim motorrad ist die schmale silhouette von vorne . wenn du ein fahrzeug siehst das sich dir nähert wird ja die silhouette grösser . bei einer grossen silhouette wie einem auto ist die änderung natürlich entsprechend grösser und damit für das menschliche auge die geschwindigkeit besser einzuschätzen .
    beim motorrad ist dies nicht so und deswegen wird man oft zu langsam eingeschätzt und der autofahrer nimmt einem z.b. die vorfahrt . wer selbst nicht motorrad fährt glaubt meist nicht wie oft einem das passiert .
    durch das licht tagsüber hast du da einen nicht zu unterschätzenden vorteil .

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von mini T.

der meint bestimmt die "hochlandrinder" ... :rolleyes:

genau, das ist der gummiband-spender :D

Zitat

Psst, das war doch nur zur Tarnung und Irreführung, ich erklär' Dir, was es mit dem Teil auf sich hat...

oder doch der fluxkompensator ? :confused:

jetzt weiss ichs , das ist die einfüllöffnung für meinen benzinszusatz aus geriebenen bibergenitalien und bisonpisse . nur erhältlich bei chris ´powershop

chris´ powershop - tuning das keiner braucht :D

Zitat von baumschubser

Ihr habt ja alle keine Ahnung,

das Teil ist einzig und allein dafür da, den kleinen Kobolden im Maschinenraum zurufen zu können, sie sollen gefälligst noch 'ne Schippe nachlegen.;)

wen meinst du jetzt, die kolbenhüpfzwerge oder die ventilbiber ? :confused:

Zitat von Ellen

Und siehe da: ich hätte es nicht für möglich gehalten, ausgerechnet die Schluchtenscheixxer habens zuerst bemerkt.... :rolleyes:

nicht wirklich verwunderlich bei dem diebischen bergvolk in den alpen
    nach der einführung der lichtpflicht konnte man überteuerte knöllchen an die (vornehmlich ausländischen) autofahrer verteilen die ohne licht unterwegs waren .
    jetzt stellt man das ganze wieder ein und kann dann überteuerte knöllchen an die (vornehmlich ausländischen) autofahrer verteilen die trotzdem noch tagsüber mit licht fahren . :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

genau das ist es was die deutschen bewerbungen voranbringt : hirnlose stänkereien und beleidigungen :headshk:

ich denke damit ist alles gesagt worden :

Zitat von Frieder

Während Du Dich nur über urdeutsches Verhalten beklagst, sind wir schon im Dialog und werden sicher ne Lösung finden.