Beiträge von chris
-
-
super idee , wegen einem anzeigeproblem auf ein paar wenigen exoten-klimbimkisten gleich das komplette forum umzubauen

-
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
chris
meinst ich kann mir die Blubberblasen mal bei der Ellen leihen?
Obwohl in meiner Dusche machen die nicht viel Sinn[/SIZE]die blubberblasen kannste auch selbst herstellen durch eine strenge bohnen-zwiebel-diät :D

hmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
boah - is mir grad der ***** auf Grundeis gegangen, echt...

Der Druckminderer fürs Co2 im Aquarium hat durchgedreht (Normal wären 6 Blasen pro Minute) und hat auf Durchzug gestellt. Gott sei Dank hab ichs bemerkt - die Fische waren schon reichlich belämmert. Viel hätte nimmer gefehlt
ui !

wobei, ham die fischlein sich nicht über ihren neuen whirlpool gefreut ?

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von AsphaltZitat von von da
The brakes and lights don't work.

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Das is doch Achihhhms Kochtopf - da ernähren se sich gemeinsam draus............:D

nee, das is der napf im gästezimmer des schraubermotels

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Werd ich bei nächster Gelegenheit reklahhhmieren - wahrscheinlich hat der Motorenexperte versagt.:D
:pin welcher frickelbude haste den denn bauen lassen ?

hmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Metroholics
... häts mal sehen müssen wie dat vorher aussah

Hmmetro
fehlt da nicht noch der schnellermachende ventildeckelaufkleber ?

hmmmmmmmmmm
-
wie geil ist das denn ? :D:D:D
-
-
Zitat
You could take on 22 five year old kids in a fight.naja

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
hab mal in ein W124 forum reingeschaut , überall die selben spinner

da sucht doch tatsächlich einer gfk türen und hauben für´n W124 T-modell um ihn leichter und damit schneller zu bekommen . wie doof ist das denn ?
eben kam die mail-bestätigung dass mein anal-log anschluss am 25.01 wieder geschaltet wird , die hotline sagt vorhin dass es heute noch wird .
realistisch wirds wahrscheinlich vor februar nix
hmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
" ... dont change a running system !! "

auch keinen Tarif

Hmmetro
.... ich hab fast 5 Monate gebraucht , um sowat bei den Köppen wieder auffe Reihe zu kriegen :o
telekom warteschleife seit 28min. ... dimmdididimm *bing*
der zweite anruf für heute, die auftragshotline sagt sie habens an die technische hotline weitergegeben und da häng ich grad in der warteschleife .
ah jetzt ja , die technische hotline hat den auftrag angeblich nicht bekommen und munter auf ISDN umgestellt . komischerweise hat der techniker der mich gestern deshalb angerufen hatte den auftrag angeblich schon storniert und nichts umgestellt .
im laufe des vormittags solls wieder zurück gestellt werden, bin ma gespannt
saudrecksladen !hmmmmmmmmmoin auch
-
ach ja, die telekomiker
hab leztztens einen anruf von denen bekommen wegen meinem call&surf tarif , den gleichen gibts ja jetzt billiger bzw mehr zum gleichen preis.
zuerst wollte mir die pfeife den gleich teuren mit DSL 16000 andrehen , dass hier nur max. dsl1000 geht hat ihn net interessiert .
hab dann am telefon den günstigeren tarif beauftragt und am freitag ´ne auftragsbestätigung für ´nen ISDN anschluss bekommen den ich nicht will .
heute angerufen weils heute auch schon umgestellt werden sollte , hotlinefuzzi sagt (nach 40min. warteschleife) "ändern wir gleich" . seit 16:00uhr ist das telefon tot da ISDN auf der leitung ist
nach 1h20 in der warteschleife incl. 3mal rausfliegen hab ich dann vorhin aufgegeben
drecksladen !hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Jedenfalls heißt unser Hund wie der Herr in beige.:D hmmm
john hillerman ?

hmmmmmmmmm