Beiträge von chris

Zitat von chrisscooper

edit:lol@chris... dafür gibts halt alternative browser und schon is problem gegessen ;)

sorry , ich korrigiere mich :

super idee , wegen einem anzeigeproblem in einem exoten klimbimbrowser auf ein paar wenigen exoten-klimbimkisten gleich das komplette forum umzubauen
    :D

Zitat von redcooper85

ende März, ham Momenan viel hmm zu tun :D

dreimal darfst du raten was heute immer noch nicht funktioniert :madgo::scream:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    meinst ich kann mir die Blubberblasen mal bei der Ellen leihen?
    Obwohl in meiner Dusche machen die nicht viel Sinn[/SIZE]

die blubberblasen kannste auch selbst herstellen durch eine strenge bohnen-zwiebel-diät :D:scream:

hmmmmmmmm

Zitat von Ellen

boah - is mir grad der ***** auf Grundeis gegangen, echt... :eek:
    Der Druckminderer fürs Co2 im Aquarium hat durchgedreht (Normal wären 6 Blasen pro Minute) und hat auf Durchzug gestellt. Gott sei Dank hab ichs bemerkt - die Fische waren schon reichlich belämmert. Viel hätte nimmer gefehlt :(

ui ! :eek:

wobei, ham die fischlein sich nicht über ihren neuen whirlpool gefreut ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Das is doch Achihhhms Kochtopf - da ernähren se sich gemeinsam draus............:D :D

nee, das is der napf im gästezimmer des schraubermotels :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Werd ich bei nächster Gelegenheit reklahhhmieren - wahrscheinlich hat der Motorenexperte versagt.:D ;) :p

in welcher frickelbude haste den denn bauen lassen ? :soupson:

hmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Metroholics

... häts mal sehen müssen wie dat vorher aussah :D

Hmmetro

fehlt da nicht noch der schnellermachende ventildeckelaufkleber ? :D

hmmmmmmmmmm

hab mal in ein W124 forum reingeschaut , überall die selben spinner :D
    da sucht doch tatsächlich einer gfk türen und hauben für´n W124 T-modell um ihn leichter und damit schneller zu bekommen . wie doof ist das denn ? :soupson:

eben kam die mail-bestätigung dass mein anal-log anschluss am 25.01 wieder geschaltet wird , die hotline sagt vorhin dass es heute noch wird .
    realistisch wirds wahrscheinlich vor februar nix :madgo:

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

" ... dont change a running system !! " :headshk:

auch keinen Tarif :rolleyes:

Hmmetro

.... ich hab fast 5 Monate gebraucht , um sowat bei den Köppen wieder auffe Reihe zu kriegen :o

telekom warteschleife seit 28min. ... dimmdididimm *bing* :scream:
    der zweite anruf für heute, die auftragshotline sagt sie habens an die technische hotline weitergegeben und da häng ich grad in der warteschleife .
    ah jetzt ja , die technische hotline hat den auftrag angeblich nicht bekommen und munter auf ISDN umgestellt . komischerweise hat der techniker der mich gestern deshalb angerufen hatte den auftrag angeblich schon storniert und nichts umgestellt .
    im laufe des vormittags solls wieder zurück gestellt werden, bin ma gespannt :soupson:
    saudrecksladen !

hmmmmmmmmmoin auch

ach ja, die telekomiker
    hab leztztens einen anruf von denen bekommen wegen meinem call&surf tarif , den gleichen gibts ja jetzt billiger bzw mehr zum gleichen preis.
    zuerst wollte mir die pfeife den gleich teuren mit DSL 16000 andrehen , dass hier nur max. dsl1000 geht hat ihn net interessiert .
    hab dann am telefon den günstigeren tarif beauftragt und am freitag ´ne auftragsbestätigung für ´nen ISDN anschluss bekommen den ich nicht will .
    heute angerufen weils heute auch schon umgestellt werden sollte , hotlinefuzzi sagt (nach 40min. warteschleife) "ändern wir gleich" . seit 16:00uhr ist das telefon tot da ISDN auf der leitung ist :scream:
    nach 1h20 in der warteschleife incl. 3mal rausfliegen hab ich dann vorhin aufgegeben :scream:
    drecksladen !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Mr. Masters war auch eine eher unspektakuläre Persönlichkeit ;)

von dem kennt man nur die autos und das anwesen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Damals in Vietnam.... :D

und meistens hatte icepick die entsprechenden hintergrundinformationen geliefert :D
    zu geil !

hmmmmmmmmmm