Beiträge von chris
-
-
zylinderkopf planen ist doch eine einfache und äusserst gesellige angelegenheit :
http://www.youtube.com/watch?v=a30NNVgwQLQund da gibt es noch leute die zum motorenbauer gehen
:Dhmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
das erste ist, wenn man ne Versagerheule fährt und das zweite, wenn man nen souveränen Einspritzschlitten fährt
jepp !
während man den vergaser flugs am strassenrand reparieren und weiterfahren kann , kann sich der fahrer des einsprutzers aufgrund der exorbitanten testbookwerkstattrechnung nur noch ein mageres süppchen leisten ;):Dhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Ja, kommt hinn! Geile Gegend!

Und irgendwo geht's dann ab nach Bitche :D:D:D:pHmmm
bitche is hier grad um die ecke , da fahr ich immer zum einkaufen hin . war immer sehr lustig als hier früher noch viele amis stationiert waren , wenn die die hinweisschilder nach bitch entdeckt haben :D:D:D
aber die nordvogesen sind schon geil , unsere herbstausfahrt ging ja auch da hin .
und mit dem mopped machts noch mehr spass .
wenn du in die richtung fährst , dann fahr mal zum rocher de dabo hoch , sehr zu empfehlen !hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Ne!? :D:D
Gibt auch auf der Route National richtung Paris/Sarguemines/Saarbrücken eine super geile Strecke, musst dann aber nen Schlenker Richtung Saverne machen

Ist das N4 oder N61...? Andiii! Du weist das doch sischer! :D;)
Hmmmm
das müsste die N4 sein , so grob richtung phalsbourg/wangenbourg , mein bevorzugtes mopped jagdrevier

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Und wenn mir heute was am Oppel wegfliegt, oder beim Mini die Elektronik mal spinnen sollte (oder watt weiß ich), dann komme ich, das Auto, und mein Gepäck kostenlos nach Leipzig, in meine Werkstatt, wo mein Werkzeug und meine Ersatzteile liegen.
Und wenn ich doch auswärts reparieren lassen muß, dann muß ich nicht unbedingt sofort zahlen, weil manchmal hat man eben nicht gleich so viel auf der "hohen Kante" liegen. Es gibt auch noch Leute, die fahren Auto, und haben keine großen Ersparnisse. Aber Möglichkeiten, im Notfall sich in der Familie Geld zu leihen. Nur dazu mag ich nicht Mitternachts zuhause anrufen müssen.
genau so siehts aus !
mit meiner durchgehusteten kopfdichtung hätte ich damals in der eifel gestanden und wäre per versicherungsschutzbrief oder direkteintritt in den ADAC maximal zur nächsten werkstatt gekommen und fertig .
so bin ich kostenfrei nach hause geschleppt worden und konnte alles selber reparieren .und wenn ich mich mal mit dem motorrad irgendwo in den alpen auf die fresse legen sollte ist das letzte worum ich mich kümmern möchte der heimtransport meiner kaputten gräten oder des moppeds. hab einmal mitgekommen was für ein act das ist auf eigeninitiative zwei verletzte und ein kaputtes mopped aus der schweiz nach deutschland zu überführen , das muss ich nicht haben .
adac plus mitgliedschaft und gut .hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Naja, vieleicht hat Dampf-Kraft ja wieder Zukunft

Hmmmm... Chris; bist Du extra für den Schrott nach KN gedüst...?

Ich hoff mal nich nur, das wär extremst ärgerlich...nee nee, haben meinen schwager übers wochenende besucht der dort ein engagement hat , den volvo hab ich mir nur unterwegs angesehen weils grad praktischerweise auf dem weg lag .
aber das nächste mal fahr ich da mit dem mini hin und nehm die route die wir heute zurückgefahren sind , B33 bis offenburg , strasbourg , haguenau , ps .
sehr schöne strecke da durch den schwarzen wald , der micra musste etwas leiden :D
;)hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
was ist denn mit nem S60 oder V70? Zu teuer?
Kumpel von mir hat sich nen 2002er S60 gekooft. Ist eigentlich okay. Nix gedreht und auch technisch i.o.
hhhhhhhmmmmmmmmmmm
V70 erste generation wäre noch ´ne alternative wenn sich nix g´scheits findet , aber mir gefällt halt der 850 besser . das is noch ein richtiger volvo , quadratisch , praktisch ,gut
S60 fällt aus, ich will wieder ´nen kombihmmmmmmmmmmmmmmmm
-
wieder zurück
@strassenbelag : konstanz is ´ne nette stadt
ach ja, die schweden sind echt cool , die können sogar fahrende schwedensaunen bauen . hab mir am freitag eine solche angesehen .
nennt sich offiziell 850 T-5 (mit defektem heizungskühler) , in der kiste hats genebelt wie beim aufguss in der sauna , nur mit leichtem glysantinaroma
. probefahrt war lustig , nebelschwaden aus den offenen fenstern .
unnötig zu erwähnen dass der tacho gedreht war , nach 147.000km ist kein volvo so runtergefahren .....
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Hmm - wir ham inzwischen auch nen Micra.
Urmodell, und SoMo "Peppermint" mit Schiebedach.
3x darfste raten, wie der lackiert ist

huschdegudselpfefferminzhellkotzgrünmetallic ?
schön sind die autos ja net grad , aber herrlich unproblematisch und zuverlassig .
Zitat
Leistungsgewicht der Gehhilfe hat sich heute massiv verschlechtert! Nach 6 Dosen Fluid-Film, 4 Dosen Hohlraumzeug und zwei Dosen Unterbodenschutz/Fluid-Film Gemisch.
Die Mietwerkstatt musste kurzfristig evakuiert werden.:D:D:D
hab die sauerei ja auch grad hinter mir .
hab nur irgendwann mit schrecken auf der fluid film dose gelesen dass da butan (oder was ähnlich brennbares) als treibmittel drinne is . und direkt neben der kiste waren die zwei heizstrahler am glühen
ZitatSelbst mit kurzen Haaren ist jetzt jede Frisur möglich.
auch mit ohne haaren wie bei dir ? *duck*

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
hmmmmmmmmoin !:D
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Jepp - Subwoofer macht Sinn, weil die gehen nur bis 80Hertz runter...
Haben Deine schon mal geleuchtet?
Falls Nein, hat Dein Amp zu wenig Power und Du hast noch nicht weit genug aufgedreht
:p
leuchten aus dem Bassreflexrohr - Überlastschutz...
In mein nächste Auto kommen glaub auc Control One- einfach aufs Armaturenbrett gelegt
ich bin mir ziemlich sicher dass letzten sommer mal die überlastbirnen alle an waren, bin gestolpert und mit dem grossen zeh über den lautsträkeregler gerutscht -> max.
2 x 130W sinus sollten genügen
ach ja, im auto hab ich auch neue boxen :

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Sach ich doch - ich hab sogar JBL Control One am Waschbecken...
Zähneputzen im Stereodreieck....die control one rocken schon gewaltig für so kleine boxen .
hab davon vier stück im wohnzimmer und den passenden sub dazu , das reicht für alle lebenslagen (und ggf. zum nachbarn ärgern
)hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Serienfahrwerk mit Winterreifen ist doch irgendwie fürn Arsxx.

wem sachste datt

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Keziah
und ähm - also n anderer kontinent sollte es nun nicht direkt sein für mich; eigene maßgabe ist (in sachen schweden und co) "englischsprachig" - ich habe keinen hohen bedarf, in ein land zu gehen, dessen sprache ich nicht spreche..
wie wäre es mit molwanien ?
die sprache ist auch schnell zu lernenZitatAlles anzeigenDie Sprache
Es ist nicht einfach, Molwanisch zu sprechen (geschweige zu beherrschen).
Es gibt vier Geschlechter: Maskulinum, Femininum, Neutrum und das Kollektivsubstantiv für Käsesorten, eine eigenständige Nomina-Untergruppe. Die Sprache verfügt ferner über zahlreiche unregelmäßige Verben, archaische Fügungen, Wörter mit mehreren Bedeutungen und etliche einzigartige Phoneme, bei denen Linguisten argwöhnen, es könne sich um Relikte eines unzugänglichen Dialekts handeln oder aber um spezifisch bäuerliche Räuspergeräusche. Zusammen mit einer Rekordanzahl stummer Zeichen macht all dies die flüssige Beherrschung der Sprache zu einer Herausforderung. Man kann, wie einige Reisende experimentell feststellten, ein »j« oder ein »z« nach Belieben an irgendein Wort hängen - aber weit kommt man damit nicht.
Sich zumindest die gebräuchlichsten Redewendungen vor Reisebeginn einzuprägen, ist sicherlich hilfreich. Weitere Informationen, insbesondere über die Risiken des Sprachgebrauchs, erhalten Sie im Reiseführer.ÜBLICHE FORMELN
Zlkavska Hallo
Grovzsgo Auf Wiedersehen
Vrizsi Bitte
Brobra Danke
Wakuz Dro Brugka Spazibo Viel Glück (wörtlich: »Gott schicke dir einen kräftigen Esel«)
Sprufki Doh Craszko? Was ist das für ein Gestank?
Dyuszkiya trappokski drovko? Regnet es immer so viel?
Kyunkasko sbazko byusba? Wo ist das Toilettenpapier?
Togurfga trakij sdonchskia? Was ist mit deinen Zähnen passiert?UNÜBLICHE FORMELN
Frijyhadsgo drof, huftrawxzkio Mehr Essen, Herr Wirt
Ok hyrafrpik kidriki Was für hübsche Kinder!SEHR UNGEBRÄUCHLICHE FORMEL
Krokystrokiskiaskya Hoffentlich bis bald!hmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
hätte da auch noch eins :
interessant finde ich vor allem das muster in der hinteren stoßstange