Beiträge von chris

Zitat von Asphalt

Eigentlich müsstest Du hier den Gehirn-Sonder-Einsatz fahren! :D:D

hast du an der strasse ein schild mit der aufschrift "depot für tote nigger äh vögel" gesehen ?

hmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Asphalt

Hmmm - Ich habe aktiv etwas eggen die Vogelgrippe getan :D

Nur wie bekomm Ich jetzt die blöden Knochenreste & Federn wieder vom Scheibenwischer...? :confused::scream:

Hmmm :D

und wer putzt den innenraum ?

hmmmmmmmmmmmmm :scream:

Zitat von Veit

Kupferpaste beim montieren....

hab ich beim letzten mal auch gemacht , effekt siehe ~4 seiten vorher ;)

hmmmmmmmmmmmm ....

postfach wieder leer ;)

Zitat von Veit

Thermostatschraube ist mir noch nie abgerissen - zu viel Gewalt?

rostlöser
    eine mittem hammer auffen kopp
    vorsichtig gedreht
    *krack* :scream:

Zitat

Sony Ericsson K800i Cybershot

hat meine holde , kann ich sehr empfehlen .
    ist vor allem auch als kamera ersatz zu gebrauchen , nicht so wie die meisten anderen handy-kameras .

@alter austin :
    kann es sein dass bei den meisten volvos bei 135.000km der tacho stehenbleibt ?
    hab mir schon zwei autos angesehen und eben mit einem verkäufer telefoniert , bei allen drei autos steht der tacho auf 135.000km und bewegt sich nicht mehr :confused:
    was zeigt denn dein tacho momentan an ? :D
    oder werden die beim zurückdrehen immer auf 135.000 gestellt und funktionieren dann nicht mehr ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Noch nix g´scheites auf´m Gebrauchtwagenmarkt gefunden?

noch nicht , hab mir schon paar angesehen , aber bis jetzt war noch nicht der richtige dabei .
    hab mich momentan auf volvo 850 eingeschossen , aber da ist es schwer exemplare mit halbwegs brauchbarem kilometerstand zu finden .
    einen interessanten 850 T-5 hab ich mir die tage angesehen , der würde eigentlich passen , hat nur leider keine klima :(

hmmmmmmmmmmm

88°C thermostat eingebaut , jetzt hab ich sogar ´ne funktionierende heizung ;)
    unnötig zu erwähnen dass mir trotz grösster sorgfalt eine der thermostatschrauben abgerissen ist :scream:
    bis dat drecksding raus war :scream:

probefahrt war geil :
    - fleece
    - daunenjacke
    - mütze
    - handschuh
    - sitzheizung auf höchste stufe
    - dach auf :D

bestes cabriowetter heute :cool:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Eigentlich kauf ich nur noch was auf Lager ist....

jepp !
    und das am besten noch bei ´nem händler der bei bestand 0 rückmeldung gibt . nennt man kundenservice ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Die gabs bei uns auch....deswegen werden auch die 4 Tage Resturlaub Anfang Jan. genommen. :D

Hätte mein Scheff mir auch nur ein Wort von wegen Abbau in 2007 gesagt, wär ich sofort aufgestanden und wech :D
    hatter aber leider nich... ;)

Hmm....

hihihi , warum hab ich grad ein leichtes deja vu ? :D

hmmmmm

Zitat von Veit

Du nix IT ?

doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
    zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ....

hmmmmmmmmmm

Zitat von neotek

Toll, und wann kann ich damit rechnen? Wenn ich das Schloss nicht innnert einer Woche habe, muss ich ein anderes auftreiben. :headshk:

ich warte seit 21.10. und hab das mittlerweile abgehakt .
    mein tip : schreib das geld als lehrgeld ab und such dir ein anderes teil .

Zitat von neotek

War ein super Tip mit dem "inno" der hat jetzt scho seit ende Oktober mein Geld, Schloss habe ich keins bekommen und auf PN's antwortet er nicht mehr! :headshk: :headshk: :madgo: :madgo:

ist bei dem guten herrn inno leider normal so ....... :soupson: