Beiträge von chris
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
Thermostatschraube ist mir noch nie abgerissen - zu viel Gewalt?rostlöser
eine mittem hammer auffen kopp
vorsichtig gedreht
*krack*
Zitat
Sony Ericsson K800i Cybershothat meine holde , kann ich sehr empfehlen .
ist vor allem auch als kamera ersatz zu gebrauchen , nicht so wie die meisten anderen handy-kameras .@alter austin :
kann es sein dass bei den meisten volvos bei 135.000km der tacho stehenbleibt ?
hab mir schon zwei autos angesehen und eben mit einem verkäufer telefoniert , bei allen drei autos steht der tacho auf 135.000km und bewegt sich nicht mehr
was zeigt denn dein tacho momentan an ?
oder werden die beim zurückdrehen immer auf 135.000 gestellt und funktionieren dann nicht mehr ?hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
der nettte ordnungshüter dachte sich wahrscheinlich :
"wer heutzutage noch trabbi fährt kann sich keinen strafzettel leisten"
-
Zitat von Udo
Noch nix g´scheites auf´m Gebrauchtwagenmarkt gefunden?noch nicht , hab mir schon paar angesehen , aber bis jetzt war noch nicht der richtige dabei .
hab mich momentan auf volvo 850 eingeschossen , aber da ist es schwer exemplare mit halbwegs brauchbarem kilometerstand zu finden .
einen interessanten 850 T-5 hab ich mir die tage angesehen , der würde eigentlich passen , hat nur leider keine klima
hmmmmmmmmmmm
-
88°C thermostat eingebaut , jetzt hab ich sogar ´ne funktionierende heizung

unnötig zu erwähnen dass mir trotz grösster sorgfalt eine der thermostatschrauben abgerissen ist
bis dat drecksding raus war
probefahrt war geil :
- fleece
- daunenjacke
- mütze
- handschuh
- sitzheizung auf höchste stufe
- dach auf
bestes cabriowetter heute

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
neues notenbuch
-
-
-
EIERFABEND,
OCHENWENDE
UND
LURAUB !
:D:D:Dbumms aus nikolaus für dieses jahr
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Die gabs bei uns auch....deswegen werden auch die 4 Tage Resturlaub Anfang Jan. genommen.
Hätte mein Scheff mir auch nur ein Wort von wegen Abbau in 2007 gesagt, wär ich sofort aufgestanden und wech

hatter aber leider nich...
Hmm....
hihihi , warum hab ich grad ein leichtes deja vu ?

hmmmmm
-
-
Zitat von Veit
Du nix IT ?doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ....hmmmmmmmmmm
-
letzter tag für dieses jahr
hmmmmmmoin
-
-