Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

Der hat 10" - schon gehhmerkt?:p

is ja ratfzfatz umgebaut auf männerräder
    radläufe schneiden , sportspack verbreiterungen drauf und ab dafür :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mit den 20Pfund kommt aber so n Satz Adjustas immer noch "nur " auf 150€s...
    hier kostet er wohl deutlich mehr...

jo , kost´hier über 200€ier
    bestell doch gleich ´nen satz A048 mit ;)

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    bau Dir doch nen 216er Kabelbaum ein, das ist Lichtwarner included...

tolle idee , am besten bau ich auch gleich noch auf schalthalsgetriebe um wegen den knochengummis :rolleyes:;)

Zitat von Minifahrer

linke sache das, der link linkt nicht

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Haste denn wenigstens Firmenintern ne Rundmail geschickt,das das Licht an dem Hamsterarsxhfarbenen Mini nun ausgeschaltet ist?:D

ich hab zumindest kurz drüber nachgedacht ;)

Zitat

Übrigens ist Klo abbauen eine richtig beschixxene schei55 Arbeit....

haste jetzt sommersprossen ? :scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

ich kauf glaub in der mittagspause so ´nen lichtwarner für den mini .
    nicht wegen der batterie sondern wegen den fürsorglichen kollegen :D
    vorhin am erdbeerkörbchen das licht angelassen , der erste anruf kam noch bevor ich in meinem büro war , danach noch mal 8 weitere "sie fahren doch den mini, gell ?" :scream:
    vor lauter telefonieren kam ich gar net dazu raus zu gehen und das licht auszuschalten .

hmmmmmmmoin

Zitat von austin-mini.de

:D

Jaja, die gußeisernen Hecktrieblerfahrer fahren ja auch nur geradeaus - mit max. 110kmh:D

rein gefühlsmässig fährt der karren trotz 155 (oder warens 165) PS auch nicht mehr .... oder sollte zumindest nicht mehr fahren ;)

Zitat

Beim 850 hhhmmuste dich an das dauerhaft gefühlte zu geringe Drehzahlniveau erstmal gewöhnen.
    Sportlich sind die Autos nicht - vorher hatte ich nur BMWs und das war echt ne heftige Umstellung, vor allem mit Automatik. Jetzt will ichs nicht mehr missen - very chilly!Aus dem 850er steigste nach 12 oder 15 Stunden Fahrt genauso aus wie du eingestiegen bist - entspannt.

das ist eigentlich genau das was ich such,bequeme kiste für jeden tag .
    850 bin ich ja auch schon mal gefahren , den 900er hab ich mir so vom feeling her wie den 850 nur mit heckantrieb und grösser vorgestellt , aber nicht so ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

mahlzeit

war heute auto angucken , volvo 940
    jetzt weiss ich warum die dinger im allgemeinen "schwedenpanzer" genannt werden .
    das hat nix mit der robustheit zu tun sondern eher mit dem fahrgefühl :scream:
    optisch sind die dinger ja schon geil und platz ohne ende , aber an das altertümliche fahrverhalten und kutschbock-feeling könnt ich mich net gewöhnen . is eher wie LKW fahren, auch die geräuschkulisse ;)
    ich werd mich dann eher mal nach ´nem 850 umsehen

hmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Wenn ich 3 Brezeln und 4 Laugaweggle verkaufe, welche Farbe muß die Papiertüte haben?

[ ] 12
    [ ] Zweisechzig
    [ ] Darf's auch a bissle mehr sein?
    [ ] keine Ahnung. Chefin fragen.

*pruuuussttt* :D

hmmmmmmmmoin

TGIF !!!!!