Beiträge von chris

ein SPI hat keinen vergaser ;)

ansonsten sind die unterdruckschläuche von/zur benzinfalle hier wohl wirklich der beste tip

Zitat von J&A

Ne, oder? Kennste die Serie bei SWR3 mit der Tussi und dem Handwerker?
    Is dem Slang nach glaub auch en Pälzer *flitz*

doch , unglaublich aber wahr . und sowas nennt sich handwerker .
    "henn sie a telefon ?"
    "nee , ich halt mir grad ´ne fliese ans ohr" :D

Zitat

Hauptsache, die "alte Karre" ist bei der Versicherung/Schwacke nich nur noch ein Euro fuffzich wert...

naja , wenn die kiste noch halbwegs ordentlich aussieht und tüv hat sind das mindestens ein paar hundert euro , das lohnt auf jeden fall .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Oppel hat heut nen ordentlichen Parkrempler bekommen, Fahrer flüchtig,... aber! Es gibt doch noch aufmerksame und nette Leute auf dieser Welt!
    Zeugin hat einen Zettel am Oppel hinterlassen mit pol. Kennzeichen des Täterautos (nebst ihrem Namen und Adresse)! :)

sehr schön dass es noch solche netten und aufmerksamen leute gibt, leider die ausnahme .
    beim letzten parkrempler hatte ich auch das glück . den sack hab ich für die anderen mit bluten lassen ;)

Zitat

Mal schauen, optimistisch betrachtet Scheck einstecken und selber ausbeulen. ;)

ganz im ernst, was besseres kann dir bei einer alten karre bei der die optik nicht mehr zählt net passieren ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Gut. Ausreichende Deckenhöhe hat jetzt auch für dich eine Bedeutung... :rolleyes:

wenns in meinem bad so weitergeht
    rate mal ........ estrich auf alte fliesen und dann neue drauf , pfusch und konsorten . der raum is mittlerweile locker 7-8cm höher

hmmmmmmmmmmmal schnell ´nen frustkauf in der elektronischen bucht tätigen

Zitat von J&A

jepp. Und jedes Gesülze mit dem negativsten Gegenteil beurteilen, was einem einfällt.

zB. unverbaubare Lage: Steilhang
    Ortsrandlage: fließend Wasser nur bei Regen und ansonsten 3km fernab jeglicher Zivilisation.
    Einer kreativen Wohnraumgestaltung steht nichts im Wege: Bruchbude.

verkehrsgünstige lage : liegt direkt an bundesstrasse die hauptsächlich von maut-flüchtigen LKWs befahren wird
    zentral gelegen : direkt zw. dorfdisco mit gröhlenden drei-promille-teenies und dem örtlichen straßenstrich
    ländliche idylle : beissender dunggeruch ganzjährlich aus der benachbarten schweinezucht

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Shorty, der scheinbar nicht alleine schlecht geschlafen hat ;) :D

watt ? :soupson::soupson::soupson:

soso , der metro such ´ne frau die auf ihn zugeht ? :D

hmmmmmmmmoin

Zitat von Veit

so genau hab ichs net gelesen ;)
    Fand nur 700€s und Platz interessant ....

erste regel bei immobilienangeboten (speziell von maklern) : peinlich genau lesen und auf jedes detail achten . was man da manchmal ......... :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Scout-ID:43920215

Zitat

An Interessenten mit Handwerklicher Begabung und Lust alte Dinge wieder auf zu bauen.

mieten zum renovieren ? :rolleyes:

[x] glühwein
    [x] bratwurst
    [x] glühwein
    [x] bratwurst
    [x] glühwein
    [x] met

*buuurrpppsss* :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

War aber zu schnell um zu schauen was/wer das war ;)
    (war ja mit dem Mini unterwegs...)

warste bilder vom bremskraftverstärker machen ? ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm ..... N8 !

Zitat von baumschubser

Finde ich sehr konsequent, wochenlang sieht fast jedes Einfamilienhaus aus wie der Circus Krone und dann machen alle mal für 5 Minuten das Licht aus.

wegen der paar lampen ?

ich geh jetzt in den hof und mach ´ne lichterkette :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmargskgrrrrgrgrgll... :o

Gedränge, lallende Glühweinübersättigte Arschl*cher allerorten, der gestank von Zimt und Lebkuchen verpesstet die Luft, man bekommt kein Fuß vor den anderen und wird mit den schlechtesten der Schlechten aller aussortieren und für unfähig erklärten Blas-Orchestern gefoltert... Übersteigert nur noch vom 5 Jährigen der stolz wie Hulle und so schelcht wie niemals zuvor vernommen ein ausgelutschtes, langweiliges Advents-Kinderlied vor sich hinnpäpert... Die Krone ist nur noch der obligatorische Starfzettel den man dafür bekommt, dass man der vorweihnachtliche Hölle mit nur wenigen bleibenden Nervenschäden knapp entronnen ist.

Hmmmmmbuaaargs! :soupson: - Ich verabscheue Weihnachtsmärkte...

So.

ooooch , hatte der nikolausi kein geschenk mehr für den kleinen jan ?
    *duck*

[x] verdeck imprägniert
    [x] 3 dosen fluid film im mini versenkt
    [x] 1 dose mike sanders verstrichen
    [x] garage eingesaut
    [x] chris eingesaut

hmmmmmmmmmmmmm .... badewanne