Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

Irgendwann kommste angekrochen, wennde mal mit nem ordentlichen 10-Zöller gefahren bist. :D

bin ich schon, muss ich net ham

und für den unwahrscheinlichen fall das doch bietet jeder gutsortierte baumarkt eine opulente auswahl an 10" felgen und reifen in der schubkarrenabteilung :D
    ausserdem war das net original auf meinem mini :headshk:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Aaaargh,jetzt macht auch noch die Waschmaschenka die Grätsche.:soupson:
    Kann ich mich da auch noch drum kümmern.Hab ja sonst nix zu tun im Luraub!:(
    Gute N8 allerseits!
    hhmm

falls du irgendwelche teile für die maschenka brauchst , guck mal da : http://www.ersatzteilnetzwerk.de
    viel auswahl, faire preise und schnell , damit hab ich unserer waschmaschine auch schon zwei mal das leben verlängert ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Russeneinkauf - hatte gra mal Zeit, die heißen ja alle Olga, bis auf die, die Ilena heißen....

und welche haste jetzt bestellt ?
    olga rutschinsloch aus rubbeldikatzk ?

hmmmmmmmmmmmmm

*plopp*
    *knusper* :D

Zitat von Ellen

kriegst schon noch das Echtbild, ich brauch aber erst ne Kamera - das mobile Kommunikationsdevice macht nur Frankensteinbilder, aber keine Ellenbilder.
    Wie könnte es auch. Is ja schließlich ein Telefon und kein Fotoapparat. :rolleyes:

sicher dass das am telefon liegt ? :rolleyes:

*duck*:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ein SPI hat keinen vergaser ;)

ansonsten sind die unterdruckschläuche von/zur benzinfalle hier wohl wirklich der beste tip

Zitat von J&A

Ne, oder? Kennste die Serie bei SWR3 mit der Tussi und dem Handwerker?
    Is dem Slang nach glaub auch en Pälzer *flitz*

doch , unglaublich aber wahr . und sowas nennt sich handwerker .
    "henn sie a telefon ?"
    "nee , ich halt mir grad ´ne fliese ans ohr" :D

Zitat

Hauptsache, die "alte Karre" ist bei der Versicherung/Schwacke nich nur noch ein Euro fuffzich wert...

naja , wenn die kiste noch halbwegs ordentlich aussieht und tüv hat sind das mindestens ein paar hundert euro , das lohnt auf jeden fall .

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Oppel hat heut nen ordentlichen Parkrempler bekommen, Fahrer flüchtig,... aber! Es gibt doch noch aufmerksame und nette Leute auf dieser Welt!
    Zeugin hat einen Zettel am Oppel hinterlassen mit pol. Kennzeichen des Täterautos (nebst ihrem Namen und Adresse)! :)

sehr schön dass es noch solche netten und aufmerksamen leute gibt, leider die ausnahme .
    beim letzten parkrempler hatte ich auch das glück . den sack hab ich für die anderen mit bluten lassen ;)

Zitat

Mal schauen, optimistisch betrachtet Scheck einstecken und selber ausbeulen. ;)

ganz im ernst, was besseres kann dir bei einer alten karre bei der die optik nicht mehr zählt net passieren ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Gut. Ausreichende Deckenhöhe hat jetzt auch für dich eine Bedeutung... :rolleyes:

wenns in meinem bad so weitergeht
    rate mal ........ estrich auf alte fliesen und dann neue drauf , pfusch und konsorten . der raum is mittlerweile locker 7-8cm höher

hmmmmmmmmmmmal schnell ´nen frustkauf in der elektronischen bucht tätigen