Beiträge von chris
-
-
-
-
-
und das wichtigste bei ´ner rallye :
tranquilo, nur net hudele
-
-
-
Zitat von VeitAlles anzeigen
Als ich vorhin zur Firma rein bin, und das aktuelle SSV Plakat gesehen habe, habe ich gedachte "Hmm..."
http://www.ssv-news.de/extra/plakat_big.jpgwarum nur ein dreier , wenn schon dann ein sechser mit superzahl, am besten morgen
32 melonen .....hmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmier reichts jetzt mit dem Scheizz Starßenverkehrsamt - da geh ich die nächsten Jahre nich mehr hin.
Ich kauf jetz kein Auto mehr, ..........

da geht man ja auch samstags hin und nicht unter der woche

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von MeNz666
Ganz Ehrlich.Wenn das Auto so Exclusiv sein sollte, würde vorn nicht das Emblem Fehlen bzw wäre nicht TOTAL GROTTIG Entfernt worden, dann wäre die Fahrertür in Ordnung und der Fussraum sähe nicht aus als ob Grad eine Herde Kühe da druchgelaufen wäre...
nicht zu vergessen die gut abgehangenen pirelli P7F

-
-
gänsebraten
knödel
rotkraut
kastaniengemüse*BUUUURRRRPPPSSSSS*
oh, schulligung

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wisst ihr eigentlich, wie man einen Mini vom Hänger ablädt?:D Ist ganz einfach - hab ich gestern gelernt:
*pruuussstt*

hmmmmm
-
Zitat von J&A
Uääähhhh! Dann haste ja doch noch 'ne halbe Mädchenkarre :p
Ne im enrst: Hast du 6x13 ET ~22 druff? So wie die Wurstfelgen oder Serien-Revos? Oder haben deine eine andere (kleinere) ET? So ca. ET 15.
Weil wenn net, streifen eigentlich die Reifen hinten am Stoßdämpfer und du solltest Spurplatten drunter machen
Hatte auch einen MPI mit neuen Winterschlappen auf Stahlfelgen hier. Ohne Spurplatten unfahrbar. Dann vorne 5mm und hinten 8mm druff und jetzt ist's besser (aber noch weit genug von gut entfernt).
Hmm...
nix spurplatten und nix revowurstfelgen sondern melber 6X13 ET13 , da schleift nix auch ohne schubururplatten
fahrbar isses ja , nur die schwabbelwabbelreifen die vom gefühl her in der kurve auf den reifenflanken laufen und der fehlende grip
Zitat von VeitKreuz tut mir weh - Muskelkater vom Gras rauchen gestern *Hammer*
echt ?
Zitat von VeitNehm Dir doch ein Beispiel am MeisterMini der hat sich nen engl. Moke für den Winter gekauft.... !
danke , ich will net im kleidchen fahren .
ausserdem bin ich weichei , hab grad meine sitzheizung angeschlossen und progefahren
Zitat von Asphalt
Wenn nicht, dann verklopf Ich den Gutman an einen Städter.
Für Hmmm so... 750€. Oder ne. 800€!warum nicht gleich runde summe , 1000€ oder so ?
irgendwann findet man schon ´nen dummen ....hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Haste wenigstens die 8mm Spurplatten (gerne auch deutlich mehr) der 13" mit eingebaut? Ohne isses noch beschixxener...
hab isch nix spurplatten , auch net unter den männerrädern
ich glaub ich kauf mir jetzt erst mal noch ´nen echten cooper s als winterkiste , da wirken die winterreifen net so schmal
hmmmmmmmmoin
-
-
Zitat von Asphalt
Dann kauf dir doch'n neuen! :eastgrin:
Hmmmm *Chch*
lustigerweise war ich grad vorhin während der probefahrt beim bmw-dealer stehengeblieben und hab mir das ding mal aus der nähe angesehen .
in echt ist der ja noch hässlicher *würgs*[x] winterreifen auf den mini geworfen
wusste gar nicht mehr wie beschixxen sich 145/70/12 fahren *wabbel**schwabbel* , und die exorbitante optik erstmal
hab diverse böse blicke geerntet , wenn ich wie mit den 13"ern gewohnt um die ecken gefetzt bin *quiiiieeeeeeetsch*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Hhm,ich weiss es doch auch nüscht!
hmmmm ... was soll ich mit den koofen ?
bissken rum-fg´en ?
weisses aber im moment echt net , aber autosuchen macht ja auch spass
.
hast du eigentlich deinen golfsburger verkauft ?Zitatschon gesehen, wär aber als alltagshure zu schade
aber so ein clubbie estate tät mir ja schon taugenhmmmmmmmmmmmmmm