Beiträge von chris

Zitat von Highlindner

....müssen die Eckpunkte nicht J, C, E heißen??? :D

in deinen träumen ............. *duckundsowsasvonflitz*:D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

+ noch ca. 400 ungelesene E-Mails. :madgo:

und es werden stetig mehr ;)

das heutige bilderrätsel , was ist das :

wer es zuerst weiss gewinnt eine reise nach toronto zum fensehturm :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

dann kackt bei den Dübel-Heinis aber der Server ab :D

hmmmacht er doch eh dauernd :D

Zitat

aber 63PS SPI Gespruckel

RUCKELIN !!!!! :eek:

Zitat von Veit

Jepp - MPI-Fahrer sollten immer eine im Auto liegen haben - sonst ists nix mit fahren, wenn die leer ist...

was´n scheixx !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmier reichts jetzt mit dem Scheizz Starßenverkehrsamt - da geh ich die nächsten Jahre nich mehr hin.

Ich kauf jetz kein Auto mehr, ..........:cool:

da geht man ja auch samstags hin und nicht unter der woche :headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von MeNz666

Ganz Ehrlich.Wenn das Auto so Exclusiv sein sollte, würde vorn nicht das Emblem Fehlen bzw wäre nicht TOTAL GROTTIG Entfernt worden, dann wäre die Fahrertür in Ordnung und der Fussraum sähe nicht aus als ob Grad eine Herde Kühe da druchgelaufen wäre...

nicht zu vergessen die gut abgehangenen pirelli P7F ;)

Zitat von Minifahrer

Tja, wenns die Schwaben nach Immobilien gucken, vergessen sie die restliche Welt... *duck* :D

wahrscheinlich hat ihr der jan in breitestem schwäbisch eröffnet :
    mäde , i henn an baauuuschbaaarverdraaaag :D:D:D

schaffe schaffe , häuslebaue .... äh ..... kaufe

hmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Wisst ihr eigentlich, wie man einen Mini vom Hänger ablädt?:D Ist ganz einfach - hab ich gestern gelernt:

*pruuussstt* :D

hmmmmm

Zitat von J&A

Uääähhhh! Dann haste ja doch noch 'ne halbe Mädchenkarre :p

Ne im enrst: Hast du 6x13 ET ~22 druff? So wie die Wurstfelgen oder Serien-Revos? Oder haben deine eine andere (kleinere) ET? So ca. ET 15.
    Weil wenn net, streifen eigentlich die Reifen hinten am Stoßdämpfer und du solltest Spurplatten drunter machen :)

Hatte auch einen MPI mit neuen Winterschlappen auf Stahlfelgen hier. Ohne Spurplatten unfahrbar. Dann vorne 5mm und hinten 8mm druff und jetzt ist's besser (aber noch weit genug von gut entfernt).

Hmm...

nix spurplatten und nix revowurstfelgen sondern melber 6X13 ET13 , da schleift nix auch ohne schubururplatten
    fahrbar isses ja , nur die schwabbelwabbelreifen die vom gefühl her in der kurve auf den reifenflanken laufen und der fehlende grip :scream:

Zitat von Veit

Kreuz tut mir weh - Muskelkater vom Gras rauchen gestern *Hammer*

echt ? ;)

Zitat von Veit

Nehm Dir doch ein Beispiel am MeisterMini der hat sich nen engl. Moke für den Winter gekauft.... !

danke , ich will net im kleidchen fahren .
    ausserdem bin ich weichei , hab grad meine sitzheizung angeschlossen und progefahren :D

Zitat von Asphalt

Wenn nicht, dann verklopf Ich den Gutman an einen Städter.
    Für Hmmm so... 750€. Oder ne. 800€!

warum nicht gleich runde summe , 1000€ oder so ?
    irgendwann findet man schon ´nen dummen ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Haste wenigstens die 8mm Spurplatten (gerne auch deutlich mehr) der 13" mit eingebaut? Ohne isses noch beschixxener... :soupson:

hab isch nix spurplatten , auch net unter den männerrädern :headshk:
    ich glaub ich kauf mir jetzt erst mal noch ´nen echten cooper s als winterkiste , da wirken die winterreifen net so schmal ;)

hmmmmmmmmoin

Zitat von Minifahrer

Gehört doch auch so!
    Machste eben einen auf Peter Lustig und bastelst lustige Dinge aus Haushaltsgeräten der Eltern... ;)

klingt komisch - ist aber so :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Dann kauf dir doch'n neuen! :eastgrin:

Hmmmm *Chch*

lustigerweise war ich grad vorhin während der probefahrt beim bmw-dealer stehengeblieben und hab mir das ding mal aus der nähe angesehen .
    in echt ist der ja noch hässlicher *würgs*

[x] winterreifen auf den mini geworfen
    wusste gar nicht mehr wie beschixxen sich 145/70/12 fahren *wabbel**schwabbel* , und die exorbitante optik erstmal :scream:
    hab diverse böse blicke geerntet , wenn ich wie mit den 13"ern gewohnt um die ecken gefetzt bin *quiiiieeeeeeetsch* ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm