Beiträge von chris

Zitat von Mini-Guido

Daihatsu

gesundheit ! :D

nur so ´ne idee , der innocenti de tomaso hatte doch auch einen daihatsu dreizylinder turbo . zwar nur mit 75PS , aber evtl. steckt da dank großseriengedönse ein ähnlicher motor dahinter ?
    ist der vordere hilfsrahmen vom innocenti gleich dem vom mini oder gibts da unterschiede ?
    nur mal so ins blaue gesponnen ....... ;)

Zitat von miniforfun

hmmm, heute ne total verfriemelte Karre gesehen, 80er Bj, sieht aber genauso aus, wie ein Balmoral:headshk: :headshk:

wer macht denn sowas ? :soupson:
    womöglich babbt da auch noch ein schwarz-goldener kestel aufkleber drauf ......

hmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

Gut, den letzten Satz mit der Lagebeschreibung überliest man besser... :rolleyes::D

nennt sich woanders meist "verkehrsgünstige lage" ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

Was will mir ein Makler mitteilen, wenn ein Haus "sehr heruntergekommen" ist? :rolleyes:

hmm? :D

wahrscheinlich schlechter als das auf dem bildchen ;)
    maklerbeschreibungen sind nach meiner erfahrung immer deutlich besser als das objekt selbst . wenn der makler es schon als sehr heruntergekommen bezeichnet würde ich nicht mehr als ein grundstück mit abbruchreifem kernschrott erwarten ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Eigentlich kann ich haputsächlich sagen: Wenn ich nen 16v Umbau mache tu ich mich mit trainieren schwer ;)

hmmmmmüsste ich mal ausprobieren ob das bei mir auch so ist ;)

Zitat von Veit

Wobei die langen Läufen am weekend, bei licht möglich sind ;)

jo , das stimmt schon
    aber wenn unter der woche die motivation gleich null ist macht das die langen läufe am wochenende net leichter ;)
    ich tu mir halt übern sommer mit dem trainieren wesentlich leichter

hmmmmmmmmmmm

Zitat von zer0

Kauf dir nen Schlauch der vom Bremssattel bis zum Kupplungsnehmer zylinder geht. mach beide nippel auf und entlüfte die Kupplung indem du die Bremse trittst. WICHTIG: 1.Nicht vergessen, die Bremsflüssigkeit ist immer ziemlich schnell leer (also nachfüllen). 2. Du musst die Flüssigkeit auch immer aus dem Behälter der Kupplung aussagen (z.b. mit einer Spritze).

mfg zer0

kann mal bitte einer der admins diesen bullshit löschen ?
    am ende macht das noch jemand :rolleyes:

Zitat von Veit

chris
    Treffen wir uns 2009 in Mainz zum Marathon ?
    (Ich mach mir ja auch keinen Stress, hauptsache Bewegung!

hmmmmal gucken , ich find halt den termin für den mainzer marathon immer recht ungüngstig . da haste vorher nur den winter zum trainieren , d.h. im dunkeln auf der strasse laufen :rolleyes:
    vielleicht lieber den karlsruher marathon ? is im september , da hat man schön frühjahr/sommer zum trainieren .

ja, hab ich am sonntag auch gemerkt , die 40min. strecke vom sonntag bin ich sonst bei gleichem puls in~35min. gelaufen .
    aber im moment is mir das recht wurschd , ich werd übern winter ganz locker anfangen , ziel ist im spätsommer ein halbmarathon . also ganz stressfrei , soll ja spass machen und entspannung sein .

Zitat

Muß nur noch ne andere Hose anziehen und die Lederjacke rauskramen...

passende perrücke zur lederjacke ?

:D:D:D

Zitat

Mein absolutes Favorite für Murks am Bau:

oh mein gott ............................. was für hässliche fliesen :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm