was´n hier los ?
habt ihr einen in der krone ? ![]()
:D
hmmmmmmmmmmmm
was´n hier los ?
habt ihr einen in der krone ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Mini-GuidoDaihatsu
gesundheit ! ![]()
nur so ´ne idee , der innocenti de tomaso hatte doch auch einen daihatsu dreizylinder turbo . zwar nur mit 75PS , aber evtl. steckt da dank großseriengedönse ein ähnlicher motor dahinter ?
ist der vordere hilfsrahmen vom innocenti gleich dem vom mini oder gibts da unterschiede ?
nur mal so ins blaue gesponnen ....... ![]()
Zitat von austin-mini.dehhmm
Der Boden wird verseucht sein.;)
oder es steht auf einer indianischen begräbnisstätte
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von EllenWas will mir ein Makler mitteilen, wenn ein Haus "sehr heruntergekommen" ist?
hmm?
wahrscheinlich schlechter als das auf dem bildchen ![]()
maklerbeschreibungen sind nach meiner erfahrung immer deutlich besser als das objekt selbst . wenn der makler es schon als sehr heruntergekommen bezeichnet würde ich nicht mehr als ein grundstück mit abbruchreifem kernschrott erwarten ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Ellen
chris: wasn los?
ich glaub ich muss hier gleich den einen oder anderen kollegen schlachten .....
hmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmoin ![]()
![]()
na dann mal alles gute fürs neue leben achim ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Asphalt*Gnähähähä!* :D:D
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebel…,505115,00.htmlHmmm - klasse!
ich geh jetzt kommasaufen im koppy schopp
hmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von OpelfahrerEiner hat es angekreuzt - aber man kann nich sehen, WER!
da hat bestimmt einer was gefipst ![]()
Zitat von zer0Kauf dir nen Schlauch der vom Bremssattel bis zum Kupplungsnehmer zylinder geht. mach beide nippel auf und entlüfte die Kupplung indem du die Bremse trittst. WICHTIG: 1.Nicht vergessen, die Bremsflüssigkeit ist immer ziemlich schnell leer (also nachfüllen). 2. Du musst die Flüssigkeit auch immer aus dem Behälter der Kupplung aussagen (z.b. mit einer Spritze).
mfg zer0
kann mal bitte einer der admins diesen bullshit löschen ?
am ende macht das noch jemand ![]()
Zitat von Veit
chris
Treffen wir uns 2009 in Mainz zum Marathon ?
(Ich mach mir ja auch keinen Stress, hauptsache Bewegung!
hmmmmal gucken , ich find halt den termin für den mainzer marathon immer recht ungüngstig . da haste vorher nur den winter zum trainieren , d.h. im dunkeln auf der strasse laufen
vielleicht lieber den karlsruher marathon ? is im september , da hat man schön frühjahr/sommer zum trainieren .
Zitat von VeitAlles anzeigen
chris
war vorhin 40min laufen "lockerer Dauerlauf" hab mir das mal mit 150-160min-1 eingeteilt, aber während dem Laufen hab ich echt daran gezweifelt, ob/dass das der lockere Lauf ist...
Hätte wetten können ich hab mich vertan und es ist der zügige...
Da muss man echt ganz schön ranklotzen !!!
waren dann auch nur 6km in 41min.
Wenn ich bedenke, das ich schon 10km in ~50-55min geschafft habe![]()
Ich glaub es war höchste Zeit mit dem Laufen wieder anzufangen...
ja, hab ich am sonntag auch gemerkt , die 40min. strecke vom sonntag bin ich sonst bei gleichem puls in~35min. gelaufen .
aber im moment is mir das recht wurschd , ich werd übern winter ganz locker anfangen , ziel ist im spätsommer ein halbmarathon . also ganz stressfrei , soll ja spass machen und entspannung sein .
ZitatMuß nur noch ne andere Hose anziehen und die Lederjacke rauskramen...
passende perrücke zur lederjacke ?
:D:D:D
ZitatMein absolutes Favorite für Murks am Bau:
oh mein gott ............................. was für hässliche fliesen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
und falls es mal streit gibt wer die immobilie bekommt : http://www.immonet.de/de/include/imm…opup_ladies.jsp
hmmmmmmmmmmmm:D
apropos renovieren , hab ich eigentlich schon mein lieblings ekelobjekt gezeigt ?
hmmmmmmmmmmmm ......... *BUARGS*