Beiträge von chris

Zitat von Highlindner

Hey..du mit SMUDO-Avatar...der ist wirklich ein klasse Typ...eins meiner Highlights in meiner motorsportlichen Karriere...:cool:

hmmmmmm

cool ist das video in dem er mit der elise die corvette jagt , und ein paar mal so herrlich gehässig lacht wenn ihm die fette corvette net auskommt :D

Zitat

"Smudo für Udo"

;)
    wenn du hingehst , stell dich vor der ersten zugabe in die nähe des mischpultes

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

wenn meine Kisten alle wieder laufen bin ich dabei...weiß aber net wie weit ich komme :(

Muss noch die janzen Kabel verlegen und diesmal bleibt nicht ein einzige Kabel auffem Boden !!! :scream:

mach hin !
    die sockelleisten kannste später dranmachen :D

Zitat von Metroholics

.... na denn mal rein mittem alten " Hausmittelchen " :D :D :p

Hmmetro

..... es gibt schlimmeres als halsschmerzen :rolleyes:;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Na gut, dann will ich auch nicht dahin :D

kennt ihr das, man postet was und kennt die antwort schon im vorraus ? :rolleyes::D:scream:

königliches päckchen ist angekommen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhmmm *NEID*... willst Du mir die Karten nicht lieber geben? Ich mein, so ohne Winterreifen usw. :D und jetzt komm mir nicht mit "fahre mit einem anderen Auto" oder sowas... nix da! - faule Ausreden gelten nicht ;)

ich lasse fahren :D

Zitat

bzw. auf dem Bild sieht Smudo aber "leicht angeschlagen" aus... :D:D

hmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Keziah

winterreifen morgen?
    aber bitte ungeduldig rumbräsend ;)

unter mehrfacher verwendung der worte :
    - sofort
    - jetzt
    - scheixx-service
    :D

eigentlich wollte ich für den hobel ja gar keine winterreifen mehr kaufen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

BAAH! :o
    Jetzt bleibt's auch hier liegen ...

Hmmmoin!

hier auch :scream:
    ob ich mal morgen versuchen sollte winterreifen zu bekommen ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhmmm jaja, die stellen sich tonnenweise Autobatterien in den Keller und ich stand mehrfach mit einer leeren Autobatterie auf dem Parkplatz... die wollten mir nicht einmal eine leihen :D

vielleicht mal in ´nen lichtwarner investieren ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Shorty, der nur mal zu Azubi-Zeiten so ein Lager xxx autobatterien gesehen hat, die für die Überbrückung gedacht waren, bis das Diesel-Aggregat angelaufen ist... Wahnisnn! :eek:

usv hier füllt ´nen kompletten mittelgrossen raum (~4x5m) mit batterien aus und reicht vielleicht für ´ne halbe stunde . deshalb hammer mittlerweile auch ´nen diesel .

aber man erntet manchmal schon dumme blicke , wenn die kollegen auffem gang rumpilgern weil keiner ohne strom arbeiten kann während in meinem büro die tastatur klickert und die kaffeemaschine surrt
    "auch´n käffchen?" :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhmmm So ist`s recht - die wichtigen Dinge müssen permanent am Saft hängen :D... wieso hängt eigentlich nicht das gesamte Geäude am USV?

langt doch wenn die edv strom hat , was interessiert mich das fussvolk :D

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

..... willste fürn Winter drei Falken in 12 Zoll haben ? :p

Hmmetro

drei reifen die im sommer schon scheixxe sind fürn winter ?
    bestimmt ´ne gute idee :D:D:D

hmmmmmmmmmmm .... lecker stromausfall , is glaub erst der zehnte für dieses jahr . hab jetzt mal meine kaffeemaschine auf den usv-stromkreis gehängt :D