Beiträge von chris
-
-
ja
12345678910
-
-
-
Zitat von Neo1983
wie hoch ist denn bei euch so der Verbrauch? Dachte, dass wäre normal.
normal ist das nicht
maximalverbrauch liegt z.b. bei mir (1300er vergaser , stage1 kit, 3,76EÜ) bei 9,5L , das ist dann aber im dauernden wechsel megakurzstrecke in der stadt und landstrasse im herbrenner-mode .
bei normaler fahrweise deutlich darunter (7,x).
da ist was faul .wenn das haupt verkaufsargument der hohe verbrauch ist dann würde ich erst mal den fehler suchen und das auto behalten . die in das auto investierte kohle bekommst du nicht mal ansatzweise beim verkauf heraus .
-
-
-
-
vielleicht sollte man für solch ein projekt besser einen männermotor verwenden

-
Zitat von dougie
bin schon mit einem gefahren, ob der echte 286ps hatte weiß ich nicht, is aber richtig gut gegangen, nur abm 5. gang wirds dann weng lahm
:D:D:D
-
-
schon scheixxe dass man heutzutage als 12 jähriger nirgendwo legal einen 500PS mini fahren kann
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Wie bei Werner:
"Läuft schon gut - nur ahhm Getriebe muss ich nochmal bei!"

"nur bei die vergooser muss ich nochma bei" :D:D:D
ob der veit grad ´nen blumentopf auffem kopp hat ? *gggg*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von Shorty
In Molwanien geht das auch - aber stehen noch 4 Kühe, 8 Schweine und 14 Gänse im gemeinsamen Schlafraum rum

wieso molwanien ?
;)Zitat von kurzerShorty, der das Glück hat, bisher nicht weiter als 30 km one-way gehabt zu haben... und selbst die nervten zu gewissen Uhrzeiten / Wetterbedingungen schon enorm...
ich bin auch heilfroh mittlerweile nur noch 2km (statt vorher 55) arbeitsweg zu haben

hmmmmmmmm
-