Beiträge von chris
-
-
Nix Bett.... Schlafsack
Bis Brooklyn wird net geschlafen
https://www.youtube.com/watch?v=07Y0cy-nvAgZitat
chris
Was Du da wieder gestartet hast....Für konstruktive Beiträge bin ich immer zu haben

-
Du meins also mit etwas mehr Metall wäre er jetzt nicht beim Koppschusskurt?
-
Blitz
Hoffentlich hinterlässt dieser kein schwarzes Loch
https://www.youtube.com/watch?v=3mbBbFH9fAg -
Nicht tricky...eher sogar etwas flach
Nun denn, zurück zum echten Leben
https://www.youtube.com/watch?v=TB54dZkzZOY -
Warum wusste ich schon vor dem Anklicken wo das hin läuft?

Weil es nicht sehr tricky war?
-
Noch n Ice dazu ?Nee, das fass ich net an
https://www.youtube.com/watch?v=otCpCn0l4Wo -
-
Hmmmm .... der Veit kauft einen Mini und fragt 6 Tage später hier im Forum bzgl Leistungssteigerung.
Warum hat das so lange gedauert, müssen wir uns Sorgen machen?

-
Da brauch er aber noch 'ne Kurbel aus Alu...
Bis später...
FaxeGelochtes Alu wenn schon
-
Ob du es dir vorstellen kannst oder nicht, ist aber so.
Ich musste das Kabel vor einiger Zeit austauschen nach einem kleinen Missgeschick, es ist ein 25mm^2.miniforfun: lass mich raten,geringerer Querschnitt zur Gewichtsreduktion?

-
25mm^2
10zeichenblalabergrütz
-
Hmmmmini gefunden?
-
Wagenheber funktionieren wohl zum Waschbären in der Falle zu erdrücken...
Waschbären entsaften mit dem Wagenheber?

hmmmmmm
-
Den Jörg gerufen?
hmmmmoin
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!


hmmmmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!


hmmmmmmmm
-
Multiple Persönlichkeit?
-
Wenn das Auto restauriert wurde könnte ich mir vorstellen daß vergessen wurde den Massepunkt im Motorraum wieder anzuschrauben oder hier durch Neulackierung etc. kein ordentlicher Kontakt mehr besteht.
Da würde ich zuerst mal ansetzen, das Teil befindet sich an der Spritzwand auf der Beifahrerseite. -
Ich bin momentan am Neuaufbau meines Motors samt Getriebe und überlege nun den Clubman Radsatz C-STN39 zu verbauen.
Da dieser Radsatz geradeverzahnt ist gehe ich mal von aus daß er lauter als Original ist nur um wieviel lauter wird das?
Ist das im Alltagsbetrieb noch erträglich?