Beiträge von chris
-
-
-
vielleicht sollte man für solch ein projekt besser einen männermotor verwenden

-
Zitat von dougie
bin schon mit einem gefahren, ob der echte 286ps hatte weiß ich nicht, is aber richtig gut gegangen, nur abm 5. gang wirds dann weng lahm
:D:D:D
-
-
schon scheixxe dass man heutzutage als 12 jähriger nirgendwo legal einen 500PS mini fahren kann
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Wie bei Werner:
"Läuft schon gut - nur ahhm Getriebe muss ich nochmal bei!"

"nur bei die vergooser muss ich nochma bei" :D:D:D
ob der veit grad ´nen blumentopf auffem kopp hat ? *gggg*
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von Shorty
In Molwanien geht das auch - aber stehen noch 4 Kühe, 8 Schweine und 14 Gänse im gemeinsamen Schlafraum rum

wieso molwanien ?
;)Zitat von kurzerShorty, der das Glück hat, bisher nicht weiter als 30 km one-way gehabt zu haben... und selbst die nervten zu gewissen Uhrzeiten / Wetterbedingungen schon enorm...
ich bin auch heilfroh mittlerweile nur noch 2km (statt vorher 55) arbeitsweg zu haben

hmmmmmmmm
-
-
150€ miete für ´ne garage ?
für 80€ mehr pro monat hab ich hier zwei garagen ................... incl. 90m^2 wohnung
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Eigentlich nicht.
Die von Dir angesprochenen Mischgetränke stehen auch bei mir hoch im Kurs,wobei ich Espresso noch auf die gute,alte Art & Weise köchel.ist halt immer die frage warum man das ding kauft und was es kosten soll .
wenns hauptsächlich schnell und unkompliziert sein soll , dann ein vollautomat.
wenn du aber einen wirklich leckeren espresso/capuccino/machiato willst führt an einer siebträgermaschine kein weg vorbei , die qualität schafft kein automat.
beim automaten würde ich prinzipiell keine saeco/jura oder sonstigen media markt schrott kaufen . lieber gleich was g´scheits .
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Hhhm,
erste gegenteilige Meinung zu meiner geplanten Anschaffung.
Wie werde ich mich entscheiden?:D
hhmmis halt auch geschmackssache , wenn das ding nur kaffee kochen soll kann das auch ein vollautomat ganz gut .
wenn man allerdings wie ich mittlerweile hauptsächlich espresso (oder eben die entpsrechenden mischgetränke capuccino/latte macchiato) trinkt kommt eben kein automat in frage .hast du schon ein bestimmtes modell im auge ?
hmmmmmmmmmm
und die edit ruft der ellen zu : herzliches beileid , dich triffts ja grad hammerhart .....
-
-
Zitat von dougie
...das ist zwar nicht mein Thread, aber nur so als Tipp: ich repariere defekte Saeco Steuerungen inswischen zum Spass mit verbundenen Augen.... nur falls mal Bedarf besteht

soll ich dir meine vom obigen bild vorbei schicken ?
wenn du die mit verbundenen augen reparierst .................
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von ChriLu
Wie is dat denn passiert ??? hmm
das war eine der vielen saceos die unter spontaner selbstentzündung leiden , leider kein einzelfall sondern eher die regel bei dem italoschrott .
speziell bei dem modell das ich hatte (royal professional) ist das problem dass die steuerungselektronik komplett offen im gerät liegt , direkt unter den bei saeco dauerhaft undichten thermoblocks . wasser tropft in die elektronik -> *brizzell*

*brizzell* hieß in dem fall ~28.000€ schaden und wohnung 3 monate unbewohnbar .
der techniker vom institut für schadensforschung der das teil damals abgeholt hat , hat sie dann zu den anderen 3 saecos gestellt die im selben monat in flammen aufgingen ....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm