Beiträge von chris

Zitat von Minifahrer

Ellen: neue Beläge und Scheiben quietschen nich. :D Frag deinen Mann! :D

hmmmm

*prrrrrrrrrruuusssstttt* :D

Zitat

...und noch was:
    Brief von der Hausverwaltung:
    "...wie Sie bereits wissen, bekommen Sie neue Fenster [*mist* hätte ich nur mal die Glaskugel geputzt und den Kaffeesatz gründlicher gelesen - ist mir echt entgangen]. Hierfür muss die ausführende Firma [... sinngemäß weiter] bitte zerlegen Sie dafür ihre komplette Wohnung, alle Fenster müssen frei zugänglich und vollständig zu öffnen sein."

mietwohnung sucks , und handwerker erst recht .
    letzte woche montag haben die mieter unter uns dem neuen hauseigentümer gemeldet dass ihre badezimmerdecke nass ist (hatten wir vor paar jahren schon mal ,war unser badewannenabfluss undicht) .
    gerade eben ruft der klempner an , unser vermieter habe ihn gerade eben dbzgl. angerufen .
    der nette klempner hat auch nur angerufen um uns mitzuteilen dass er morgen um 13:00uhr vorbeikommt und wir da zu hause zu sein haben .
    die begriffe "berufstätig" und "früher bescheid geben" haben das gespräch nur noch mehr zugespitzt :soupson:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

*prruuustt*

Aber wieso hhmuss Hop Sing mitkommen Gäule gucken? :confused: :confused:

:D :D

vielleicht gibts demnächst sauerbraten ? ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Jediette

Ellen: am Sonntag wäre auch noch Animal/Pferd Stuttgart... da quäle ich Andi garantiert durch :D

oooch , armer andi .....

hrhrhr :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

10-11-07 Hockenheim, könnte ich mir durchaus vorstellen.......:cool: ....habt ihr schon Sonne bestellt? Is das nur am 10ten?

denk mal drüber nach , aber net so arg .
    net dass die rübe wieder qualmt :D

hmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmmmmmm:p:D

Zitat von Udo

Da könnt ich auch immer aus´m Hemd springen.Da schaut man die Leute an,die gucken zurück,man selbst grüsst und das gegenüber?
    Sagt nix,nicht mal ein Kopfnicken ist zu erkennen.Furchtbar!

ein solch ungemein freundliches exemplar sitzt hier bei meinem brötchengeber am empfang .......

Zitat

Frage an die Südlich wohnenden Hhhmmmmer:
    Wer ist am 10.11.beim BCT-Abschlussrennen auf dem Hockenheimring dabei?
    hhmm

*meld*

hmmmmmmmmoin auch

Zitat von Shorty

Chris?? War da nicht vor 2-3 Wochen mal was mit Allergie-Ausschlag etc? Und auch da lag es doch an der Nahrung, oder? Hast du wieder am Trockenfutter genascht??? :D Dann waren es doch nicht die Haar-Reste ;)

hhmm.. shorty... Feierabend in T-30...

jaja ;)

aber du hast gar net so unrecht , auslöser war damals wohl so eine fertig geputzte salatmischung und das zeug is wohl net weit weg von hundefutter ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

der Metro bekommt ja uch von Pommes Flatulenz wie ein Berserker ! :D

das waren jetzt mehr details wie gewünscht ....... :scream:

hmmmmmmmmmmmm

thema trockenfutter und so ....

mein collie den ich früher hatte wurde irgendwann von einem üblen ausschlag geplagt , das arme vieh hat sich das halbe fell runtergekratzt . ich war damals bei 4 oder 5 tierärzten , überall das selbe : hier ein mittelchen , da ein sälbchen , halskrause , aber keine besserung , bis ich letztlich bei einem sehr guten tiermediziner gelandet bin , zu dem ich auch mit meinem jetzigen hund noch gehe .
    der hat sich den hund angesehen und nach dem futter gefragt . auf meine antwort "trockenfutter" kam nur "warum füttern sie ihrem hund so einen dreck ? da is nix g´scheits drin" .
    der hund hat ´nen ernährungsplan bekommen : dosenfutter , auch ruhig mal beim kochen ein stückchen fleisch für den köter , nudeln,reis,haferflocken und ab und zu mal bissle gemüse . der ausschlag war nach zwei wochen weg und dem hund gings bis ins hohe alter von 15 oder16 jahren bestens .

igor (ein barsoi) bekommt das selbe seit er bei mir ist und ist mit 9 jahren mittlerweile der letzte überlebende seines wurfs .

ich hab keine ahnung was in dem trockenfuttergedöns drin ist und obs was taugt , aber generell glaube ich nur dinge die ich sehe ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

... samma heut bißle bommelich ? :D

Hmmetro

extra fürn Minifahrer :

100% = 4 bis 5 Langstreckenflüge im Monat :eek:

75% = entspechend weniger , also mehr Freizeit und weniger Geld

wie , der metro arbeitet nebenher als saftschubse bei der lufthansa ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmmmysteriös

Zitat von Veit

Hmmoin !

*grmpf* , jetzt war der veit schneller ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin

gut ausgeschlafen dank stunde mehr
    nachher 3 stunden simpsons halloween special
    klingt nach ´nem perfekten sonntag :D