hmmmmmmmmmm ......... scheixxtag ![]()
kann ab jetzt nur noch besser werden
hmmmmmmmmmm ......... scheixxtag ![]()
kann ab jetzt nur noch besser werden
Zitat von MinifahrerEllen: neue Beläge und Scheiben quietschen nich.
Frag deinen Mann!
hmmmm
*prrrrrrrrrruuusssstttt* ![]()
Zitat
...und noch was:
Brief von der Hausverwaltung:
"...wie Sie bereits wissen, bekommen Sie neue Fenster [*mist* hätte ich nur mal die Glaskugel geputzt und den Kaffeesatz gründlicher gelesen - ist mir echt entgangen]. Hierfür muss die ausführende Firma [... sinngemäß weiter] bitte zerlegen Sie dafür ihre komplette Wohnung, alle Fenster müssen frei zugänglich und vollständig zu öffnen sein."
mietwohnung sucks , und handwerker erst recht .
letzte woche montag haben die mieter unter uns dem neuen hauseigentümer gemeldet dass ihre badezimmerdecke nass ist (hatten wir vor paar jahren schon mal ,war unser badewannenabfluss undicht) .
gerade eben ruft der klempner an , unser vermieter habe ihn gerade eben dbzgl. angerufen .
der nette klempner hat auch nur angerufen um uns mitzuteilen dass er morgen um 13:00uhr vorbeikommt und wir da zu hause zu sein haben .
die begriffe "berufstätig" und "früher bescheid geben" haben das gespräch nur noch mehr zugespitzt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de*prruuustt*
Aber wieso hhmuss Hop Sing mitkommen Gäule gucken?
![]()
![]()
vielleicht gibts demnächst sauerbraten ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
wär ich auch mit dabei
heut abend ?
Zitat von JedietteEllen: am Sonntag wäre auch noch Animal/Pferd Stuttgart... da quäle ich Andi garantiert durch
![]()
oooch , armer andi .....
hrhrhr ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AndyAlles anzeigenDa sieht mans wieder, man sollte die Finger von elektrischen Sachen lassen......
.......du und Muffin OK.? Dann isses ja halb so schlimm!;)
_________
Moin, allerseits......
.....gestern hab ich wieder mal einen erfolglosen Tach gehabt.
Am Sonntach mittels rotem Kennzeichen den Wintermetro (Saison 11-4) ausm Sommerlager geholt und den Alltagsmini (Saison 5-10) zum schlafen gebettet und Metro gen freundlichem Roverhändler zwecks Erlangung einer neuen Plakette.......
Anruf gestern mittag zwecks Organisation des Rückwegs, ".......TÜV und AU alles klar, Plakette gibts aber keine!"
Erklärung:
.....der TÜV-Termin muss innerhalb der Saison liegen
![]()
![]()
![]()
Im Frühjahr als der "Grüne" zu TÜVen war, wollte ich das mit dem verschieben in die Saison (TÜV immer Feb.) da ging das nicht!Isch krie noch die Kris' mit denne erem neumodischen Verordnungsfirlefanz!
_________
Ansonsten - schönen Tach, weitermachen!
hmmmmmmmmmmm:p:D
Zitat von UdoDa könnt ich auch immer aus´m Hemd springen.Da schaut man die Leute an,die gucken zurück,man selbst grüsst und das gegenüber?
Sagt nix,nicht mal ein Kopfnicken ist zu erkennen.Furchtbar!
ein solch ungemein freundliches exemplar sitzt hier bei meinem brötchengeber am empfang .......
ZitatFrage an die Südlich wohnenden Hhhmmmmer:
Wer ist am 10.11.beim BCT-Abschlussrennen auf dem Hockenheimring dabei?
hhmm
*meld*
hmmmmmmmmoin auch
Zitat von austin-mini.deIn hhmemoriam Evelyn Hamann:
habs auch grad gehört
R.I.P. ![]()
mit einem traurigen hollareididudeldö ......
hmmmmmmmmmm
was für ein futter die beiden wohl gekricht ham ? ![]()
http://youtube.com/watch?v=-VtMmTSHhlE
hmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von ShortyChris?? War da nicht vor 2-3 Wochen mal was mit Allergie-Ausschlag etc? Und auch da lag es doch an der Nahrung, oder? Hast du wieder am Trockenfutter genascht???
Dann waren es doch nicht die Haar-Reste
hhmm.. shorty... Feierabend in T-30...
jaja ![]()
aber du hast gar net so unrecht , auslöser war damals wohl so eine fertig geputzte salatmischung und das zeug is wohl net weit weg von hundefutter ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
thema trockenfutter und so ....
mein collie den ich früher hatte wurde irgendwann von einem üblen ausschlag geplagt , das arme vieh hat sich das halbe fell runtergekratzt . ich war damals bei 4 oder 5 tierärzten , überall das selbe : hier ein mittelchen , da ein sälbchen , halskrause , aber keine besserung , bis ich letztlich bei einem sehr guten tiermediziner gelandet bin , zu dem ich auch mit meinem jetzigen hund noch gehe .
der hat sich den hund angesehen und nach dem futter gefragt . auf meine antwort "trockenfutter" kam nur "warum füttern sie ihrem hund so einen dreck ? da is nix g´scheits drin" .
der hund hat ´nen ernährungsplan bekommen : dosenfutter , auch ruhig mal beim kochen ein stückchen fleisch für den köter , nudeln,reis,haferflocken und ab und zu mal bissle gemüse . der ausschlag war nach zwei wochen weg und dem hund gings bis ins hohe alter von 15 oder16 jahren bestens .
igor (ein barsoi) bekommt das selbe seit er bei mir ist und ist mit 9 jahren mittlerweile der letzte überlebende seines wurfs .
ich hab keine ahnung was in dem trockenfuttergedöns drin ist und obs was taugt , aber generell glaube ich nur dinge die ich sehe ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
den finde ich auch sehr geil
Zitat von Metroholics... samma heut bißle bommelich ?
Hmmetro
extra fürn Minifahrer :
100% = 4 bis 5 Langstreckenflüge im Monat
75% = entspechend weniger , also mehr Freizeit und weniger Geld
wie , der metro arbeitet nebenher als saftschubse bei der lufthansa ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmysteriös