Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von J&A
Speedport irgendwas heisst das....jo ,dat meinte ich , teledat war dat alte geraffel
ZitatNe, ging leider nicht. Steht auch nur hinten einer Seriennr. drauf.
Kein WPA Key. Aber es sollte alles auf PC-Seite unverschlüsselt eingestellt werden. Wurde es auch. Trotzdem kein Router gefunden.hmmm ... komisch , normalerweise sind die dinger echt unkompliziert .
-
Zitat von J&A
Miehlteim!
Kann mir einer sagen, warum man den pinken WLAN-Router nur mit LAN konfigurieren kann?

router von der teledoof (teledat oder so) , weiss/grau zum aufstellen ?
die dinger kannste wunderbar per WLAN konfigurieren . einschalten , WLAN suchen und den WPA key von der gehäuserückseite eingeben . schon zig mal gemacht .
also doch RTFM oder DAU :p:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
Nur: Das Forum lässt sich unter FireFox nich mehr öffnen (*NERV*)...
Steht nur in der Fensterleiste "Fritz!Box". War als Standart-Seite eingerichtet und bei der automatischen Konfiguration der Box geöffnet (bzw. im Prozess).geht nur das mini-forum im feuerfux net oder gar nix im feuerfux ?
Zitat
Im IE geht´s ohne Probleme (aber IE hat nich mal Tabs - GRR)IE 7 kann auch corega tabs :p
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
chris:
ich hab grad ein neues Rezept gefunden, was ziemlich legger klingt...
kennst du sowas?
ich würds heut abend mal testen...
Wenn man die Nüsse und den Zucker weglässt und stattdessen Allohol nimmt, könnte das vielleicht auch ne nette Beilage zu Wild sein, oder?
kenn ich net , klingt aber sehr lecker
hier gibts gleich hack/gemüse auflauf mit mandelnZitatIhr kleinen Stricher, ich habs übersetzt bekommen...na wartet...eines Tages sieht man sich mal wieder, dann gibbet Kloppe...
wer hats übersetz , kollege spaghettifressender itakker ? *prusstt*
ZitatWisst ihr, wie ulkig es ist, wenn Freitag nachmittags in einem Supermarkt durchschnittlicher Größe das ec-System ausfällt?
wir hatten das gestern für zwei stunden , in ALLEN >100 fillialen dank providerausfall . äusserts ulkig

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Später haben sie dann ihren Freunden erzählt:
"Abbiamo assistito ad un idiota tedesco sulla autostrada in una piccola auto, in che modo divertente che ci sono persone in Germania, che non possono permettersi un ragionevole auto!"

hhmm
*pruuuussstt* :D:D:D
die mädels waren wahrscheinlich von der italienischen show "divertente homevideo"
hmmmmmmmmmm

-
-
-
Zitat von zippysaysyow
Wer sich um Kohle keine gedanken machen muß, der kann sich ja mal bei http://www.neander-motorcycles.de den motor anschauen.http://www.neander-motorcycles.com ist der richtige link zu dem lächerlichen apparat
Zitat von VeitDayhatsu
gesundheit !
-
hmmmoin
TGIF !

-
-
nehme alles zurück und behaupte das gegenteil
hmmmmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von Metroholics
blau leuchten

- "was ist das ?"
- "blaues licht"
- "was tut es ?"
- "es leuchtet blau"hmmmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Udo
Ich wusste schon,wo das Teil sitzt.Aber wieviele Schrauben ich erst lösen muss,um da mal ranzukommen,das wusst ich nicht.
wirklich ein drecksjob , vor allem wenn man den thermostatdeckel abnimmt und direkt drunter liegt ...... lecker glysantin inne fresse
Zitat von Udo
Hoffentlich hat der Wechsel auch was gebracht.isser zu warm geworden ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Boooah,ist datt frisch zum Schrauben!
Bin ja auch blöd.Hätte das Thermostat beim schwatten Golfsburger ja schon vor drei Wochen wechseln können.Aber nein,faulenze ja lieber.
Muss ich nun durch.
Die Servopumpe samt Halter muss man abschrauben,um an 2 Schräubken dran zu kommen,wo das Thermostat drunter sitzt.
Bis später,
hhmmlass mich raten , 1,8er benziner ?
hmmmmusste ich am gefährt meiner mum auch mal wechseln , scheixxjob das .
bis ich das drecksding da unten erst mal gefunden hatte
-
-
Zitat von Minifahrer
Veit: Frag doch mal den "Autopapst" wegen deiner ATW: http://www.netzeitung.de/autoundtechnik/autopapst/oder die ludolfs ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
die FNBL'ler
wer ?
ZitatNaja...in jedem Fall bestätigt es sich, daß es innerhalb der Fahrzeugklasse trotz identischer Leistung massive Beitragsdifferenzen gibt.
jo, der eine hersteller is hier teurer und da billiger und unterm strich (z.b. durchschnitt alle vw vs. durchschnitt alle peugeot) isses grad babbela
hmmmmmmmmmmmmmm