Beiträge von chris

    Zitat von Veit


    Laut ADAC brauchste aber 60-70Tkm bis sich so ne Gasflasche rechnet !!!

    kannste dir doch selbst ausrechnen wie lange das dauert , aber 60-70tkm is zuviel . hängt halt auch immer vom verbrauch ab .

    ausserdem war mein plan einen zu kaufen der schon umgebaut ist, findet man bei grossen motorisierungen immer öfter ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Tut bei Dir jetzt dem ICQ??

    jetzt gates wieder

    Zitat


    was für n Auto kaufste denn als Benz Ersatz ?

    zuerst muss ich den benz mal loswerden bzw. einen käufer finden der nicht geistesgestört ist oder mit teppichen bezahlen will :scream:

    hatte an V8 mit autogas (BMW 540 oder benz E430) gedacht


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    *heul*

    hmmmm:p :D

    Wär echt witzig, wenn ich schon über 125 Jahre Motoren frisiere, und Deiner der Gralsbringer wäre .


    hmmmmmmmmmmmmmmmm *pruuuusstt*


    also bei mir funktionierts auch grad net , timeout beim login


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmmm

    Sooo - der Erstbesitz hat jetzt 145 PS undi 165NM bei 5000 Umin durch eine mit Buntstiften selbstgemalte Kurve!:) :)

    Geht ab wie Sau:) :) - bin jetzt auch (Diagramm-)Builder?:confused:

    Lass es gut sein ,
    Deine Karre hat es halt nicht drauf.


    hmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Metroholics

    Dezember 2008

    Referent : Bombenlägär
    Thema : Über die Vor und Nachteile mit Kopftuch Mini offen zu fahren ... bitte nur Teilnehmer mit einer gewissen Haarlänge melden . ( Udo , das geht bei Dir net )
    Kosten für den Kurs : 1 Flasche Schauma


    Hmmetro


    punkt 1 : das korrekte anlegen und die eventuellen gefahren für den strassenverkehr


    hmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von miniratz

    Jau:D:D ,

    ich lach mich kaputt:D .
    Nur um nicht als Blödian dazu stehen. Gib doch mal die Modifikationen durch, die der Motor über sich ergehen hat lassen;) .
    Wär echt witzig, wenn ich schon über 15 Jahre Motoren frisiere, und Deiner der Gralsbringer wäre :p .
    Die Kurve ist ein Witz, die ist nichtmal nur schlecht:eek: .

    Gruß

    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

    PS: Lass es gut sein:rolleyes: ,
    Deine Karre hat es halt nicht drauf. Aber 16V Driver bist auf alle Fälle;) .

    nur keinen neid ........... ;):D

    Zitat von Veit


    Apropos - nach dem Käsefondue gestern hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass...:rolleyes:

    ... du in den see geworfen wirst weil du dein brotstückchen verloren hast ? :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmm... Dann erzähl mal ;)

    naja , mich rufen die leut halt immer an wenns net geht ..... " du kennst dich doch mit computern aus ....."
    highlight war ´ne arbeitskollegin , die mal locker 3 monate ohne telefon und internet war .
    ansonsten das übliche , dsl verkauft obwohls an dem ort net möglich ist ( das rauszufinden dauert auch ein paar wochen) , andauernd ausfälle und bandbreitenprobleme , ....etc.

    ah jetzt ja ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von oschdihasily

    Ethernetkarte? Missing

    nimm doch´n wlan-kabel

    Zitat von Asphalt


    Und 1$1 hat auch noch nich geliefert.

    1&1 ?
    erwarte nicht dass da wirklich was kommt , bzw. dass das auch nur annäherungsweise funktioniert .
    wenn du den vertrag da noch kündigen kannst, dann machs schnell .
    da könnt ich geschichten erzählen .......:scream:

    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    Ich kauf mir nen XJ 13! :cool::D

    junger freund, wenn ich kurz korrigierend eingreifen darf ?
    korrekt müßte es heißen : "Ich kauf mir den XJ 13! "

    wünsche angenehme nachtruhe

    hmmmmmmmm
    chris

    Zitat von ChriLu

    Ich möchte vorschlagen das solche Unterstellungen künftig unterlassen werden :D

    hmm
    Chris

    diesem famosen vorschlag möchte ich mich voll und ganz anschliessen .
    welch infame unterstellungen !


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Danke der Nachfrage! Bis auf das Pieken anne Rippe geht es mir gut. Und dir, Chris? Und der Frau Gemahlin? Schöne Grüße auch an selbige!


    ;)


    hmmmm (geht doch) :)

    bestens mein guter , bestens . auch der frau gemahlin.
    ich soll auch schon zurück grüssen .
    beste grüße natürlich auch an all die anderen forumsteilnehmer vor den bildschirmen .


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Einen schönen guten Abend! :)

    hallo matthias ,
    einen wunderschönen guten abend .
    wie ist das werte befinden heute ? was macht die rippe ?


    hmmmmmmmmmm


    ;)