Beiträge von chris

also bei mir funktionierts auch grad net , timeout beim login

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmmm

Sooo - der Erstbesitz hat jetzt 145 PS undi 165NM bei 5000 Umin durch eine mit Buntstiften selbstgemalte Kurve!:) :)

Geht ab wie Sau:) :) - bin jetzt auch (Diagramm-)Builder?:confused:

Lass es gut sein ,
    Deine Karre hat es halt nicht drauf.

hmmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Metroholics

Dezember 2008

Referent : Bombenlägär
    Thema : Über die Vor und Nachteile mit Kopftuch Mini offen zu fahren ... bitte nur Teilnehmer mit einer gewissen Haarlänge melden . ( Udo , das geht bei Dir net )
    Kosten für den Kurs : 1 Flasche Schauma

Hmmetro

punkt 1 : das korrekte anlegen und die eventuellen gefahren für den strassenverkehr

hmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von miniratz

Jau:D:D ,

ich lach mich kaputt:D .
    Nur um nicht als Blödian dazu stehen. Gib doch mal die Modifikationen durch, die der Motor über sich ergehen hat lassen;) .
    Wär echt witzig, wenn ich schon über 15 Jahre Motoren frisiere, und Deiner der Gralsbringer wäre :p .
    Die Kurve ist ein Witz, die ist nichtmal nur schlecht:eek: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

PS: Lass es gut sein:rolleyes: ,
    Deine Karre hat es halt nicht drauf. Aber 16V Driver bist auf alle Fälle;) .

nur keinen neid ........... ;):D

Zitat von Veit

Apropos - nach dem Käsefondue gestern hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass...:rolleyes:

... du in den see geworfen wirst weil du dein brotstückchen verloren hast ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmm... Dann erzähl mal ;)

naja , mich rufen die leut halt immer an wenns net geht ..... " du kennst dich doch mit computern aus ....."
    highlight war ´ne arbeitskollegin , die mal locker 3 monate ohne telefon und internet war .
    ansonsten das übliche , dsl verkauft obwohls an dem ort net möglich ist ( das rauszufinden dauert auch ein paar wochen) , andauernd ausfälle und bandbreitenprobleme , ....etc.

ah jetzt ja ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von oschdihasily

Ethernetkarte? Missing

nimm doch´n wlan-kabel

Zitat von Asphalt

Und 1$1 hat auch noch nich geliefert.

1&1 ?
    erwarte nicht dass da wirklich was kommt , bzw. dass das auch nur annäherungsweise funktioniert .
    wenn du den vertrag da noch kündigen kannst, dann machs schnell .
    da könnt ich geschichten erzählen .......:scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ich kauf mir nen XJ 13! :cool::D

junger freund, wenn ich kurz korrigierend eingreifen darf ?
    korrekt müßte es heißen : "Ich kauf mir den XJ 13! "

wünsche angenehme nachtruhe

hmmmmmmmm
    chris

Zitat von ChriLu

Ich möchte vorschlagen das solche Unterstellungen künftig unterlassen werden :D

hmm
    Chris

diesem famosen vorschlag möchte ich mich voll und ganz anschliessen .
    welch infame unterstellungen !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Danke der Nachfrage! Bis auf das Pieken anne Rippe geht es mir gut. Und dir, Chris? Und der Frau Gemahlin? Schöne Grüße auch an selbige!

;)

hmmmm (geht doch) :)

bestens mein guter , bestens . auch der frau gemahlin.
    ich soll auch schon zurück grüssen .
    beste grüße natürlich auch an all die anderen forumsteilnehmer vor den bildschirmen .

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Einen schönen guten Abend! :)

hallo matthias ,
    einen wunderschönen guten abend .
    wie ist das werte befinden heute ? was macht die rippe ?

hmmmmmmmmmm

;)

Zitat von J&A

Hmm...heute morgen auch Eiskratzen dürfen.

komisch , ich nicht :confused:
    hab das garagentor aufgemacht und bin losgefahren :p:D

hmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Hauptsach, die gammligen 30 Jahre alten Kappen voll mit Kleinsäugerscheizze sind dabei - jo, is klar............:soupson: :soupson:
    hmmmm

naja , wenn man sie hier übers forum verkauft kann man sie als locker als "neuwertig" bezeichnen ...... :madgo:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

...und diese Vollspackos hasse ich auch, wenn sie mit ner richtig dicken Karre im Schritttempo durch die Gegend eiern, weil sie sich den Sprit nicht leisten können, grrrrr !!!:madgo:

is ja auch totaler quatsch , ich geb immer vollgas damit ich zuhause bin bevor der sprit alle is :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Ich habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!:rolleyes: :D Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause :D . Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...:eek:

kann mich da noch gut dran erinnern , als ich meinen ersten mini hatte stand so ein XJ12 mal neben mir an der tanke .
    als ich ankam war der schon am tanken , ich hab dann für meine letzten 20DM getankt , bin in die tanke zum bezahlen , und als ich raus kam war der typ immer noch am tanken , mittlerweile am zweiten tank und bei >200DM :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

...Mittwoch saugte mehr. Die SR hat wohl kein Sprit- sondern ein Regenproblem. Im Schwarzwald fing es an, zu schiffen, ich hab sie kurz abgestellt, zwecks Handschuhwechsel - und wieder ein Anspring- und Ruckelinproblem.

:scream::scream:

hmm...

da würde ich doch spontan mal das gesamte zündungsgedönse verdächtigen .
    kerzen/stecker/zündkabel/kontaktgeraffel unterm seitendeckel

hmmmmmmmmmmmmmmmm