Beiträge von chris

    Zitat von J&A


    Hmm...heute morgen auch Eiskratzen dürfen.

    komisch , ich nicht :confused:
    hab das garagentor aufgemacht und bin losgefahren :p:D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Hauptsach, die gammligen 30 Jahre alten Kappen voll mit Kleinsäugerscheizze sind dabei - jo, is klar............:soupson: :soupson:
    hmmmm

    naja , wenn man sie hier übers forum verkauft kann man sie als locker als "neuwertig" bezeichnen ...... :madgo:


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser


    ...und diese Vollspackos hasse ich auch, wenn sie mit ner richtig dicken Karre im Schritttempo durch die Gegend eiern, weil sie sich den Sprit nicht leisten können, grrrrr !!!:madgo:


    is ja auch totaler quatsch , ich geb immer vollgas damit ich zuhause bin bevor der sprit alle is :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner


    Ich habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!:rolleyes: :D Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause :D . Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...:eek:

    kann mich da noch gut dran erinnern , als ich meinen ersten mini hatte stand so ein XJ12 mal neben mir an der tanke .
    als ich ankam war der schon am tanken , ich hab dann für meine letzten 20DM getankt , bin in die tanke zum bezahlen , und als ich raus kam war der typ immer noch am tanken , mittlerweile am zweiten tank und bei >200DM :eek:


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    ...Mittwoch saugte mehr. Die SR hat wohl kein Sprit- sondern ein Regenproblem. Im Schwarzwald fing es an, zu schiffen, ich hab sie kurz abgestellt, zwecks Handschuhwechsel - und wieder ein Anspring- und Ruckelinproblem.

    :scream::scream:

    hmm...

    da würde ich doch spontan mal das gesamte zündungsgedönse verdächtigen .
    kerzen/stecker/zündkabel/kontaktgeraffel unterm seitendeckel


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    da kannste dir aber gleich 2-3 nebenjobs zulegen um den unterhalt für die kiste zu finanzieren ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Shorty

    Fahren und voll auf die Bremse latschen? hhmmm

    *sowasvonwechflitzundduck* :D

    :D:D:D *pruuusstundduckvortieffliegendenantriebswellen*

    im ernst : wenner abs hat dann muss es ja an jedem rad jeweils einen abs-kranz und einen dazugehörigen sensor geben .
    ansonsten mal die bremsleitungen vom HBZ aus verfolgen, die müssten dann ja auch im abs-hauptregeldingenskirchen enden , und von dort erst weiter an die räder
    kontrollleuchte müsste er auch haben , müsste leuchten wenn kaputt

    Zitat

    Ist das gefährlich, wenn das ABS nicht tut ?

    nöö, is wie auto ohne abs

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen


    ich hab gestern die SR von der Ruckelei befreit. Die mag schlicht kein V-Power, bzw. Super plus. Mit dem Stoff hat sie sich benommen, als ob ich Diesel getankt hätte...
    Mit "normalem" Super lief sie, als ob nie was gewesen wäre.... :rolleyes::scream:


    kann ich mir eigentlich auch net vorstellen dass es am superplus lag .....
    wirklich sicher dass es kein diesel war ? :D:scream:


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    Dann ist der OPC trotz 90 PS mehr !!! nur 0,5 Sekunden schneller ?? :D

    dafür frisst so ein astra OPC bei normaler fahrweise ja auch bloss zw. 15 und 20L sprit .
    tolle wuäss ......


    Zitat

    Genuch der Diskussion..rentiert sich bei Opel eh net :D hmm flitz

    eben , bis die diskussion rum is, is das dingen eh zusammengerostet *gg*


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mini-Guido

    Hi Max.....

    Wenn jemand selbst was herstellen kann was für die Langlebigkeit besser ist würden das bestimmt alle haben wollen. Hatte allerdings auch schon mal an Teflonbuchsen gedacht, komme ja aus dem Maschinenbau.... Aber wenn du dir die Aufnahmen der Knochen anschaust wirst du feststellen das Diese auch abreißen könnten wenn sie zu stark belastet werden. Dann doch lieber weichere nehmen und des öfteren wechseln.....Kannst ja mal versuchen mit nem Schweißgerät oben an die hintere Halterung zu kommen.....

    Die Ablehnung ist also nicht böse gemeint, sondern nur als Hilfe gedacht....

    so siehts aus

    in meinem mini waren beim kauf rote polybuchsen drin , ich könnt mich heute noch ärgern daß ich die nicht direkt rausgeworfen habe .
    ein paar monate später durften ich dank dieser tollen teile beide knochenhalterungen wieder anschweissen :scream:
    poly/teflon o.ä. gehört da meiner meinung nach nicht hin .

    Zitat von Veit

    Da kannste ja gleich MGF fahren, die bekommste für 3-4T€s...

    abgesehen vom punkt zuverlässigkeit ;)

    Zitat


    Beetle ist ja wohl das volle Frauenauto...

    mädchenhafter geht echt nimmer :D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    S2000 muß man sich leisten können :rolleyes:

    mein senf :
    es gibt auch billige spasskisten


    kost gebraucht net viel , begnügt sich mit ~8L schibiridd und is nahezu unkaputtbar


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    Hmmmm... Hattest du nich mal nen Bierkasten unfreiwillig im handschuhfach...?
    Da gab´s doch ma so ´ne Story hier...?

    nee, nur bier freiwillig auf der hutablage


    elender beitragseditierer;)

    aber du hast wohl recht, man weiss ja nie was in den köppen der alten leut so vor sich geht ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Na, der HahmmmsterarscXockerfarbene ;)

    aber wieso altglas ?
    raff ich net
    soo viel sauf ich doch während der fahrt auch net ;)


    hmmmmmmmmm