Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
Hauptsach, die gammligen 30 Jahre alten Kappen voll mit Kleinsäugerscheizze sind dabei - jo, is klar............
hmmmmnaja , wenn man sie hier übers forum verkauft kann man sie als locker als "neuwertig" bezeichnen ......

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von baumschubser
...und diese Vollspackos hasse ich auch, wenn sie mit ner richtig dicken Karre im Schritttempo durch die Gegend eiern, weil sie sich den Sprit nicht leisten können, grrrrr !!!
is ja auch totaler quatsch , ich geb immer vollgas damit ich zuhause bin bevor der sprit alle is

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Ich habe hier auch Kollega, kommt sich aus Pakistan, hat vorher bei nem anderen Team in Engelland gearbeitet. Als seine Freundin beim Händler war um einen Twingo zu kaufen, wurde ihm langweilig, ist er mal schnell über die Straße zu nem anderen Autohändler und hat sich dort für einen XJ12 erwärmt und schließendlich den auch gekauft. Gestaunt hat er dann nicht schlecht als der Steuerbescheid kam. Ihm war nicht bewußt, was so ein Zwölfender ohne Kat kostet....letztens hab ich ihn beim Tanken getroffen...für 30 Euro !!!
Mehr war wohl nimmer drin...ich hab ihm gesagt, er sollte dann besser weniger Gas geben beim starten, sonst käm er ja nimmer nach Hause
. Heute morgen hab ich ihn auf der A4 überholt...erfuhr 80 rechte Spur hinter den LKW´s her...
kann mich da noch gut dran erinnern , als ich meinen ersten mini hatte stand so ein XJ12 mal neben mir an der tanke .
als ich ankam war der schon am tanken , ich hab dann für meine letzten 20DM getankt , bin in die tanke zum bezahlen , und als ich raus kam war der typ immer noch am tanken , mittlerweile am zweiten tank und bei >200DM
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
...Mittwoch saugte mehr. Die SR hat wohl kein Sprit- sondern ein Regenproblem. Im Schwarzwald fing es an, zu schiffen, ich hab sie kurz abgestellt, zwecks Handschuhwechsel - und wieder ein Anspring- und Ruckelinproblem.


hmm...
da würde ich doch spontan mal das gesamte zündungsgedönse verdächtigen .
kerzen/stecker/zündkabel/kontaktgeraffel unterm seitendeckelhmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von AsphaltAlles anzeigen
@Veiti:
Wie wäre es denn mit so etwas?
Bin grad ernsthaft am überlegen

Macht aber nix, da Ich eh keine Kohle dafür hab
(Aber so´n Daimler 4.0 - wär scho was feines
)Oder so´n eleganten, schlanken XJS... Mit 12Zülünder-Herz

Damit könnte Ich mich durchaus anfreunden...
Hmmmm...
da kannste dir aber gleich 2-3 nebenjobs zulegen um den unterhalt für die kiste zu finanzieren

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Ich geh gleich Musik hören - in einem sehr kleinen ausverkauften Säälchen..........

*neid*
viel spass !
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Shorty
Fahren und voll auf die Bremse latschen? hhmmm
*sowasvonwechflitzundduck*

:D:D:D *pruuusstundduckvortieffliegendenantriebswellen*
im ernst : wenner abs hat dann muss es ja an jedem rad jeweils einen abs-kranz und einen dazugehörigen sensor geben .
ansonsten mal die bremsleitungen vom HBZ aus verfolgen, die müssten dann ja auch im abs-hauptregeldingenskirchen enden , und von dort erst weiter an die räder
kontrollleuchte müsste er auch haben , müsste leuchten wenn kaputtZitatIst das gefährlich, wenn das ABS nicht tut ?
nöö, is wie auto ohne abs
hmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von Ellen
ich hab gestern die SR von der Ruckelei befreit. Die mag schlicht kein V-Power, bzw. Super plus. Mit dem Stoff hat sie sich benommen, als ob ich Diesel getankt hätte...
Mit "normalem" Super lief sie, als ob nie was gewesen wäre....

kann ich mir eigentlich auch net vorstellen dass es am superplus lag .....
wirklich sicher dass es kein diesel war ? :D
hmmmmmmmmmmm
-
"dieses auto wird sich innerhalb von 5 jahren selbst kompostieren"
opel - frisches denken für bessere autos

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von ChriLu
Dann ist der OPC trotz 90 PS mehr !!! nur 0,5 Sekunden schneller ??

dafür frisst so ein astra OPC bei normaler fahrweise ja auch bloss zw. 15 und 20L sprit .
tolle wuäss ......ZitatGenuch der Diskussion..rentiert sich bei Opel eh net
hmm flitzeben , bis die diskussion rum is, is das dingen eh zusammengerostet *gg*
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Mini-Guido
Hi Max.....
Wenn jemand selbst was herstellen kann was für die Langlebigkeit besser ist würden das bestimmt alle haben wollen. Hatte allerdings auch schon mal an Teflonbuchsen gedacht, komme ja aus dem Maschinenbau.... Aber wenn du dir die Aufnahmen der Knochen anschaust wirst du feststellen das Diese auch abreißen könnten wenn sie zu stark belastet werden. Dann doch lieber weichere nehmen und des öfteren wechseln.....Kannst ja mal versuchen mit nem Schweißgerät oben an die hintere Halterung zu kommen.....
Die Ablehnung ist also nicht böse gemeint, sondern nur als Hilfe gedacht....
so siehts aus
in meinem mini waren beim kauf rote polybuchsen drin , ich könnt mich heute noch ärgern daß ich die nicht direkt rausgeworfen habe .
ein paar monate später durften ich dank dieser tollen teile beide knochenhalterungen wieder anschweissen
poly/teflon o.ä. gehört da meiner meinung nach nicht hin . -
-
-
-
Zitat von Asphalt
Hmmmm... Hattest du nich mal nen Bierkasten unfreiwillig im handschuhfach...?
Da gab´s doch ma so ´ne Story hier...?nee, nur bier freiwillig auf der hutablage
elender beitragseditierer;)aber du hast wohl recht, man weiss ja nie was in den köppen der alten leut so vor sich geht

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-