Beiträge von chris
-
-
Zitat von Metroholics
a. Corsa ?
nee, da passen die doch net dazu
hmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Metroholics
... waren die denn net fürn Golf ?

Hmmetro
nee, ich glaub die warn fürn a.....

hmmmmmmmmmmmmmm
-
sachma veit , wann fährste eigentlich mit dem mini gen italien ?
*pruuuuusssttt*
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Genau die Preisklasse meine ich. Keine Finanzierung, keine Schulden. Vielleicht noch mit frischem TÜV.
Ungeahnte Reparaturen können immer kommen, egal wie teuer die Kiste war. Schließlich kennst du die Vorgeschichte nicht.Golf/Kompaktwagenklasse reicht doch völlig. Sagste ja selber. ******egal, wie die Kiste von außen aussieht, siehste, wenn de drin sitzt, sowieso nich.

Und dann wird's dein Dailyrunner für, sagen wir mal, zwei, drei Jahre. Oder mit etwas Glück auch mehr. Wiederverkaufswert egal, danach entweder verschenkt oder verschrottet. Somit kann dir die Abschreibung auch egal sein.
Und für den Spaß haste den Mini.
jo , seh ich auch so .
wenn ich auch mal noch meinen senf dazugeben darf . der meiner meinung nach beste weg zu billig und gut is ´ne oppakiste , altes auto mit wenig kilometern.
ich hab so´n ding vor ~7 jahren gekauft , golf II von der oma vom kumpel , 9 jahre , ~40.000km . hab das ding zwei jahre als kilometerfresser benutzt (tägl. 120km) , als ich den benz gekauft hab, hab ich ihn an meine mutter weiter vererbt . die fährt das ding heute noch .
reparaturen ? da muss ich laaange nachdenken
billiger bin ich noch nie gefahren .hmmmmoin
-
-
Zitat von Asphalt
Hab´s mit einer Benzinfalle gefangen und samt Unterdruckschläuchen in einem Buddhistischen Kloster weihen lassen und dann in einer germanischen Kultstätte bei Vollmond um punkt Mitternacht verbrannt

Hmmm... Hoff, das hat geholfen

gut gemacht
ich würde die teile vielleicht zusätzlich noch mit etwas SU vergaseröl gegen zukünftigem ruckelinbefall konservieren
ZitatHihi,der Chris ohne lange Haare:
http://youtube.com/watch?v=4oJj5gX-t1Uich sachs ja , kawas sind zum kotzen

hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Asphalt
Futter vor´s Laufband stellen..? *gnihi*oder zusammen mit dem nachbarshund spazieren gehen ?
http://youtube.com/watch?v=6GiBU5jAnvshmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Veit
How much is the fish ?
7000€ier
ZitatHat der Power?
197PS
ZitatHat der km?
190.000
ZitatHat der Zukunft?
hatta hatta hatta
ZitatHat der Typklasse?
17 wenn ich mich recht erinner
aber lass ma , ich tät glaub nie ein auto an jemanden verkaufen den ich kenn , das gibt nur ärger
selbst bei ´nem auto wie dem, wo ich mir sicher bin dass das ding o.k. ishmmmmmmmmmmmmm
-
autoverkaufen saugt , mit was für deppen man sich da manchmal rumärgern muss .
eigentlich war die kiste ja so gut wie verkauft , jetzt geht mir der typ grad noch weiter auf die nüsse
so , ende aus schluss .
entweder behalt ich den bock oder steck ihn an und kassier die versicherung . keine lust mich weiterhin mit irgendwelchen vollpfosten rumzuärgernhmmmmmmmmmmmmmm