Beiträge von chris

Zitat von Minifahrer

Ähnlichkeit is doch aber verblüffend...

hab ich die doch glatt schon wieder verwechselt ......... :rolleyes:

aber jetzt weiss ichs wieder , der corsa is der von dem man noch net mal den motor gebrauchen kann *ggg*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

erwarte bloß nicht, daß ich's auch noch wiederhole...:rolleyes: :soupson:

Zitat von baumschubser

Hmmja, auch wenn's mir schwerfällt und mir die Finger abfallen mögen, wenn ich das hier fertig getippt habe: DU HAST AUSNAHMSWEISE MAL RECHT !!!;)

hmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von Udo

Lächeln hätte gereicht.Dann sieht er auch was intelligenter aus.:D

hhmm:D

wie der metro schon sagte , sie hatten doch nix ............................................. nix zu lachen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Und dann posierste vor deinem Neuerwerb in etwa so:

du darfst dabei auch gerne einen etwas intelligenteren gesichtsausruck aufsetzen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Genau die Preisklasse meine ich. Keine Finanzierung, keine Schulden. Vielleicht noch mit frischem TÜV.
    Ungeahnte Reparaturen können immer kommen, egal wie teuer die Kiste war. Schließlich kennst du die Vorgeschichte nicht.

Golf/Kompaktwagenklasse reicht doch völlig. Sagste ja selber. ******egal, wie die Kiste von außen aussieht, siehste, wenn de drin sitzt, sowieso nich. ;)

Und dann wird's dein Dailyrunner für, sagen wir mal, zwei, drei Jahre. Oder mit etwas Glück auch mehr. Wiederverkaufswert egal, danach entweder verschenkt oder verschrottet. Somit kann dir die Abschreibung auch egal sein.

Und für den Spaß haste den Mini.

jo , seh ich auch so .
    wenn ich auch mal noch meinen senf dazugeben darf . der meiner meinung nach beste weg zu billig und gut is ´ne oppakiste , altes auto mit wenig kilometern.
    ich hab so´n ding vor ~7 jahren gekauft , golf II von der oma vom kumpel , 9 jahre , ~40.000km . hab das ding zwei jahre als kilometerfresser benutzt (tägl. 120km) , als ich den benz gekauft hab, hab ich ihn an meine mutter weiter vererbt . die fährt das ding heute noch .
    reparaturen ? da muss ich laaange nachdenken ;)
    billiger bin ich noch nie gefahren .

hmmmmoin

Zitat von Veit

hmmir gefällt der Alfa aber nicht 100%

ausserdem auch wieder nix mit zuverlässig :rolleyes:

Zitat von Veit

Mein Schlachtopfer für den Mini hatte bischen mehr als die Hälfte gekostet, und alles Top gewesen....

hmmmmmotor aussem mini in den 216 ? ;)

Zitat von Asphalt

Hab´s mit einer Benzinfalle gefangen und samt Unterdruckschläuchen in einem Buddhistischen Kloster weihen lassen und dann in einer germanischen Kultstätte bei Vollmond um punkt Mitternacht verbrannt ;)

Hmmm... Hoff, das hat geholfen :rolleyes:

gut gemacht :D
    ich würde die teile vielleicht zusätzlich noch mit etwas SU vergaseröl gegen zukünftigem ruckelinbefall konservieren ;)

Zitat

Hihi,der Chris ohne lange Haare:
    http://youtube.com/watch?v=4oJj5gX-t1U

ich sachs ja , kawas sind zum kotzen :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

linke Antriebswelle abgerissen !!

so´n scheixx
    wolla kaufa benz ? ;)

Zitat von Asphalt

SPI-Gedönse

:eek:
    haste auch das ruckelin entfernt ?

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

hmmm,

tja, sowas geht bei mir immer pfeilschnell, deshalb nennt man mich auch 'Mr. 10000 Valium'.;) :rolleyes:

ich dachte dein name sei prinz valium ?

hmmmmmmmmmmm :D

Zitat von baumschubser

Genau, ich hab' mir heute früh erst mal eine PS3 gekauft, hehe...:D :D :D

ich glaub ich guck später noch ein bisschen
    hab da so ein päckchen bekommen
    danke ! :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

How much is the fish ?

7000€ier

Zitat

Hat der Power?

197PS

Zitat

Hat der km?

190.000

Zitat

Hat der Zukunft?

hatta hatta hatta :D

Zitat

Hat der Typklasse?

17 wenn ich mich recht erinner

aber lass ma , ich tät glaub nie ein auto an jemanden verkaufen den ich kenn , das gibt nur ärger ;)
    selbst bei ´nem auto wie dem, wo ich mir sicher bin dass das ding o.k. is

hmmmmmmmmmmmmm

autoverkaufen saugt , mit was für deppen man sich da manchmal rumärgern muss .
    eigentlich war die kiste ja so gut wie verkauft , jetzt geht mir der typ grad noch weiter auf die nüsse :scream:

so , ende aus schluss .
    entweder behalt ich den bock oder steck ihn an und kassier die versicherung . keine lust mich weiterhin mit irgendwelchen vollpfosten rumzuärgern

hmmmmmmmmmmmmmm