Zitat von baumschubserhmmm,
http://youtube.com/watch?v=fkuOAY-S6OY&mode=related&search=
war mal ein 'Rausschmeißer' in einer Diskothek, für mich dann jedoch das Highlight des Abends.
![]()
sehr geil
da krich ich grad gänsehaut ,hab die damals bei rock am ring gesehen , 2. oder 3. reihe , und als bei killing in the name of dann ein paar tausend leute angefangen haben zu hüpfen ......
:D
zig blaue flecken hatte ich hinterher ![]()
Zitat
Och Nöööö,
dann lieber das hier:
http://youtube.com/watch?v=4wTbsEC7OA4
Der Sound von dem Teil find ich ja mal sowas von Geil!!!
*lechz**sabber*
hmmmmmmmmmmmmmm