Beiträge von chris
-
-
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Ich habe gesündigt. (§ 93 Mini-Forum-Sündenregister)
das gehört jetzt aber dort hin

-
-
-
-
Zitat von miniratz
Was soll das, ich fahr jeden Tag, wenns sein muss, über 200. Und wenn nur kurz, ******* drauf. Die Freude kommt von der Beschleunigung, auch ohne Lehrerkarre:D
, gell, Aus*in.m*ni.de?Hab im Rush Fullspeed gefahren, 264 Km/h, da sind alle Brillen oder künstlichen Zähne davongeflogen:D . Ich hab meine noch.
Was lernt man draus? Gas geben geht locker auch heute noch. Gerne auch mit nem Auto, das mehr als 135 PS hat;) .Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.debitte dort noch mal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27239

hmmmmmmmmmmmmmoin
-
-
-
Zitat von J&A
...du hattest doch auch mal so eine Karre....

Hmm....
deswegen darf ich das ja auch sagen
Zitat
Ach ja...die Strahlung.
Hast du dein Handy auch immer schön im Hosensack? Hast du wenigstens Unterbuxen mit Kupfergitter gegen die Strahlung an?eben , druff gschisse
und wenn du kein WLAN hast strahlt dich das vom nachbarn an , oder am arbeitsplatz , im cafe , supermarkt , .....hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Ich find das ganz toll, dass eine Vertreterkarre 260 fährt!
is doch super , da kann man der vertreterkiste die nur 255 fährt schön entspannt mit der stoßstange den auspuff zuhalten
hmmmmmmm
-
-
Zitat von J&A
Dann hat der Vorgänger im Wohnzimmer die Lampe nicht etwa auf Blau und Braun verkabelt (wie es selbst in einer Bambushütte auf Tahiti Stand der Technik wäre) sondern auf -man glaubt es kaum- dem Schutzleiter!!!Kommt da irgendwer drauf?
war bei uns im wohnzimmer auch so als wir eingezogen sind , da musste echt erst mal drauf kommen ...
gottseidank is die elektrik mittlerweile ja konplett neuZitatAch ja...gestern noch nebenher einen Weidezaun repariert.
ach , soll die mopstöle am flüchten gehindert werden ?

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
chris: Schuhe kaufen is immer gut!

dieser kommentar konnte ja nur von einer frau kommen :D;)
hmmmmmmmmmmmmm...... ab ins bett, resterkältung auskurieren
N8 !
-
Zitat von Veit
Hab mal genannt für in 6 Monate, 25 Tage, 13 Stunden, 35 Minuten und 32 Sekunden
http://www.marathon.mainz.de/ich hab mir für nächstes jahr auch wieder einen lauf als ziel gesetzt ,bin zu fett und faul geworden aber net mainz , da find ich den termin so ungünstig . dafür kannste ja nur übern winter trainieren , dann lieber badenmarathon oder hier den pirmasenser , beide im spätsommer /frühherbst . da haste den ganzen sommer zum trainieren .
ZitatWar schon heftig am trainieren, gestern und heute 3,5km spazieren in der Mittagspause....
wow !
ich werd die woche mal den anfang machen und im asics-outlet ein paar neue treter kaufen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-