Beiträge von chris

Zitat von miniratz

Was soll das, ich fahr jeden Tag, wenns sein muss, über 200. Und wenn nur kurz, ******* drauf. Die Freude kommt von der Beschleunigung, auch ohne Lehrerkarre:D :D , gell, Aus*in.m*ni.de?

Hab im Rush Fullspeed gefahren, 264 Km/h, da sind alle Brillen oder künstlichen Zähne davongeflogen:D . Ich hab meine noch.
    Was lernt man draus? Gas geben geht locker auch heute noch. Gerne auch mit nem Auto, das mehr als 135 PS hat;) .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

bitte dort noch mal posten : https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=27239
    ;)

hmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Minifahrer

Jupp. Hat deine Frau schon ihren ehelichen Beischlaf durchgedrückt? :D Oder muß der Gerichtsvollzieher... ;)

hmmm

ich hmmmmmuss weg :eek:

N8 ;)

Zitat von J&A

...du hattest doch auch mal so eine Karre.... :D

Hmm....

deswegen darf ich das ja auch sagen ;)

Zitat

Ach ja...die Strahlung.
    Hast du dein Handy auch immer schön im Hosensack? Hast du wenigstens Unterbuxen mit Kupfergitter gegen die Strahlung an?

eben , druff gschisse
    und wenn du kein WLAN hast strahlt dich das vom nachbarn an , oder am arbeitsplatz , im cafe , supermarkt , .....

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Allerdings war ich nur Elternvertreter im Kindergarten meiner Tochter... :rolleyes:

wollt grad schon sagen , bei dem auto muss das ein ziemlicher scheixxjob gewesen sein ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Ich find das ganz toll, dass eine Vertreterkarre 260 fährt! :)

is doch super , da kann man der vertreterkiste die nur 255 fährt schön entspannt mit der stoßstange den auspuff zuhalten

hmmmmmmm

ich hätte noch nach der variante mit WLAN-kabel gefragt :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Dann hat der Vorgänger im Wohnzimmer die Lampe nicht etwa auf Blau und Braun verkabelt (wie es selbst in einer Bambushütte auf Tahiti Stand der Technik wäre) sondern auf -man glaubt es kaum- dem Schutzleiter!!!

Kommt da irgendwer drauf?

war bei uns im wohnzimmer auch so als wir eingezogen sind , da musste echt erst mal drauf kommen ...
    gottseidank is die elektrik mittlerweile ja konplett neu

Zitat

Ach ja...gestern noch nebenher einen Weidezaun repariert.

ach , soll die mopstöle am flüchten gehindert werden ? :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

chris: Schuhe kaufen is immer gut! :D

dieser kommentar konnte ja nur von einer frau kommen :D;)

hmmmmmmmmmmmmm...... ab ins bett, resterkältung auskurieren

N8 !

Zitat von Veit

Hab mal genannt für in 6 Monate, 25 Tage, 13 Stunden, 35 Minuten und 32 Sekunden
    http://www.marathon.mainz.de/

ich hab mir für nächstes jahr auch wieder einen lauf als ziel gesetzt ,bin zu fett und faul geworden aber net mainz , da find ich den termin so ungünstig . dafür kannste ja nur übern winter trainieren , dann lieber badenmarathon oder hier den pirmasenser , beide im spätsommer /frühherbst . da haste den ganzen sommer zum trainieren .

Zitat

War schon heftig am trainieren, gestern und heute 3,5km spazieren in der Mittagspause....

wow ! ;)
    ich werd die woche mal den anfang machen und im asics-outlet ein paar neue treter kaufen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Im Ernst ????????????ß

*MEGA-VAG*!!!

sieht wohl leider so aus
    akademisches war doch die letzten jahre auch immer nur ein tag

Zitat

10.11.07 11+12 Wertungslauf Akademische Motorsportgruppe Hockenheim (D)

hmmmmmmmmmmmm