Beiträge von chris

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    ich wollte mir auch schon so eine lebensgrosse Lara-Croft Figur hier aufstellen, bin allerdings auf hartnäckigen Widerstand gestossen...:scream: :rolleyes: :(


    frauen können so grausam sein ........... :headshk:


    hmmmmmmmmmmmm


    hmmm ... schade dass BCT nur samstags ist :rolleyes:

    Zitat von Udo

    Yo,die kenne ich auch.Hab sogar die CD von denen damals gekauft.
    Die Maxi hätte es auch getan.

    ach, du auch ? :D
    auf der cd war noch genau ein weiteres lied dass es wert war nicht weiter zu drücken, hiess glaube ich "something worthwhile" .... oder so ähnlich


    Zitat

    Wie war das nochmal?
    Ältere Leute lassen sich "gehen",meiden den Friseur und sehen dann ungepflegt aus?:D ;)

    watt ?

    :D

    hmmmmmmmmmmmmahlzeit

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm jooo - jetzt ist grad der Azubi gekommen, der fängt schonmal an mit Scherben suchen...........:soupson: :soupson: :soupson:

    und du streust in der mittagspause noch ein paar zerdepperte bierflaschen in den garten ? :D

    @familie oschdihasily : wann läuten denn jetzt die hochzeitsglocken ? :D

    hmmmmmmmmmmm

    du bist aber auch pingelig :soupson:


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von käptn pat

    ich bin aber nur eine meinung, die anderen meinungen, die dir nicht gefallen sind die anderen meinung. und das forum ist eine anhäufung verschiedener meinungen. das kann einem manchmal etwas ... krass vorkommen. :)

    warum, is doch ´ne super taktik . ich stelle eine frage und suche mir hinterher die antworten raus die mir in den kram passen :D

    Zitat von austin-mini.de

    HHmmuste ausprobieren!:p

    Apropos alte Säcke.....:cool:

    Hat eigentlich dies Jahr noch jemand einen runden Geburtstag? Mit ner 4 vornedran?

    *flitz*:D :D

    WAS ?
    du bist wirklich schon 400 jahre alt ? :eek:


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat von Minifahrer

    Zu spät. Hilft es eventuell, das Ei nachträglich auf'n Kopp zu hauen? :confused:

    hmm?

    ja klar , am besten gleich zwei


    hmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Minifahrer


    Wobei... glänzendes Fell wäre net schlecht... :D

    dann musste noch´n ei reinhauen ;)
    kricht meine töle auch gelegentlich :D

    hmmmmmmmmmmmmmm

    telekomiker , der ganz normale wahnsinn ... ;)
    gibts in der neuen hütte dann wenigstens DSL ?


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Shorty

    *bbrrr* - aber der andi kann ja dann vorher nen Dübel setzen, dass es nicht so leicht wieder rausfällt :D

    am besten mit ´nem schönen 10er schwerlastdübel aus feinstem edelstahl :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Shorty

    hhhmmm... gibt es nen Branding, nen Tattoo oder ne Edelstahl-Spax unter die Haut ;)

    letzteren kann der geübte heimwerker ja problemlos mit dem akkuschrauber selber setzen *bzzzzzz* :scream:


    hmmmmmmmmmmm

    hmmmmoin

    pirmasens : eitel sonnenschein , arschkalt
    erkältung wird langsam besser , zumindest läuft das grad alles aus meinem rüssel raus :rolleyes:

    Zitat von austin-mini.de

    Pardon für OT:

    Den chris interessiert bestimmt der Motor!

    Weil der 10 PS mehr hat als seiner.........:D :D :D

    *flitz*

    mit weniger leistung hält er länger , wie viele motoren hast du in den letzten jahren nochmal verbraucht ? :p:D