Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von Udo
Yo,die kenne ich auch.Hab sogar die CD von denen damals gekauft.
Die Maxi hätte es auch getan.ach, du auch ?
auf der cd war noch genau ein weiteres lied dass es wert war nicht weiter zu drücken, hiess glaube ich "something worthwhile" .... oder so ähnlichZitatWie war das nochmal?
Ältere Leute lassen sich "gehen",meiden den Friseur und sehen dann ungepflegt aus?:D
watt ?

hmmmmmmmmmmmmahlzeit
-
Zitat von Udo
dieser Song(http://youtube.com/watch?v=VbiDTfJk1eo )
cameo kenn ich nur daher
wobei es von dem song eine coverversion gibt die ausnahmsweise mal besser als das original istZitatOh Gott,ich bin Alt!
echt ? ich dachte du siehst nur alt aus
*duckundflitz*hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm jooo - jetzt ist grad der Azubi gekommen, der fängt schonmal an mit Scherben suchen...........

und du streust in der mittagspause noch ein paar zerdepperte bierflaschen in den garten ?

@familie oschdihasily : wann läuten denn jetzt die hochzeitsglocken ?

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen
hmm
Hab heut Homeoffice - wegen dem Glaser, der bei uns zwei Drahtglasscheiben auf der Terasse auswechselt. Hab ihm deutlich gesagt: "Alle Scheibenreste und Scherben AUF DIE PLANE werfen, weil wir im Sommer barfuß und der Hund sowieso im Garten rumläuft"
Jetzt wirft der doch alles quer in den Garten.........

Der Vollasi wird dann wohl die nächsten Tage damit verbringen mit der Lupe unter jeden einzelnen Kieselstein zu schauen, ob da vielleicht noch eine Scherbe ist.......
Ich fass es nicht....

hmmm
du bist aber auch pingelig

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von käptn pat
ich bin aber nur eine meinung, die anderen meinungen, die dir nicht gefallen sind die anderen meinung. und das forum ist eine anhäufung verschiedener meinungen. das kann einem manchmal etwas ... krass vorkommen.
warum, is doch ´ne super taktik . ich stelle eine frage und suche mir hinterher die antworten raus die mir in den kram passen

-
sach ma , achim , haste eigentlich noch ´nen satz rote konis übrig ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
Zitat von austin-mini.de
HHmmuste ausprobieren!:p
Apropos alte Säcke.....

Hat eigentlich dies Jahr noch jemand einen runden Geburtstag? Mit ner 4 vornedran?
*flitz*:D

WAS ?
du bist wirklich schon 400 jahre alt ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
-
-
Zitat von J&AAlles anzeigen
Frag mal mich.

Vor 2 Wochen online den Umzug bei den pinken Telekomikern beantragt.
Natürlich keine Bestätigung gekriegt. Da man den Saftladen ja so langsam kennt, am Sa. zum T. gedackelt und mal nett nachgefragt.
Und was war?!?!? Nix war. Lapidare Ausrede " Ja, die sammeln die Online-Aufträge erst und bla und blubb". Jaja, Nachtigall ick hör dir hupen!
Also den ganzen Käse nochmals durchgekaut....

Naja, am Mittwoch kommt dann ein Servicemensch (oder auch nicht) und dann sieht man mal weiter (oder auch nicht)....

Hmmpf....
Das gleiche Theater mit dem Energieversorger! Da drehste durch!
Als Großkonzern ist man offensichtlich nicht in der Lage, einen tagtäglich vorkommenden Standardvorgang halbwegs anständig und für den Kunden streßfrei über die Bühne zu bringen.
telekomiker , der ganz normale wahnsinn ...
gibts in der neuen hütte dann wenigstens DSL ?hmmmmmmmmmmm
-
warte am besten bis der erste schnee und damit täglich 5-10 anfragen im forum (SUCHE DRINGEND WINTERREIFEN!!!!!) kommen, dann werden sie dir aus der hand gerissen

-
-
-
Zitat von miniHLAlles anzeigen
mal wieder ein alter freund..

http://cgi.ebay.de/Metro-Turbo-Mo…1QQcmdZViewItem
ob da was am ausgang nicht funktioniert..?
Popoff Ventil ist am Vergaser festge******t .
Zitat von auktionDen Block auf den Foto wird durch einen anderen gleichen getauscht nicht rot .
... wahrscheinlich ein silberner

-
hmmmmoin
pirmasens : eitel sonnenschein , arschkalt
erkältung wird langsam besser , zumindest läuft das grad alles aus meinem rüssel raus
-
Zitat von austin-mini.de
Nää
Ausm Urlaub am Balaton hhmitjebracht!!:D
oder im konsum gegen harte westwährung getauscht

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Pardon für OT:
Den chris interessiert bestimmt der Motor!
Weil der 10 PS mehr hat als seiner.........:D
*flitz*
mit weniger leistung hält er länger , wie viele motoren hast du in den letzten jahren nochmal verbraucht ? :p:D