Zitat von Metroholics
... is ja nich so wie inne Tätärä... wos nix gab :p
wir hatten ja nix
steine ham wir gefressen ...... :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
... is ja nich so wie inne Tätärä... wos nix gab :p
wir hatten ja nix
steine ham wir gefressen ...... :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
wenn ich mich kurz einmischen darf , es ist ein vergaser .
die angabe "63 PS" ist falsch .
Zitat von Veitchris
isch hab das getauscht, gegen meine Felgen mit Reifen....
Vor nem Jahr schon
ach so, hab mich schon gewundert
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
vielleicht muß ich doch n Schweißgerät kaufen, dann wär ich glaub motivierter, die Kiste zu richten...
warum haste deins eigentlich wieder verkauft ? ![]()
ZitatNee - der olle Austin hat seine Restbestände heute um 50% reduziert, um demnächst rund 100% aufzustocken!!
erstbesitz verkauft ?
hmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmoin
formel 1 rennen war wohl ´ne lustige rutschpartie , seh mir grad die wiederholung an .
gut , für coyota wars wohl weniger lustig , der schuhmacher fährt mer off- wie onroad und die mechaniker werfen in der box mit reifen um sich
:D![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... sind das net die Felgen vom Giannini Tortelini ?
![]()
Hmmetro
das neue potenzproblema-design ? ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsPommes mit Wandfarbe
![]()
war die mayo alle ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Minifahrer
Heißt das dort nich Brez'n? Oder war das wieder was anneres...![]()
brez´n sind brezeln , das is ja jetzt net soo schwer
dazu noch ein paar weisswürste , süsser senf und ein leckeres andechser doppelbock *lecker*
ZitatNoch eine Frage: Flirten wir hier? Hab da am Sonntag so 'ne Unterstellung unterstellt bekommen...
![]()
![]()
ich denke flirten tut hier nur der highlindner mit der ellen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
gottseidank war ich vor zwei wochen net auffem hoggehoimring zum freien fahren .
wie ich grad mitbekommen hab war der kumpel mit dem ich hin wollte dort , fahrer ordentlich verbeult , mopped schrott ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von dcmDer Quervergleich zum Gut-Teil wäre natürlich nett, aber das Bauteil ist anschliessend Schrott. Ohne es klein zu hacken ist halt nix mit reingucken.
vielleicht würde sich ja ein händler dazu bereit erklären ein ripspeed oder adjusta ride zum vergleich zur verfügung zu stellen .
wäre sicherlich interessant ![]()