Beiträge von chris

    Zitat von Metroholics


    ... is ja nich so wie inne Tätärä :rolleyes: ... wos nix gab :p ;)

    wir hatten ja nix
    steine ham wir gefressen ...... :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    vielleicht muß ich doch n Schweißgerät kaufen, dann wär ich glaub motivierter, die Kiste zu richten...

    warum haste deins eigentlich wieder verkauft ? :confused:

    Zitat

    Nee - der olle Austin hat seine Restbestände heute um 50% reduziert, um demnächst rund 100% aufzustocken!!


    erstbesitz verkauft ?


    hmmmmmmmmmmmm

    hmmmmmmmmoin

    formel 1 rennen war wohl ´ne lustige rutschpartie , seh mir grad die wiederholung an .
    gut , für coyota wars wohl weniger lustig , der schuhmacher fährt mer off- wie onroad und die mechaniker werfen in der box mit reifen um sich :rolleyes::D:scream:


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    zack, zack - ZDF einschalten...
    da läuft grad Wetten dass...? und jemand spielt mit dem Abgas eines Traktors Basketball... :D

    hmm...

    auch grad gesehen , coole nummer :D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah


    der Jediette


    ALLES LIEBE UND GUTE ZUM 25. GEBURTSTAG!!!!!!!!!


    auch von mir alles gute an frau osterhasi :D

    Zitat

    Wann kommt der Bus??

    ach, da kann man mit dem bus drüberfahren ? :D:D:D


    hmmmmmoin auch

    Zitat von Veit

    was nehme ich den zum AVI nach MPEG umwandeln?
    TMPGEnc bringt ne Fehlermeldung beim öffnen...

    hmm

    wenn du nero auf dem rechner hast , da is ein tool dabei (nero vision??) dass das kann .
    oder avi2mpeg

    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer


    Heißt das dort nich Brez'n? Oder war das wieder was anneres... :confused:

    brez´n sind brezeln , das is ja jetzt net soo schwer ;)
    dazu noch ein paar weisswürste , süsser senf und ein leckeres andechser doppelbock *lecker*


    Zitat

    Noch eine Frage: Flirten wir hier? Hab da am Sonntag so 'ne Unterstellung unterstellt bekommen... :confused: :rolleyes:

    ich denke flirten tut hier nur der highlindner mit der ellen :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    gottseidank war ich vor zwei wochen net auffem hoggehoimring zum freien fahren .
    wie ich grad mitbekommen hab war der kumpel mit dem ich hin wollte dort , fahrer ordentlich verbeult , mopped schrott :scream:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von dcm

    Der Quervergleich zum Gut-Teil wäre natürlich nett, aber das Bauteil ist anschliessend Schrott. Ohne es klein zu hacken ist halt nix mit reingucken. ;)

    vielleicht würde sich ja ein händler dazu bereit erklären ein ripspeed oder adjusta ride zum vergleich zur verfügung zu stellen .
    wäre sicherlich interessant :rolleyes:

    Zitat von Veit


    ich hmmmach mal Probefahrt auf dem Hockenheimring....

    UI ! :eek:
    hals und bein äh hilo - bruch !


    Zitat

    Aha.... bis jetzt kam aber nada niente niggse...

    kann aber auch mal wieder an meinem HFKVDI lycos-account liegen . eure antworten hab ich nämlich schon......


    hmmmmmmmmmmmmmmm