Beiträge von chris
-
-
-
falls die zwei nabenkappen auf dem letzten bild einen klemmdurchmesser von 55mm haben würde ich sie nehmen
-
Zitat von austin-mini.de
Haben die Ärzte bei deiner Ohhmma abgeschrieben?

anscheinend
Zitat von austin-mini.de
Copyright und Urheberrecht des Textes liegt beim Autor. (Oma von Chris)hmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat
Was sagt der Doc zu Deinem Ausschlag?
hhmmwar ´ne lebensmittelallergie die eine akute nesselsucht ausgelöst hat , is mittlerweile genauso schnell verschwunden wie gekommen .
muss irgendwas an dem essen von sonntag abend gewesen sein , solang das net dauernd wieder kommt isses nix tragisches .ZitathhhhhmmmMähne ab und anschließend ordentlich duschen... was sonst?
du bist ja schon genauso hartnäckig wie meine oma

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Veit
Heute mittag mal zu Recaro, Kaffetrinken und die Jungs mal schauen lassen, warum sicht mein Sitz immer verstellt.
Eine Runde Nordschleife = eine Viertel Umdrehung an der Lehne nachstellen...scheint ein traditionelles problem zu sein , das haben meine 80er jahre recaros auch

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hat da die Stange Spiel in der Bohrung, oder geht das saugend zusammen ?
hmmmoin !kann ich jetzt aus dem gedächtnis net sagen , ich guck aber nachher gern mal nach , liegt ja noch wegen faulheit im regal
ich würde aber mal fast behaupten dass da kein spiel ist , hab mir mit dem hilo nämlich damals ewig zeit gelassen und die verschiedenen teile mehrfach angeguckt / damit rumgespielt und da machte meiner meinung nach das adjusta ride den qualitativ besten eindruck , wenn das spiel gehabt hätte wär mirs aufgefallenhmmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmmmmoin
*chhhrrotz*
*hust*


-
Zitat von Veit
Jepp....
hmmm, https://www.mini-forum.de/showthread.php?p=491286#post491286
so´n scheixx !
da haste echt glück gehabtirgendwie bin ich grad froh das adjusta ride gekauft zu haben

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Aber sone 12.000$ Bürste für die Haare wär auch was für dich, oder?:D

hmmm
UND DIE FASST MIR DANN KEINER AN !

hmmmmmmmmmmmmmm
-
"die eisprinzen" geguckt
humor aus der untersten schubladesehr geil

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Eifel:
Zu voll! Hab wohl noch den Herrn dippelflippel aufm Weg gesehen.......
Wers IMMER NOCH NICH weiß...............
kann ja mal die Händlerliste bei mini-net.de nach "Kundschaft-Stahl-Arbeiter" durchgucken.ach das , das is ja schon ´n alter hut
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen
ihr habt frei... und ich darf arbeiten :p ätsch :p
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm



hmmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von Ellen
...gibts da eigentlich auch DSL? *duck*
gibts eigentlich noch gebiete ohne ?
kann ich mir net vorstellen ....:DZitatnäh - ich hab meine Moppedhose just mit einer ganzen Dose Inprägnierspray lackiert. Wenns jetzt noch reinschifft, weiss ich auch nicht....

zieh lieber die kombi drüber , wenns fett imprägniert ist bleibst du zwar weitgehend trocken aber die äussere stoffschicht wird trotzdem nass und du kühlst durch den fahrtwind aus *bibber*
hmmmmmmmmmmmm