Beiträge von chris

    Zitat von Veit

    Hat da die Stange Spiel in der Bohrung, oder geht das saugend zusammen ?

    in der mittagspause mal schnell dran gewackelt ,das saugt ! :D
    alos nix spiel *knick**knack*

    Zitat von oschdyhasili

    @chrisseggl und veitimaus: U häff mehl.


    u2 , also gleich


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Shorty

    hhmmm.. hast du Dir denn gemerkt, was Du Sonntag-Abend zu Dir genommen hast? :D man muss sich ja merken, was man Dir anbietet :D

    klar hab ich mirs gemerkt - aber ich verrats net :p


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Haben die Ärzte bei deiner Ohhmma abgeschrieben?:confused:

    anscheinend :D

    Zitat von austin-mini.de


    Copyright und Urheberrecht des Textes liegt beim Autor. (Oma von Chris)


    hmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat

    Was sagt der Doc zu Deinem Ausschlag?
    hhmm

    war ´ne lebensmittelallergie die eine akute nesselsucht ausgelöst hat , is mittlerweile genauso schnell verschwunden wie gekommen .
    muss irgendwas an dem essen von sonntag abend gewesen sein , solang das net dauernd wieder kommt isses nix tragisches .

    Zitat

    hhhhhmmmMähne ab und anschließend ordentlich duschen... was sonst?

    du bist ja schon genauso hartnäckig wie meine oma :D


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Ist mir völlig egal, die sollen das beheben. (Punkt) :D

    Hmm...

    dann guck mal genau zu was die da machen und erklärs mir hinterher ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Heute mittag mal zu Recaro, Kaffetrinken und die Jungs mal schauen lassen, warum sicht mein Sitz immer verstellt.
    Eine Runde Nordschleife = eine Viertel Umdrehung an der Lehne nachstellen...

    scheint ein traditionelles problem zu sein , das haben meine 80er jahre recaros auch ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Hat da die Stange Spiel in der Bohrung, oder geht das saugend zusammen ?

    hmmmoin !

    kann ich jetzt aus dem gedächtnis net sagen , ich guck aber nachher gern mal nach , liegt ja noch wegen faulheit im regal :rolleyes:
    ich würde aber mal fast behaupten dass da kein spiel ist , hab mir mit dem hilo nämlich damals ewig zeit gelassen und die verschiedenen teile mehrfach angeguckt / damit rumgespielt und da machte meiner meinung nach das adjusta ride den qualitativ besten eindruck , wenn das spiel gehabt hätte wär mirs aufgefallen


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Ach, war'n wir gestern auch mit'm mopped unterwegs? ;)


    Hmm...

    nee , aber du anscheinend


    :D:D:D

    wollte eigentlich heute mit dem mopped auf den hoggehoimring , aber des wird dann schon wieder nix :madgo:


    hmmmmmmmmmmm

    heijeijeijeijei
    sei froh dass das nich im strassenverkehr passiert ist :eek:

    das waren die billig-budget hilos , oder ?


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Aber sone 12.000$ Bürste für die Haare wär auch was für dich, oder?:D :D

    hmmm

    UND DIE FASST MIR DANN KEINER AN ! :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Eifel:

    Zu voll! Hab wohl noch den Herrn dippelflippel aufm Weg gesehen.......

    Wers IMMER NOCH NICH weiß...............:soupson: :soupson: kann ja mal die Händlerliste bei mini-net.de nach "Kundschaft-Stahl-Arbeiter" durchgucken.

    ach das , das is ja schon ´n alter hut


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Morgen geht´s nach Neckarsulm, zum Slalom, mal sehen ob jemand auffällt, dass das nicht der originale Motorblock ist und ich doch fahren kann....

    wenn die technische kontrolle so wie hier in PS beim slalom ist dann merkt das kein schwein ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen


    ...gibts da eigentlich auch DSL? *duck* :D

    gibts eigentlich noch gebiete ohne ? :confused:
    kann ich mir net vorstellen ....:D

    Zitat

    näh - ich hab meine Moppedhose just mit einer ganzen Dose Inprägnierspray lackiert. Wenns jetzt noch reinschifft, weiss ich auch nicht.... :rolleyes:

    zieh lieber die kombi drüber , wenns fett imprägniert ist bleibst du zwar weitgehend trocken aber die äussere stoffschicht wird trotzdem nass und du kühlst durch den fahrtwind aus *bibber*


    hmmmmmmmmmmmm