Zitat von austin-mini.deNachnahhme?:D
hmmmmc coy ![]()
Zitat von austin-mini.deNachnahhme?:D
hmmmmc coy ![]()
TÜV
(gleich 2 mal
)
Zitat von ChriLuna DU hast doch gar nix mit denen am Hut ???
Der Chris wohnt quasi im Einzugsgebiet und ich musste meine Kindheit im Einzugsgebiet verbringen...:D:D:D
eben , wenn hier einer jammern darf dann ich und der chrilu wegen seiner traumatischen kindheitserlebnisse ![]()
ZitatDu bist so typisch "och wenn die heulen, heul ich mit FG Gedöhns Typ wa ??" :D:D:D
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigen
Yokohama hat auf meine Anfrage geantwortet.
119€s + MWST + versand 6,50€
Da fällt mir auf, ich hab gar keinen Reifentyp auf der Anfrage stehen.
Die auf der Antwort aber auch nicht...
Nur die Größe, wird aber schon der A048 sein....
Mächtig teuer !
in england gibts die für ~ 60 pfund , also ca.90€ier (demontweeks oder minisport) , da würde sich der versand schon lohnen (bei minisport 30 pfund).
hmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehmm
Kann aber auch die Krätze sein! Dann hilft nur:
dann will ich mir die todesart aber selbst raussuchen
hmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von austin-mini.deLass dir eine Kortisonspritze direkt in den Herzmuskel geben - dann wirst du wahrscheinlich überleben.
:p
alles klar ...
hmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Keziahhmmmmmmm... ganzkörper? <- jepp *kratz*
neues waschmittel? <- nö
irgendwas neues in der ernährung? <- net wirklich , muss aber irgendwas von gestern gewesen sein
emotionaler stress wegen irgendwas? <- nö
*sorg* - danke
hab schon mit onkel doc gesprochen , wird höchstwahrscheinlich eine lebensmittelallergie sein .
hatte gestern so fertig geputzten salat , den hab ich in verdacht
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
juchuh !
die allergie is wieder da ![]()
morgen : onkel doc
hmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deEiner von den beiden geht bestihhmmt zum umc.!!:D
Den performanten Renntransporter fahren.....
![]()
ob er mit der power zurechtkohmmen wird ? ![]()
Zitat von Shortyhhmm... ich vermute das sind die Haar-Reste, weil Du Dir Udos Frisur verpasst hast und die Haarreste nicht ordentlich abgespült hast
Also doch waschen... dabei ist erst in 2,5 Monaten Weihnachten und bald Nikolaus, oder?
Shorty
nee , ich bin vielleicht grad bissle krank ,aber nicht sooo krank
und geduscht hab ich erst letzten monat
Zitat
Dann biste halt Pälzer!
Ist genauso schlimm.Wenn nicht sogar schlimmer.
Ist aber nicht ansteckend oder so?
hhmm
nee, is net ansteckend du DÜSSELDORFER ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Keziahhmmm,
is wieder zurückgegangen?
is mittlerweile fast weg , nur noch die stellen an der schulter wo es zuletzt angefangen hat *kratz*
ich werf mal noch ´ne calcium-brause ein
Zitatchris: Röteln? (Kinderkrankheit)
nee, röteln hab ich schon mal in echt gesehen, das sieht anders aus
Zitatwindpotten
hatte ich schon
seltsahmmmm ![]()
hmmmoin ![]()
hab die halbe nacht mit kratzen verbracht , muss auf irgendwas gestern abend allergisch reagiert haben . fing an mit ein paar pusteln und bis heute nacht um 04:00 uhr war der komplette oberkörper mit einem juckenden roten ausschlag überzogen ![]()