Beiträge von chris

    Zitat von Ellen


    Ich freu mich schon so aufs Mopped fahrn....... :eek::D

    nimm die regenkombi mit ;)

    Zitat


    ... grad inne Tierklinik gewesen , Muffin hat sich wohl ein Knie gestuckt

    gute besserung !


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu


    edit: sagen die "e Weck" oder "een Weck" ?!?!?

    is regional unterschiedlich , hier im grenzgebiert zur zivilisierten welt eher "e weck" , hardcore-saarländer (ab st. wendel richtung trier hoch) sagen "een" .

    awwa innholle gehn ´se all :D

    hmmmmmmmmmmmm .....EIERFABEND!:D

    Zitat von ChriLu


    In der Metzerei gefragt zu werden: "Hosche schon en Stück Lyoner kritt ?"

    ei jo , wenn mer zum "innhollle" in die metzgerei geht
    dazu gibts dann noch "e weck" , das sind logischerweise zwei stück :D , einer is " e halwer weck"


    hmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    na DU hast doch gar nix mit denen am Hut ???

    Der Chris wohnt quasi im Einzugsgebiet und ich musste meine Kindheit im Einzugsgebiet verbringen...:D:D:D

    eben , wenn hier einer jammern darf dann ich und der chrilu wegen seiner traumatischen kindheitserlebnisse :D

    Zitat

    Du bist so typisch "och wenn die heulen, heul ich mit FG Gedöhns Typ wa ??" :D:D:D

    :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Ja, überleg mal. Das schöne Elsaß mit Wein & Flammkuchen und anderen leckereien mussten wir abgeben und haben was bekommen? Das Saarland.
    Als ob das nicht schon Strafe genug ist... ;) :D

    ohne frage der tragischste punkt an dieser geschichte ;)


    hmmmmmmmmmmm

    in england gibts die für ~ 60 pfund , also ca.90€ier (demontweeks oder minisport) , da würde sich der versand schon lohnen (bei minisport 30 pfund).


    hmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hmm
    Kann aber auch die Krätze sein! Dann hilft nur:


    dann will ich mir die todesart aber selbst raussuchen


    hmmmmmmmmmm :D

    Zitat von austin-mini.de

    Lass dir eine Kortisonspritze direkt in den Herzmuskel geben - dann wirst du wahrscheinlich überleben.:cool: :p

    alles klar ...

    hmmmmmmmmmm :D

    Zitat von baumschubser

    hmm,

    da bin ich anderer Ansicht, man muss immer gleicher Meinung sein.

    Mist, das widerspricht sich, also andersrum:

    ich gebe Dir natürlich absolut Recht, man kann auch gegensätzlicher Meinung sein.

    Auch nicht viel besser...:confused: :rolleyes: ;) :D

    es gibt zwei meinungen :
    hmmmeine und die falsche :D

    Zitat von Keziah

    hmmmmmmm... ganzkörper? <- jepp *kratz*
    neues waschmittel? <- nö
    irgendwas neues in der ernährung? <- net wirklich , muss aber irgendwas von gestern gewesen sein
    emotionaler stress wegen irgendwas? <- nö
    *sorg* - danke ;)

    hab schon mit onkel doc gesprochen , wird höchstwahrscheinlich eine lebensmittelallergie sein .
    hatte gestern so fertig geputzten salat , den hab ich in verdacht

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Einer von den beiden geht bestihhmmt zum umc.!!:D

    Den performanten Renntransporter fahren.....

    :D :D

    ob er mit der power zurechtkohmmen wird ? :confused:

    Zitat von Shorty

    hhmm... ich vermute das sind die Haar-Reste, weil Du Dir Udos Frisur verpasst hast und die Haarreste nicht ordentlich abgespült hast :D

    Also doch waschen... dabei ist erst in 2,5 Monaten Weihnachten und bald Nikolaus, oder?

    Shorty :D

    nee , ich bin vielleicht grad bissle krank ,aber nicht sooo krank :D
    und geduscht hab ich erst letzten monat

    Zitat


    Dann biste halt Pälzer!
    Ist genauso schlimm.Wenn nicht sogar schlimmer.
    Ist aber nicht ansteckend oder so?
    hhmm

    nee, is net ansteckend du DÜSSELDORFER ! :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    hmmm,

    is wieder zurückgegangen?

    is mittlerweile fast weg , nur noch die stellen an der schulter wo es zuletzt angefangen hat *kratz*
    ich werf mal noch ´ne calcium-brause ein

    Zitat

    chris: Röteln? (Kinderkrankheit)

    nee, röteln hab ich schon mal in echt gesehen, das sieht anders aus

    Zitat

    windpotten

    hatte ich schon


    seltsahmmmm :rolleyes:

    Zitat von Udo


    Werwulf in Saarländ?

    HAAAAALLLOOOO ?
    jemand zu hause mc fly ?
    ICH BIN PFÄLZER ! :scream:

    Zitat von Chrilu


    dat is die topographische Nähe zu Saarland

    könnte sein :D

    Zitat


    ... Nesselsucht? ...

    hab ich auch dran gedacht, das triffts zienlich genau was ich hatte


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    hmmmoin :soupson:

    hab die halbe nacht mit kratzen verbracht , muss auf irgendwas gestern abend allergisch reagiert haben . fing an mit ein paar pusteln und bis heute nacht um 04:00 uhr war der komplette oberkörper mit einem juckenden roten ausschlag überzogen :scream: