Beiträge von chris
-
-
-
-
[x] mit dabei

-
natürlich , 31er öl , was sonst ?
das darf man allerdings nur durch den 710er deckel einfüllen
-
-
-
gestern : 15 jähriges abi-klassentreffen
heute : dicker kopp
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
*KNIPPS*

hmmmmmmmmm
-
transformers geguckt ...
hab schon schlechtere filme gesehen , aber net viele
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
*krrrk*
*krrrk*

*krrrk*

*krrrk*:D
is ja ganz klar
Zitat5W30
der hat das falsche öl gefahren

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
Udo heil wieder da? Gut.;)
Vorhin bin ich hhmmal - nach langer Zeit wieder em-peh ie gefahren....
Na der is ja spritzig *gähn*
.....Jedenfalls kratzt bei dem Boliden von meinem Arbeitskollegen prima der 2.Gang, alle Schmiernippel sind furztrocken, die Karre wird schön heiß, und bisher isser mit dem guten 5W30 gefahren, aber ohne Filterwechsel.
Bremsen tut er auch nicht vernünftig....
Aber für 6-3 kann man ja auch nix erwarten, näh?

also ein durchschnittlicher "topgepflegter" mini "von liebhaber" " schweren herzens" verkauft und mit den üblichen "minitypischen mängeln "

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Back from Malle!
welcome back

eben war der zweite ernst zu nehmende interessent für den rennkombi da , so langsam kommt bewegung in die sache .
schon komisch, 3 monate meldet sich keine sau bzw. nur irgendwelche "was is letzte preis/geb isch disch teppische für 20.000€/ ..." idioten und jetzt gleich zwei auf einmal ....hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von dougie
...wie wär's denn mit W-LAN?

genau , nimm am besten ein wlan-kabel
und wenns immer noch zu langsam ist , dann kauf dir noch ´ne flasche wifi speed spray -
-
Zitat von dcm
Also: Ersatz-Mobile auspacken oder auf den 9.11. warten
oder gleich was g´scheits kaufen

war ja klar dass das kommt , apple ist schliesslich an den umsätzen die AT&T mit dem eier-phone macht beteiligt , das werden die sich nicht entgehen lassen .
ansonsten ist diese sim-lock/update diskussion eh total banane . jeder der ein eierfon kauft weiss dass das teil einen sim-lock besitzt und ein entsperren gegen die vertragsbestimmungen verstösst (worauf wohl auch die anbieter der entsprechenden software hinweisen) . seit tagen breiten sich die meldungen aus , dass das kommende update dagegen vorgeht und dann gibt es ein paar oberschlaue die es trotzdem installieren und danach die böse firma mit dem apfel verfluchen ......
ich bau ja auch keine bremsscheiben vom golf in meinen mini um hinterher rover zu verklagen wenn die kiste am nächsten baum hängt
-
Zitat von MinifahrerAlles anzeigen
Back vom deutschen Gesundheitswesen.
Hausarzt (erste Diagnose) -> Uniklinik (Röntgen, Befund) -> Krankenkasse (Krankenschein) -> Arbeitgeber (auch Krankenschein) -> Apotheke (Rezept Schmerzmittel) -> nach Hause. Am Schluß bin ich kaum aus'm Mini rausgekommen...

Diagnose: Rippchen-Infraktur (d.h. Rippchen angebrochen).
Erstmal bis Dienstag Schonung zuhause. Wenn ich doch nur liegen könnte.
hmmm
gute besserung !
hmmmmmmmmmmmmmm
-