Beiträge von chris

    Zitat von Udo

    JAAA!
    Und sei wenigstens ehrlich,wenn´s einem von uns beiden schmeicheln soll!:D :p
    hhmm

    aus respekt vor dem alter sag ich nix :p:D;)


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Gib´s zu:Ist schon irgendwie sexy,oder?!?!?!:D ;)

    ääähhh :rolleyes: .... muss ich darauf antworten ? :D

    Zitat

    Hmmm - WIR SIND FUSSBALL-WELTMEISTER!!

    ach, is die fussball wm in deutschland schon rum ?
    hat man ja gar nix von mitbekommen :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Dann rasier mal die Haare ab

    dann seh ich ja aus wie du :rolleyes: :D

    Zitat

    dann wird der Kopp dünner!:D :p

    paar kilometer laufen um das auto abzuholen hat auch seinen zweck erfüllt ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Wie gesagt, die Szene mit dem Polizeiauto wo der Touareg hineingehimmelt wird und das Ding, was dann plötzlich oben in der Bildmitte zu sehen ist .... :eek: :D

    hab ich net drauf geachtet , was war da ?


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Udo heil wieder da? Gut.;)

    Vorhin bin ich hhmmal - nach langer Zeit wieder em-peh ie gefahren....:rolleyes: Na der is ja spritzig *gähn*:rolleyes: .....

    Jedenfalls kratzt bei dem Boliden von meinem Arbeitskollegen prima der 2.Gang, alle Schmiernippel sind furztrocken, die Karre wird schön heiß, und bisher isser mit dem guten 5W30 gefahren, aber ohne Filterwechsel.:rolleyes:
    Bremsen tut er auch nicht vernünftig....:soupson:

    Aber für 6-3 kann man ja auch nix erwarten, näh?:rolleyes: :D

    also ein durchschnittlicher "topgepflegter" mini "von liebhaber" " schweren herzens" verkauft und mit den üblichen "minitypischen mängeln " :D


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Back from Malle!

    welcome back ;)

    eben war der zweite ernst zu nehmende interessent für den rennkombi da , so langsam kommt bewegung in die sache .
    schon komisch, 3 monate meldet sich keine sau bzw. nur irgendwelche "was is letzte preis/geb isch disch teppische für 20.000€/ ..." idioten und jetzt gleich zwei auf einmal ....


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von dcm


    Also: Ersatz-Mobile auspacken oder auf den 9.11. warten ;)


    oder gleich was g´scheits kaufen :D

    war ja klar dass das kommt , apple ist schliesslich an den umsätzen die AT&T mit dem eier-phone macht beteiligt , das werden die sich nicht entgehen lassen .

    ansonsten ist diese sim-lock/update diskussion eh total banane . jeder der ein eierfon kauft weiss dass das teil einen sim-lock besitzt und ein entsperren gegen die vertragsbestimmungen verstösst (worauf wohl auch die anbieter der entsprechenden software hinweisen) . seit tagen breiten sich die meldungen aus , dass das kommende update dagegen vorgeht und dann gibt es ein paar oberschlaue die es trotzdem installieren und danach die böse firma mit dem apfel verfluchen ......

    ich bau ja auch keine bremsscheiben vom golf in meinen mini um hinterher rover zu verklagen wenn die kiste am nächsten baum hängt


    gute besserung !


    hmmmmmmmmmmmmmm