youtube ruckelt bei mir grad , dann eben von myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1305922
http://www.myvideo.de/watch/2389678
hmmmmmmmmmmmmmm
youtube ruckelt bei mir grad , dann eben von myvideo
http://www.myvideo.de/watch/1305922
http://www.myvideo.de/watch/2389678
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MinifahrerDer Kandidat hat eine Waschmmaschine gewonnen!
cool , dann hab ich ja richtig geraten ![]()
Zitat
Das hier ist autsch !
kann sich noch jemand an den knorkator auftritt beim grand-prix vorentscheid erinnern ? ![]()
Zitat
Hab das Problem, wenn ich meine Live-CD's mit FreeRip zu MP3's rippe und dann mit Nero auf ne CD brenne, das da immer die kurzen Pausen zwischen den Tracks sind. Das nervt beim späteren Headbangen im Auto...
in nero -> "neue audio cd" und in dem fenster dass dann auf poppt (zusammenstellungseigenschaften) im reiter "audio cd" den toggle button "keine pause zwischen den tracks" anhaken . dann funzt das
Zitat
Ansonsten den hier noch: http://www.youtube.com/watch?v=OAkfHShATKY
oh ja, the clash ...... früher hoch und runter gehört
hab letztens bilder mit meiner frisur aus der zeit gefunden
hmmmmmmmmmmmmmmmm
da gibt es auch noch einen zu kaufen : http://prostreet.de/05.html
Zitat von Keziahhmmm, der chris zeigt dem vordermann hasenohren an, ringelpulli und helle jacke
bingo
(war aber auch keine wirkliche herausforderung)
mann, war ich da noch jung *seufz*
Zitatund zumindestens ein naher verwandter von steffen (oder wars monk?)
steht in der ersten reihe mit heller jeansjacke...
![]()
*pruuuuuuuuuussstt*
passt , das war auch so´n klugscheixxer ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Minifahrer(was müßt ihr auch in jedem zweiten Beitrag das Bild nochmal posten...
)
was fürn bild ?
*SCHWING*
apropos bild , hab grad ´ne mail von stayfriends bekommen . anlässlich unseres 15 jährigen klassentreffens am samstag hat da einer ein klassenfoto eingestellt .
heieieieiei ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von bizNun, viel wichtiger ist hier doch die Radgröße. Könnte ja sein, daß Dein Getriebe auf einen 10 Zoll Mini umgebaut/angepaßt war
nöö , das ist eher uninteressant .
von 10" auf 13" hast du grad mal 4% abweichung beim abrollumfang , das bewirkt keine solchen extremen veränderungen .
Nik Nak : hast du ein mobiles navi oder kannst du dir eines ausleihen ?
die dinger zeigen recht genau die gefahrene geschwindigkeit an , das würde schon mal aufschluss bringen ob er wirklich langsamer ist oder ein anzeigefehler vorliegt .
ob in den beiden getrieben noch die originale EÜ und tachoantrieb drin sind wäre auch noch so eine frage ....
Zitat von FG YB 52
am "geilsten" ist ja:
wenn das Notes abschmiert (was täglich ca. 1000mal passiert) ist der ganze Rechner blockiert. beenden mitm Taskmanager geht nicht, wenn das Passworteingabefenster im Notes aktiv ist... also hat die IT nen Programm geschrieben: "Kill Notes", das man dann ausführen muss, um die Kaxxe zu beenden und nicht den Rechner einfach ausschalten zu müssen (ohne richtiges herunterfahren) ->![]()
es ist noch viel geiler , dieses nette kleine killprogramm mit dem totenkopfsymbol ist nicht von eurer IT programmiert worden , sondern das kommt direkt vom hersteller ibm
abgesehen davon gibt es noch zig ähnliche programme wie z.b. notes-medic von drittanbietern ......
aber lokus notes ist nicht instabil , neeiinn ......... ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von FG YB 52
the most f*cking mailsystem ist ja wohl Lotus Notes. So ne Riesenkaxxe habsch sonst noch nie erlebt.any comments? :p
nö , ausnahmsweise hast du mal recht ![]()
ZitatWohnung suchen? Tja in FD hat die Bude den Besitzer gewechselt. Wie isn das? Kann der neue Vermieter einfach so die Miete hochdrehen? Kann das angehen?
Bis jetz hatter noch nich - könnte aber
darf er nicht , hatte hier grad die gleiche situation und mal kollege anwalt gefracht .
einfach erhöhen darf er net , ausser er renoviert jetzt z.b. und steigert dadurch den wert etc.
hmmmmmmmmmmmmmm
und wenn der chrilu das nächste mal net cheatet wirds noch besser
*duck*
hat spass gemacht
ausser mir sind aber nur SPIs mitgefahren , die ham alle geruckelt wie sau ![]()
was seh ich denn da .................... happy birthday thomas ! ![]()
so , schöne runde gedreht , hätte den kleinen aber einmal beinahe weggeworfen .
irgendwie hatte ich diese kurve weiter in erinnerung und mit blockierenden rädern ist nicht gut lenken ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm ..... heieieieiei
Zitat von austin-mini.deI`m fuxxed up and lose my interest in posting in this forum.
See some of you in WW.
g8
lass dich doch net vom gekacke irgendwelcher klugscheixxer abschrecken .....
hmmmmmmmmmmm .... ich geh bei dem schönen wetter mal bissle den mini über die bahn scheuchen ![]()
Alles Gute Und Lass Dich Schön Feiern ![]()
oh , doch schon so spät ![]()
EIERFABEND
UND OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmm