Beiträge von chris

    Zitat von Minifahrer

    Der Kandidat hat eine Waschmmaschine gewonnen! :D

    cool , dann hab ich ja richtig geraten :D

    Zitat

    kann sich noch jemand an den knorkator auftritt beim grand-prix vorentscheid erinnern ? :D

    Zitat


    Hab das Problem, wenn ich meine Live-CD's mit FreeRip zu MP3's rippe und dann mit Nero auf ne CD brenne, das da immer die kurzen Pausen zwischen den Tracks sind. Das nervt beim späteren Headbangen im Auto...

    in nero -> "neue audio cd" und in dem fenster dass dann auf poppt (zusammenstellungseigenschaften) im reiter "audio cd" den toggle button "keine pause zwischen den tracks" anhaken . dann funzt das

    Zitat

    oh ja, the clash ...... früher hoch und runter gehört
    hab letztens bilder mit meiner frisur aus der zeit gefunden :eek:

    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    hmmm, der chris zeigt dem vordermann hasenohren an, ringelpulli und helle jacke

    bingo
    (war aber auch keine wirkliche herausforderung)
    mann, war ich da noch jung *seufz*

    Zitat

    und zumindestens ein naher verwandter von steffen (oder wars monk?) :D steht in der ersten reihe mit heller jeansjacke... :D :D

    *pruuuuuuuuuussstt* :D
    passt , das war auch so´n klugscheixxer :D

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    (was müßt ihr auch in jedem zweiten Beitrag das Bild nochmal posten... :rolleyes: )

    was fürn bild ?

    *SCHWING*


    apropos bild , hab grad ´ne mail von stayfriends bekommen . anlässlich unseres 15 jährigen klassentreffens am samstag hat da einer ein klassenfoto eingestellt .
    heieieieiei :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Ihr seid so gütig zu hmmmir!

    In meinem Kopf wimmelt es schon wieder vor lauter... :scream:


    So, jetzt isses wieder schön. :p



    bom chicka wah wah !


    hmmmmmmmmmm .... jetzt wach

    Zitat von Minifahrer


    (Traumbilder kommen wieder hoch... :eek: )

    denk an nichst sexuelles , denk an nichts sexuelles , denk an nichts .......
    D´OH !

    hmmmmmmmmmmmmm:D

    Zitat von biz

    Nun, viel wichtiger ist hier doch die Radgröße. Könnte ja sein, daß Dein Getriebe auf einen 10 Zoll Mini umgebaut/angepaßt war

    nöö , das ist eher uninteressant .
    von 10" auf 13" hast du grad mal 4% abweichung beim abrollumfang , das bewirkt keine solchen extremen veränderungen .

    Nik Nak : hast du ein mobiles navi oder kannst du dir eines ausleihen ?
    die dinger zeigen recht genau die gefahrene geschwindigkeit an , das würde schon mal aufschluss bringen ob er wirklich langsamer ist oder ein anzeigefehler vorliegt .
    ob in den beiden getrieben noch die originale EÜ und tachoantrieb drin sind wäre auch noch so eine frage ....

    Zitat von FG YB 52


    am "geilsten" ist ja:
    wenn das Notes abschmiert (was täglich ca. 1000mal passiert) ist der ganze Rechner blockiert. beenden mitm Taskmanager geht nicht, wenn das Passworteingabefenster im Notes aktiv ist... also hat die IT nen Programm geschrieben: "Kill Notes", das man dann ausführen muss, um die Kaxxe zu beenden und nicht den Rechner einfach ausschalten zu müssen (ohne richtiges herunterfahren) -> :soupson:

    es ist noch viel geiler , dieses nette kleine killprogramm mit dem totenkopfsymbol ist nicht von eurer IT programmiert worden , sondern das kommt direkt vom hersteller ibm :D
    abgesehen davon gibt es noch zig ähnliche programme wie z.b. notes-medic von drittanbietern ......
    aber lokus notes ist nicht instabil , neeiinn ......... :soupson:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von FG YB 52


    the most f*cking mailsystem ist ja wohl Lotus Notes. So ne Riesenkaxxe habsch sonst noch nie erlebt.

    any comments? :p :D

    nö , ausnahmsweise hast du mal recht :D

    Zitat

    Wohnung suchen? Tja in FD hat die Bude den Besitzer gewechselt. Wie isn das? Kann der neue Vermieter einfach so die Miete hochdrehen? Kann das angehen?
    Bis jetz hatter noch nich - könnte aber

    darf er nicht , hatte hier grad die gleiche situation und mal kollege anwalt gefracht .
    einfach erhöhen darf er net , ausser er renoviert jetzt z.b. und steigert dadurch den wert etc.

    hmmmmmmmmmmmmmm

    so , schöne runde gedreht , hätte den kleinen aber einmal beinahe weggeworfen .
    irgendwie hatte ich diese kurve weiter in erinnerung und mit blockierenden rädern ist nicht gut lenken :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmmm ..... heieieieiei

    Zitat von austin-mini.de

    I`m fuxxed up and lose my interest in posting in this forum.

    See some of you in WW.

    g8

    lass dich doch net vom gekacke irgendwelcher klugscheixxer abschrecken .....


    hmmmmmmmmmmm .... ich geh bei dem schönen wetter mal bissle den mini über die bahn scheuchen :cool:

    Zitat von ChriLu

    hmmm wat meinste...ich wollt jetzt uch los...gehe mer ein Bier trinken und denken an die anderen die noch schaffen ?? :D:D:D

    hmmmm..... :rolleyes:


    *flupp* :D:D:D