Zitat von Mini-ster
Wer sagt dass das die Schlimmsten sind?
die eigene er"fahr"ung und div. paradebeispiele aus dem bekanntenkreis
Zitat
Gerade die Vielfahrer haben die meiste Fahrerfahrung und wissen am besten, das es in gewissen Situationen besser ist vom Gas zu gehen, in denen andere meinen, Sekunden rausholen zu müssen.
sollte man eigentlich meinen , ist aber in der regel nicht so .
wenn mir mal wieder jemand versucht auf der autobahn bei 200km/h mit seiner stoßstange den auspuff zuzuhalten , wie gestört rechts überholt, etc. dann ist das fast immer der gleiche typ autofahrer : 3er/5er/A4/A6/ oder ähnliche vertreterkiste , silbermetallic , mehr oder weniger dezenter firmenaufkleber , anzugträger hinterm steuer .