Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von biz
Nun, viel wichtiger ist hier doch die Radgröße. Könnte ja sein, daß Dein Getriebe auf einen 10 Zoll Mini umgebaut/angepaßt war
nöö , das ist eher uninteressant .
von 10" auf 13" hast du grad mal 4% abweichung beim abrollumfang , das bewirkt keine solchen extremen veränderungen .Nik Nak : hast du ein mobiles navi oder kannst du dir eines ausleihen ?
die dinger zeigen recht genau die gefahrene geschwindigkeit an , das würde schon mal aufschluss bringen ob er wirklich langsamer ist oder ein anzeigefehler vorliegt .
ob in den beiden getrieben noch die originale EÜ und tachoantrieb drin sind wäre auch noch so eine frage .... -
Zitat von FG YB 52
am "geilsten" ist ja:
wenn das Notes abschmiert (was täglich ca. 1000mal passiert) ist der ganze Rechner blockiert. beenden mitm Taskmanager geht nicht, wenn das Passworteingabefenster im Notes aktiv ist... also hat die IT nen Programm geschrieben: "Kill Notes", das man dann ausführen muss, um die Kaxxe zu beenden und nicht den Rechner einfach ausschalten zu müssen (ohne richtiges herunterfahren) ->
es ist noch viel geiler , dieses nette kleine killprogramm mit dem totenkopfsymbol ist nicht von eurer IT programmiert worden , sondern das kommt direkt vom hersteller ibm
abgesehen davon gibt es noch zig ähnliche programme wie z.b. notes-medic von drittanbietern ......
aber lokus notes ist nicht instabil , neeiinn .........
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
the most f*cking mailsystem ist ja wohl Lotus Notes. So ne Riesenkaxxe habsch sonst noch nie erlebt.any comments? :p

nö , ausnahmsweise hast du mal recht
ZitatWohnung suchen? Tja in FD hat die Bude den Besitzer gewechselt. Wie isn das? Kann der neue Vermieter einfach so die Miete hochdrehen? Kann das angehen?
Bis jetz hatter noch nich - könnte aberdarf er nicht , hatte hier grad die gleiche situation und mal kollege anwalt gefracht .
einfach erhöhen darf er net , ausser er renoviert jetzt z.b. und steigert dadurch den wert etc.hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
und wenn der chrilu das nächste mal net cheatet wirds noch besser
*duck* -
hat spass gemacht
ausser mir sind aber nur SPIs mitgefahren , die ham alle geruckelt wie sau

-
was seh ich denn da .................... happy birthday thomas !

-
so , schöne runde gedreht , hätte den kleinen aber einmal beinahe weggeworfen .
irgendwie hatte ich diese kurve weiter in erinnerung und mit blockierenden rädern ist nicht gut lenken
hmmmmmmmmmmmmmmm ..... heieieieiei
-
Zitat von austin-mini.de
I`m fuxxed up and lose my interest in posting in this forum.
See some of you in WW.
g8
lass dich doch net vom gekacke irgendwelcher klugscheixxer abschrecken .....
hmmmmmmmmmmm .... ich geh bei dem schönen wetter mal bissle den mini über die bahn scheuchen

-
Alles Gute Und Lass Dich Schön Feiern

-
-
oh , doch schon so spät

EIERFABEND
UND OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmm
-
Zitat von FG-Genöhl
Zitat von schwedische Kollegen
Deutschland?? da fährt man nur hin um billiges Bier zu holen und sieht zu, dass man so schnell wie möglich wieder dort wegkommtZitat von FG-GenöhlZitat:
Zitat von englische Kollegen
He is a german - unfortunatelydie kennen wahrscheinlich nur einen einzigen deutschen ........

-
hmmmoin
TGIF!
Zitat von forumsgedönseWir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Mini_One_1,4d
was der wohl gleich fragen wird ?

-
-
Zitat von Mini-ster
Wer sagt dass das die Schlimmsten sind?
die eigene er"fahr"ung und div. paradebeispiele aus dem bekanntenkreis
ZitatGerade die Vielfahrer haben die meiste Fahrerfahrung und wissen am besten, das es in gewissen Situationen besser ist vom Gas zu gehen, in denen andere meinen, Sekunden rausholen zu müssen.
sollte man eigentlich meinen , ist aber in der regel nicht so .
wenn mir mal wieder jemand versucht auf der autobahn bei 200km/h mit seiner stoßstange den auspuff zuzuhalten , wie gestört rechts überholt, etc. dann ist das fast immer der gleiche typ autofahrer : 3er/5er/A4/A6/ oder ähnliche vertreterkiste , silbermetallic , mehr oder weniger dezenter firmenaufkleber , anzugträger hinterm steuer . -
Zitat von Asphalt
Ja, und in den Städten ist es genau UMGEKEHRT
Ich wundere mich immer noch, dass wir ohne ernste Schäden aus Lyon rausgekommen sind
(Andererseits funktioniert dieses Chaos auch, ...irgendwie)das funktioniert da die franzosen im gegensatz zu der mehrheit der deutschen nach dem einsteigen ins auto nicht das hirn ausschalten und die typisch deutsche sturheit dort nicht sehr weit verbreitet ist .
auch wenn der verkehr in frankreich immer etwas chaotisch aussieht funktioniert es doch erstaunlich gut , da man dort eben auch bereit ist mal nachzugeben und kurz vom gas zu gehen o.ä. wo der deutsche in der gleichen situation draufhält .
bestes beispiel sind die dreispurigen "bundesstrassen" in frankreich mit einer gemeinsamen überholspur für beide richtungen . dort funktioniert das , in deutschland gäbs da täglich mehrere tote .was ich damit sagen wollte , eine generelle geschwindigkeitsbegrenzung würde nichts bringen , gegen die "ich fahr 50.000km im jahr und darf deshalb schneller/dichter auf/... fahren" - meister der selbstüberschätzung und ähnliche vollpfosten hilft das nichts .
-
hmmmmmmmmmmm .....