Beiträge von chris

Zitat von FG-Genöhl

Zitat von schwedische Kollegen
    Deutschland?? da fährt man nur hin um billiges Bier zu holen und sieht zu, dass man so schnell wie möglich wieder dort wegkommt

Zitat von FG-Genöhl

Zitat:
    Zitat von englische Kollegen
    He is a german - unfortunately

die kennen wahrscheinlich nur einen einzigen deutschen ........ :D

Zitat von JanCooper

hmmm zockt heute abend irgendwer GT Legends?

falls ich nachher das dringende bedürfnis verspür ein neues netzteil in den heimischen pc zu tackern bin ich dabei

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Mini-ster

Wer sagt dass das die Schlimmsten sind?

die eigene er"fahr"ung und div. paradebeispiele aus dem bekanntenkreis

Zitat

Gerade die Vielfahrer haben die meiste Fahrerfahrung und wissen am besten, das es in gewissen Situationen besser ist vom Gas zu gehen, in denen andere meinen, Sekunden rausholen zu müssen.

sollte man eigentlich meinen , ist aber in der regel nicht so .
    wenn mir mal wieder jemand versucht auf der autobahn bei 200km/h mit seiner stoßstange den auspuff zuzuhalten , wie gestört rechts überholt, etc. dann ist das fast immer der gleiche typ autofahrer : 3er/5er/A4/A6/ oder ähnliche vertreterkiste , silbermetallic , mehr oder weniger dezenter firmenaufkleber , anzugträger hinterm steuer .

Zitat von Asphalt

Ja, und in den Städten ist es genau UMGEKEHRT :D
    Ich wundere mich immer noch, dass wir ohne ernste Schäden aus Lyon rausgekommen sind :rolleyes:
    (Andererseits funktioniert dieses Chaos auch, ...irgendwie)

das funktioniert da die franzosen im gegensatz zu der mehrheit der deutschen nach dem einsteigen ins auto nicht das hirn ausschalten und die typisch deutsche sturheit dort nicht sehr weit verbreitet ist .
    auch wenn der verkehr in frankreich immer etwas chaotisch aussieht funktioniert es doch erstaunlich gut , da man dort eben auch bereit ist mal nachzugeben und kurz vom gas zu gehen o.ä. wo der deutsche in der gleichen situation draufhält .
    bestes beispiel sind die dreispurigen "bundesstrassen" in frankreich mit einer gemeinsamen überholspur für beide richtungen . dort funktioniert das , in deutschland gäbs da täglich mehrere tote .

was ich damit sagen wollte , eine generelle geschwindigkeitsbegrenzung würde nichts bringen , gegen die "ich fahr 50.000km im jahr und darf deshalb schneller/dichter auf/... fahren" - meister der selbstüberschätzung und ähnliche vollpfosten hilft das nichts .

Zitat von baumschubser

Stihmmt, da dauert es meist mehrere Stunden, bis man das Grinsen aus dem Gesicht entfernt hat.:scream:

nee , lass ma .
    da mal ich lieber noch ein bild

hmmmmmmmmmmm :D

Zitat von baumschubser

..."hmmit dem verdienten Wein des Volkes, newoar.":scream:

aber vorsicht mit elektrogeräten , wir haben hier 220 volt strom ! :eek::scream:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmm ... schätt schättet nicht , kann mich anmelden aber nix schreiben :rolleyes:

Zitat

"... begriessen wir unsere erfolgreiche damen olympiamannschaft" :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von baumschubser

:eek: :eek: :eek:

Anm.

der Verfasser dieses Beitrags behält es sich vor, Zitate u.ä. zu kürzen bzw Nebensächliches wegzulassen.:p :D ;)

hmmm

is schon o.k, , heute war schliesslich badetag :D:rolleyes::eek:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hmm...

GT-Legends ?

Spielname: https://www.mini-forum.de
    passwort: keines, oder "bct"

wenn morgen das neue netzteil für meinen PC da is gerne

Zitat

und jetzt ersthmmal 'eiskalte Engel' gucken

auch ein geiler film ..."du darfst ihn reinstecken wo du willst" :eek::D

Zitat

Gruss aus Malle von Irene & Udo

viel spass noch !

so , vorhin mal den rennkombi vom aufbereiter geholt , meine fresse glänzt das ding ! so sauber war der glaub noch nie ...

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Ich bin ein potentieller Terrorist! :p

ich wusste es , er ist ein schläfer der ehemaligen DDR-regierung :eek:

Zitat

C'est la vi (oder so)

sellerie , wie der franzose sagt :rolleyes:

hmmmmmmmoin auch

Zitat von Highlindner

:D ..*hr hr hr*...:cool: hmmmm

aber nicht dass de jetzt auf die idee kommst der armen töle sämtliche zähne zu ziehen :headshk::D

hmmmmmmmmmmmm *duck*

Zitat von Keziah

hmmm

alle jahre wiiiiieder *sing*

:rolleyes: :p :p :p

ach , hatte ich das schon mal ........ :rolleyes:;)

Zitat

Anonsten, Krank sein saugt ! *Antibiotika einwerf*, ich leg mich wieder hin...

gute besserung !

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

@Bruderluder : ... gib dem Hund viel Käse :D ... dann hört dat Pupen auf ! :D :D :D

eine strenge bohnen-zwiebel-diät soll da auch helfen :D

hmmmmmmmmmmmmoin