Zitat von FG YB 52
bin grad am überlegen... obsch mir doch so nen Simpson-bild zurechtfriemel?
gibts doch schon :
hmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
Zitat von FG YB 52
bin grad am überlegen... obsch mir doch so nen Simpson-bild zurechtfriemel?
gibts doch schon :
hmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
Zitat von Minifahrerhttp://www.nachrichten.at/sport/motorspo…c2af261ae04ee0d
Scheixe...
War so ein wenig mein Idol...
hmmm
sehr schade ! ![]()
ansonsten , ein schöner tag . bei dem bombenwetter schöne ausfahrt durch die vorderpfalz gemacht ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
anscheinend gab es silberne farbe wieder im sonderangebot ...
Zitat von baumschubser
Ganz ohne Geplänkel und tralala, einfach nur gut gemacht (wenn auch an den Haaren herbeigezogen). Gehirn ausschalten und Bilder geniessen.
- "aber ihr seid nur 300 !"
- "was seid ihr von beruf ? "
- "töpfer"
- "ah,töpfer . spartaner,was seid ihr ?"
HOUH ! HOUH ! :D:D:D
sehr geil
hmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehmm
Ich hab meine 20 Jahre alte dick mit Vaseline eingeschmiert - war knochenhart und ist jetzt besser als neu, und der Kofferdeckel schließt schön geschmeidig (und is wieder dicht.)
dafür wars bei mir zu spät , nach jedem öffnen und schliessen lag eine handvoll schwarzer brösel auf dem boden ![]()
hmmmmmmmmmm
heckklappendichtung wechseln saugt
das wechseln eigentlich weniger , aber das schliessen des kofferraums mit neuer dichtung hinterher ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
ADAC Plus hab ich seit dem 16v wieder.
Die bringen mir die Karre heim.
Dort kann ich das Ding dann reparieren.
Unterwegs können die das eh nicht.
Und die Versicherung, die bei der Versicherung dabei ist, macht nur abschleppen bis 50km oder 100.-€s oder so....
sach ich doch , plus mitgliedschaft rockt
(ohne hätt damals ich mit dem geplatzten kühlerschlauch samt durchgehusteter kopfdichtung auch ein problem gehabt)
hmmmmmmmmmoin
*burps*
gut gefuttert
wo is der fernet ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm ..... nettes moppedsche frau ellen ![]()
ich müsste mich schwer täuschen , aber ich meine genau so ein teil mal in einem inno 1001 gesehen zu haben
würde auch von den instrumenten passen
T-0
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!!
:D:D:D
hmmmmmmmmm
T-50 hmmminuten
edit fragt : sucht jemand ´nen neuen job ?![]()