Beiträge von chris

    Zitat von Udo

    Morgen früh um 6Uhr40 geht der Flieger.
    Aber es gibt auch auf der Insel Indernett.:D ;)
    hhmm

    schönen urlaub/sonnenbrand/ .... und was sonst noch so dazu gehört


    hmmmmmmmmmmmmmm .... kein bock mehr, eierfabend

    Zitat von Veit

    hmmmahlzeit, also gleich...
    Ich mußte gerade über ein Posting schmunzeln....
    es scheint nicht möglich zu sein während dem basteln fotografierte, unlackierte Teile zum lackieren wieder auszubauen :D

    Hmmmalzeit.

    ungefähr genauso unmöglich wie ´ne bundmutter richtig herum einzubauen ;)


    hmmmmmmmmmmmmmahlzeit

    Zitat von austin-mini.de


    Hoffentlich kotzt er mir nich in die Karre.:confused: :soupson:

    du musst nur dafür sorgen dass er vor lauter schreien nicht zum kotzen kommt :D


    hmmmmmmmmmmmm

    also gut. mal abgesehen von sanitären einrichtungen, der medizin, dem schulwesen, sein,der öffentlichen ordnung, der bewässerung, straßen, der wasseraufbereitung und der
    allgemeinen krankenkassen, was, frage ich euch, haben die römer je für uns getan? :confused:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    Das Ding gibt es auch als Einbausatz - musste nur beim richtigen Händler fragen.;)

    Hab ich mittlerweile drin - ist prima.

    ein BKV ?
    hmmmädchen ! :D

    Zitat von baumschubser

    hmm,

    gerade gelesen, da fällt mir nix mehr zu ein. Allerdings unterstützt das meine These, dass bei einem Wegfall von staatlicher Gewalt JEDE Gesellschaft im totalen Chaos versinken würde, die Starken würden die Schwachen einfach aus dem Weg räumen, Frauen könnten sich gar nicht mehr aus dem Haus trauen etc. etc.

    ja diese römer , die wissen wie man aufräumt


    hmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat von Asphalt

    *Hihi* - 4x Reifen bestellt, 8x bekommen :D
    Ham`s leider noch gemerkt... :scream:
    Hab Ich sie halt wieder zum EK abgestoßen :)
    (Waren trotzdem noch, für D, sehr günstich :p)

    ach daher der satz schubkarrenreifchen ;)
    ich hatte die sd-karte gekauft, direkt per überweisung bezahlt , 2 tage später erhalten . dann 6 wochen lang mit dem verkäufer rumgestritten weil ich angeblich nicht bezahlt hätte , dann festgestellt dass verkäufer dumm und das geld doch auf seinem konto ist , 1000 entschuldigungen und eine versandbestätigung.
    vor zwei wochen kam die zweite karte ......... :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen


    Hier is grad ebay-Drama. J

    wenigstens bin ich net der einzige der bei ebay immer an die idioten gerät ...... wobei es bei mir in letzter zeit eher zu meinen gunsten ausging , auch wenns nerven gekostet hat . 1xSD karte gekauft , 2x gekricht :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt


    9/11 Verschwörungstheorien.

    wer wars diesmal ?
    die russen ?
    adolf h. ?
    elvis ?
    die judäische volksfront ?
    :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmmmoin auch