Beiträge von chris
-
-
ooooooooohhhh
aaaaaaaaahhhthema dicke hose , mein mini war schon im englischen mini magazine zu sehen :
(unten links
)hmmmmmmmmmmmm :p:D:p
-
-
Zitat von Veit
hmmmahlzeit, also gleich...
Ich mußte gerade über ein Posting schmunzeln....
es scheint nicht möglich zu sein während dem basteln fotografierte, unlackierte Teile zum lackieren wieder auszubauen
Hmmmalzeit.ungefähr genauso unmöglich wie ´ne bundmutter richtig herum einzubauen

hmmmmmmmmmmmmmahlzeit
-
Zitat von austin-mini.de
Hoffentlich kotzt er mir nich in die Karre.

du musst nur dafür sorgen dass er vor lauter schreien nicht zum kotzen kommt

hmmmmmmmmmmmm
-
soll ich dazu trompete spielen ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
also gut. mal abgesehen von sanitären einrichtungen, der medizin, dem schulwesen, sein,der öffentlichen ordnung, der bewässerung, straßen, der wasseraufbereitung und der
allgemeinen krankenkassen, was, frage ich euch, haben die römer je für uns getan?
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von austin-mini.de
Das Ding gibt es auch als Einbausatz - musste nur beim richtigen Händler fragen.;)
Hab ich mittlerweile drin - ist prima.
ein BKV ?
hmmmädchen !
-
-
Zitat von baumschubser
hmm,
gerade gelesen, da fällt mir nix mehr zu ein. Allerdings unterstützt das meine These, dass bei einem Wegfall von staatlicher Gewalt JEDE Gesellschaft im totalen Chaos versinken würde, die Starken würden die Schwachen einfach aus dem Weg räumen, Frauen könnten sich gar nicht mehr aus dem Haus trauen etc. etc.
ja diese römer , die wissen wie man aufräumt
hmmmmmmmmmmmmm :D:D:D
-
-
das ist das verfallsdatum der karosserie

-
Zitat von Asphalt
*Hihi* - 4x Reifen bestellt, 8x bekommen

Ham`s leider noch gemerkt...
Hab Ich sie halt wieder zum EK abgestoßen
(Waren trotzdem noch, für D, sehr günstich :p)ach daher der satz schubkarrenreifchen
ich hatte die sd-karte gekauft, direkt per überweisung bezahlt , 2 tage später erhalten . dann 6 wochen lang mit dem verkäufer rumgestritten weil ich angeblich nicht bezahlt hätte , dann festgestellt dass verkäufer dumm und das geld doch auf seinem konto ist , 1000 entschuldigungen und eine versandbestätigung.
vor zwei wochen kam die zweite karte .........
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von Veit
chris
hast du etwa ein Foto gemacht ?nee, ich fotografier doch net jeden scheixx

hmmmmmmmmmmmmm