Beiträge von chris

    Zitat von Highlindner

    ...:D ..da fällt hmmir ein: wie schwer ist ein Furz?? ab 1 gramm ist Scheixxe :D ..der Chris hat jetzt nen Rallye-Streifen inne Buxe..*pruuust*

    nein , ich habe nicht geschurzt
    (aber es war eine knappe angelegenheit:D )


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm

    Souveräne, kultivierte Vergasertechnik läuft IMMER, springt immer an

    .. und saugt die batterie net leer ;)
    neumodisches g´lump

    hmmmmmmmmmmmoin

    Zitat


    los...gemeinsames Daumendrücken für´d Mel.. Die hat jetzt gleich Vorstellungsgespräch.. Schmerzverzerrte Gesichter durch janz Deutschland will ich sehen

    hgnnnrrggggg
    *drück* ui :eek:
    bin mal schnell weg
    weiterdrücken:D

    Zitat von ChriLu

    jetzt stell Dich doch net so an :D

    Schönes Hemd mit Krawatte is doch wat tolles :D Button Down oder vltl. doch besser Haifischkragen ausse 70er ? Dazu ne tolle dunkebraune Cordhose mit Schlag

    ALTER ICH MHHMACH MIR INNE BUX :D

    und natürlich gehört dazu auch ein ordentlicher haarschnitt , seitenscheitel und so :D:D:D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    patsch patsch patsch...

    werd wach Jürgen...nicht träumen...und jetzt rück Dir die Krawatte grad und schaff weiter :D

    hmm...

    aber unter dem weissen hemd mit button-down-kragen und der krawatte trägt er das tote hosen shirt *pruuussttt* :D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen


    hmm...
    diese Woche holen wir sie ab. Bin schon auf die erste längere Tour gespannt. Die ist ziemlich ewig gestanden. :rolleyes:

    und immer schön aufpassen in der tiefgarage *duck* :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm N8 !

    Zitat von Ellen


    hmm...
    neue Reifen muss ich drauf machen, die jetztigen sind Metzeler, 9 Jahre alt und auf der SR Scheixe bei Nässe. Fürn Tüv, den ich auch machen muss, reichts aber noch.

    kleiner tip: avon roadrunner
    hab ich auf der alten GS immer gefahren, ist für die alten moppeds mit 18/19 zoll felgen imho einer der besten reifen . und preislich auch sehr interressant .
    die metzeler me33/99 sind halt technisch in den 70er jahren stehen geblieben


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    ja...

    in echt isse hübscher.
    Frisch restauriert, sehr original, technisch besser als ab Werk - und ich kann sie gut fahren.

    Muss halt ein anderer Lenker dran... :rolleyes:

    Komplett überzeugt bin ich auch noch nicht, aber sie war ein Schnäppsche und ich denke, das schlechteste isses nicht.

    schön , viel spass mit dem ersten eigenen mopped !
    macht auf den bildern schon ´nen guten eindruck , separate ölsteigleitung zum zylinderkopf is schon dran, nur das geweih is wirklich grenzwertig .
    falls deine armlänge es zulässt würde ich da einen möglichst geraden lenker montieren oder maximal eine superbike-stange

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Und ich habe gehofft, es gibt wieder saures Pferd.... :(

    hmmmm


    hmmmmmmmmm .... fury sour ? :D

    was sacht die knödelmeisterin aussem schwobeländle dazu ?

    Zitat von Metroholics


    ... is nur doof ... ohne Küche können mer nich feiern .... aber irgendwie geht dat auch noch :rolleyes:

    küche brauchste dafür net unbedingt , der alte-sack.de hat doch letztens ´nen neuen,kultivierten 1000er grill gekauft , das dürfte doch reichen :D


    hmmmmmmmmmmmmm