Beiträge von chris

Zitat von Highlindner

...:D ..da fällt hmmir ein: wie schwer ist ein Furz?? ab 1 gramm ist Scheixxe :D ..der Chris hat jetzt nen Rallye-Streifen inne Buxe..*pruuust*

nein , ich habe nicht geschurzt
    (aber es war eine knappe angelegenheit:D )

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Souveräne, kultivierte Vergasertechnik läuft IMMER, springt immer an

.. und saugt die batterie net leer ;)
    neumodisches g´lump

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat

los...gemeinsames Daumendrücken für´d Mel.. Die hat jetzt gleich Vorstellungsgespräch.. Schmerzverzerrte Gesichter durch janz Deutschland will ich sehen

hgnnnrrggggg
    *drück* ui :eek:
    bin mal schnell weg
    weiterdrücken:D

Zitat von ChriLu

jetzt stell Dich doch net so an :D

Schönes Hemd mit Krawatte is doch wat tolles :D Button Down oder vltl. doch besser Haifischkragen ausse 70er ? Dazu ne tolle dunkebraune Cordhose mit Schlag

ALTER ICH MHHMACH MIR INNE BUX :D

und natürlich gehört dazu auch ein ordentlicher haarschnitt , seitenscheitel und so :D:D:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

patsch patsch patsch...

werd wach Jürgen...nicht träumen...und jetzt rück Dir die Krawatte grad und schaff weiter :D

hmm...

aber unter dem weissen hemd mit button-down-kragen und der krawatte trägt er das tote hosen shirt *pruuussttt* :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

hmm...
    diese Woche holen wir sie ab. Bin schon auf die erste längere Tour gespannt. Die ist ziemlich ewig gestanden. :rolleyes:

und immer schön aufpassen in der tiefgarage *duck* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm N8 !

Zitat von Ellen

hmm...
    neue Reifen muss ich drauf machen, die jetztigen sind Metzeler, 9 Jahre alt und auf der SR Scheixe bei Nässe. Fürn Tüv, den ich auch machen muss, reichts aber noch.

kleiner tip: avon roadrunner
    hab ich auf der alten GS immer gefahren, ist für die alten moppeds mit 18/19 zoll felgen imho einer der besten reifen . und preislich auch sehr interressant .
    die metzeler me33/99 sind halt technisch in den 70er jahren stehen geblieben

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

ja...

in echt isse hübscher.
    Frisch restauriert, sehr original, technisch besser als ab Werk - und ich kann sie gut fahren.

Muss halt ein anderer Lenker dran... :rolleyes:

Komplett überzeugt bin ich auch noch nicht, aber sie war ein Schnäppsche und ich denke, das schlechteste isses nicht.

schön , viel spass mit dem ersten eigenen mopped !
    macht auf den bildern schon ´nen guten eindruck , separate ölsteigleitung zum zylinderkopf is schon dran, nur das geweih is wirklich grenzwertig .
    falls deine armlänge es zulässt würde ich da einen möglichst geraden lenker montieren oder maximal eine superbike-stange

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Und ich habe gehofft, es gibt wieder saures Pferd.... :(

hmmmm

hmmmmmmmmm .... fury sour ? :D

was sacht die knödelmeisterin aussem schwobeländle dazu ?

Zitat von Metroholics

... is nur doof ... ohne Küche können mer nich feiern .... aber irgendwie geht dat auch noch :rolleyes:

küche brauchste dafür net unbedingt , der alte-sack.de hat doch letztens ´nen neuen,kultivierten 1000er grill gekauft , das dürfte doch reichen :D

hmmmmmmmmmmmmm