Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Souveräne, kultivierte Vergasertechnik läuft IMMER, springt immer an
.. und saugt die batterie net leer
neumodisches g´lumphmmmmmmmmmmmoin
Zitat
los...gemeinsames Daumendrücken für´d Mel.. Die hat jetzt gleich Vorstellungsgespräch.. Schmerzverzerrte Gesichter durch janz Deutschland will ich sehenhgnnnrrggggg
*drück* ui
bin mal schnell weg
weiterdrücken:D -
-
SPALTER !!!!!
hmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
: .... un dann das Geschwafel im anderen Forum
....was für´n anderes forum ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
könnten wir mal über was anderes reden als über chrilus klöten (egal ob haarig oder nicht)

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von ChriLu
jetzt stell Dich doch net so an

Schönes Hemd mit Krawatte is doch wat tolles
Button Down oder vltl. doch besser Haifischkragen ausse 70er ? Dazu ne tolle dunkebraune Cordhose mit SchlagALTER ICH MHHMACH MIR INNE BUX

und natürlich gehört dazu auch ein ordentlicher haarschnitt , seitenscheitel und so :D:D:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Ellen
hmm...
neue Reifen muss ich drauf machen, die jetztigen sind Metzeler, 9 Jahre alt und auf der SR Scheixe bei Nässe. Fürn Tüv, den ich auch machen muss, reichts aber noch.kleiner tip: avon roadrunner
hab ich auf der alten GS immer gefahren, ist für die alten moppeds mit 18/19 zoll felgen imho einer der besten reifen . und preislich auch sehr interressant .
die metzeler me33/99 sind halt technisch in den 70er jahren stehen gebliebenhmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
ja...
in echt isse hübscher.
Frisch restauriert, sehr original, technisch besser als ab Werk - und ich kann sie gut fahren.Muss halt ein anderer Lenker dran...

Komplett überzeugt bin ich auch noch nicht, aber sie war ein Schnäppsche und ich denke, das schlechteste isses nicht.
schön , viel spass mit dem ersten eigenen mopped !
macht auf den bildern schon ´nen guten eindruck , separate ölsteigleitung zum zylinderkopf is schon dran, nur das geweih is wirklich grenzwertig .
falls deine armlänge es zulässt würde ich da einen möglichst geraden lenker montieren oder maximal eine superbike-stangehmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Metroholics
... is nur doof ... ohne Küche können mer nich feiern .... aber irgendwie geht dat auch noch
küche brauchste dafür net unbedingt , der alte-sack.de hat doch letztens ´nen neuen,kultivierten 1000er grill gekauft , das dürfte doch reichen

hmmmmmmmmmmmmm