Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
Ich denke das Spochtgerät links würde mich mehr anmachen

das ist kein spochtgerät sondern ´ne bmw
Zitat"in das popcorn dass sie essen hat wer reingepisst , film nach elf "

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hand voll bilder gefällig : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2655570
ansonsten : schee wars

-
Zitat von Asphalt
Gibt`s Bilder mit Schwedinen?

Hmmm
ja, wir haben unterwegs das schwedische bikini-team getroffen
Zitat von Veit
Walter Röhrl, auf der NS im Nassen...
http://www.renn.tv/download/watt für reifen sind das , gut abgehangene A008 ?

aber schon lustig , vor allem gelangweilte gesichtsausdruck vom ersten beifahrerhmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von J&A
Auch eine Ausfahrt mit R1, CBR, GSXR750,... ging problemlos, ohne dass die Junx warten mussten. Wir mussten eher auf den BMW-Fahrer warten...
was für furzklemmer haben denn da auf R1, CBR, GSXR750,... gesessen ?
ZitatDas elektronische Geschixxe gehört nicht in einen Mini. Der Mini funktioniert mechanisch bestens.

hmmmmmmmmmmmmmmmorgen: ausfahrt

-
Zitat von Keziah
versuch mal als anfänger damit zu fahren , die spitze leistungscharakteristik und die extreme sitzposition versauen einem am anfang ordentlich die linie .
nix dagegen von anfang an ´ne 100ps huddel zu fahren , aber da gibts passenderes als die extreme R6
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Keziah
hmmm
super
danke.meinung?
ein geiles mopped , war damals als ich die fazer gekauft hab eine der hauptkonkurrenten . in komplett schwarz sieht die herrlich böse aus .
hat ordentlich leistung , braucht allerdings massig drehzahlen um aussem quark zu kommen . einmal zu wenig runtergschaltet macht nur *möööööh" statt *farrzz*
fahrwerk is super , sitzposition arg zusammengefaltet , war mir damals letztlich zu arg .
eher was für kleine , zierliche menschen .für anfänger vollkommen ungeeignet

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
Zitat von MK II
sooooo....gestern mal offenen k&n montiert, heute öl gekauft.....und nun bin ich TAUB!
sche!sse, ist das teil laut.okay, liegt vllt. mitunter daran, dass er direkt an der trennwand vom motorraum anliegt....egal, hauptsache das teil passt, war ne ziemlich enge angelegenheit....jetzt nur noch ne andere nadel, ne rc 40 zweitopf und ich bins erstmal zufrieden.
wenn die freundin eiverstanden ist, lass ich ihn samstag auch drauf....ansonsten kommt wieder der standard lufi drauf....ist im gegensatz zu dem offenen gnade für die ohren.
dann hoffen wir mal dass deine freundin nicht einverstanden ist , ohne angepasste nadel läuft dein mini nämlich zu mager was schnell zu überhitzung und entsprechenden folgeschäden führen kann .
Zitatwie laufen so eure "vorbereitungen"?
vorbereitungen ?
ich werd morgen mal tanken fahren
apropos , es wäre evtl. ganz sinnvoll wenn jeder vorher noch mal sprit auffüllt . in der französischen walachei kann es manchmal recht problematisch werden eine tankstelle zu finden an der man ohne französische tankkarte tanken kann . -
-
Zitat von FG YB 52
ARSXX!!! :p

die Karre ist wenigstens zuverlässiger als nen Golfsburger :p
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
naja, im alter ändern sich eben die prioritäten , da kauft man keine autos mehr die cool aussehen oder schnell sind . da zählen auf einmal sachen wie zuverlässigkeit und platzangebot :D:p
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Veit
Hmm - hoffentlich hält das wetter heute mittag, dann bin ich um 16:00Uhr hier raus
hier : nieselregen und düster .
ich lass also die fazer in der garage und das ist wohl auch besser so . mit meiner momentanen laune die durchZitat von VeitARGHHHHHHHHHHHHh
ganz gut beschrieben ist sollte ich besser auch kein mopped fahren , so rein frustabbautechnisch gesehen
hmmmmmmmmmmm