Beiträge von chris

    Zitat von Asphalt

    Gibt`s Bilder mit Schwedinen? :confused:

    Hmmm

    ja, wir haben unterwegs das schwedische bikini-team getroffen ;)

    Zitat von Veit


    Walter Röhrl, auf der NS im Nassen...

    http://www.renn.tv/download/

    watt für reifen sind das , gut abgehangene A008 ? ;)
    aber schon lustig , vor allem gelangweilte gesichtsausdruck vom ersten beifahrer

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    ROFL !!!

    Ausfahrt wär was, aber bis ich bei Euch bin,,....

    hmmm

    ~ 2h , und ja du hast was verpasst ;)
    war sehr schön, viieele kurven :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Auch eine Ausfahrt mit R1, CBR, GSXR750,... ging problemlos, ohne dass die Junx warten mussten. Wir mussten eher auf den BMW-Fahrer warten... :soupson:

    was für furzklemmer haben denn da auf R1, CBR, GSXR750,... gesessen ? :rolleyes:

    Zitat

    Das elektronische Geschixxe gehört nicht in einen Mini. Der Mini funktioniert mechanisch bestens.



    hmmmmmmmmmmmmmmmorgen: ausfahrt :D

    Zitat von Keziah


    aberimforumstehtdasda :o


    link zum fred

    versuch mal als anfänger damit zu fahren , die spitze leistungscharakteristik und die extreme sitzposition versauen einem am anfang ordentlich die linie .
    nix dagegen von anfang an ´ne 100ps huddel zu fahren , aber da gibts passenderes als die extreme R6 ;)

    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    hmmm

    super :D danke.

    meinung?

    ein geiles mopped , war damals als ich die fazer gekauft hab eine der hauptkonkurrenten . in komplett schwarz sieht die herrlich böse aus .
    hat ordentlich leistung , braucht allerdings massig drehzahlen um aussem quark zu kommen . einmal zu wenig runtergschaltet macht nur *möööööh" statt *farrzz*
    fahrwerk is super , sitzposition arg zusammengefaltet , war mir damals letztlich zu arg .
    eher was für kleine , zierliche menschen .

    für anfänger vollkommen ungeeignet ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Nachtrag von gestern abend 22 Uhr am Hafen von Argeles:
    25Grad und leichter Tramontan (Seewind)

    Aktuelles Wetter: S.O. nur statt dunkel strahlt die Sonne und es hat ca. 27 Graeten.



    hmmmmmmmmmmmm

    bist´n blitzmerker , wa ? ;)

    aber wirklich ein cooles feature


    hmmmmmmmmm

    T- max. 2h

    nicht jeder kann im stand 160 fahren :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von MK II

    sooooo....gestern mal offenen k&n montiert, heute öl gekauft.....und nun bin ich TAUB!

    sche!sse, ist das teil laut.okay, liegt vllt. mitunter daran, dass er direkt an der trennwand vom motorraum anliegt....egal, hauptsache das teil passt, war ne ziemlich enge angelegenheit....jetzt nur noch ne andere nadel, ne rc 40 zweitopf und ich bins erstmal zufrieden.

    wenn die freundin eiverstanden ist, lass ich ihn samstag auch drauf....ansonsten kommt wieder der standard lufi drauf....ist im gegensatz zu dem offenen gnade für die ohren.

    dann hoffen wir mal dass deine freundin nicht einverstanden ist , ohne angepasste nadel läuft dein mini nämlich zu mager was schnell zu überhitzung und entsprechenden folgeschäden führen kann .

    Zitat

    wie laufen so eure "vorbereitungen"?

    vorbereitungen ? :rolleyes:
    ich werd morgen mal tanken fahren ;)
    apropos , es wäre evtl. ganz sinnvoll wenn jeder vorher noch mal sprit auffüllt . in der französischen walachei kann es manchmal recht problematisch werden eine tankstelle zu finden an der man ohne französische tankkarte tanken kann .

    Zitat von Veit


    hmmm - Hockenheimring:rolleyes: Naja, die 17% regenwahscheinlichkeit haben die voll erwischt,

    dann muss ich mich ja nimmer ärgern dass ich net dort war ;)
    gefahren oder nur zugeguckt ?

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von FG YB 52

    ARSXX!!! :p :D

    die Karre ist wenigstens zuverlässiger als nen Golfsburger :p

    hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

    naja, im alter ändern sich eben die prioritäten , da kauft man keine autos mehr die cool aussehen oder schnell sind . da zählen auf einmal sachen wie zuverlässigkeit und platzangebot :D:p


    hmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Hmm - hoffentlich hält das wetter heute mittag, dann bin ich um 16:00Uhr hier raus ;)

    hier : nieselregen und düster .
    ich lass also die fazer in der garage und das ist wohl auch besser so . mit meiner momentanen laune die durch

    Zitat von Veit

    ARGHHHHHHHHHHHHh


    ganz gut beschrieben ist sollte ich besser auch kein mopped fahren , so rein frustabbautechnisch gesehen :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmm