Zitat von P403n!xNein, denn owohl ich Saarländer bin, stehe ich nicht so auf Lyoner!
Dann schon lieber nen leckeren, mageren(!) Schwenker! :p
der mensch denk, gott lenkt , der saarländer schwenkt
http://134.96.77.91/1149.html?&tx_…i1%5bvideo%5d=5
![]()
Zitat von P403n!xNein, denn owohl ich Saarländer bin, stehe ich nicht so auf Lyoner!
Dann schon lieber nen leckeren, mageren(!) Schwenker! :p
der mensch denk, gott lenkt , der saarländer schwenkt
http://134.96.77.91/1149.html?&tx_…i1%5bvideo%5d=5
![]()
Zitat von JanCooperAlles anzeigenhmmm
4 x Alu-komplett Räder
Hersteller Smoor
Felgengröße 7x 13
mit Dunlpo SP2000
175/50 R13 72V
DoT 16 Woche 1998
Profilstärke: 2x 6mm, 2x 7mm
Die Felgen u. Reifen befinden sich in einem sehr guten gebr. Zustand!
Die Radmuttern u. das Gutachten sind mit dabei.
Der Preis ist 800 Euro inkl. Versand!!
....kann das mal bitte Jemand in "Funstuff" verschieben.
Wer ist denn so blöd und bezahlt 800,- für 4 alte Felgen mit veralteten Reifen drauf, die neu müssen?
![]()
![]()
![]()
![]()
wenn man die annonce noch um die worte "rar" , "selten", "cool" , "classic" (liste beliebig fortsetzbar...) , und ein paar animierte gifs ergänzen würde wären sie bestimmt schon verkauft ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmoin ![]()
Zitat von austin-mini.dehmm
Muss wohl mal ne Rundmail machen - sowas kann man sich doch nich entgehen lassen!!:D
hab meinen spamfilter soeben um eine adresse ergänzt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veithmm - okay, ich dachte immer, das wäre nur die B-Säule...
sieht auf den ersten blick auch so aus , da is allerdings von hinten noch ein bügel drangebraten der unten in den seitentaschen steht .
ZitatIst ja richtig vernünftig so n Erdbeerkorb !
sach ich doch ![]()
ZitatMittwoch saugt.
was wohl morgen kommt ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Asphalthttp://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,503739,00.html
Toll, dauert das in Zukunft also NOCH länger, bis Ich meine Karre angemeldet hab
Wer weis, wie lahm die arbeiten, wenn keien wilde Meute im Amt Druck macht...Hmmmm...
hat aber einen enormen vorteil : das funktioniert auch samstags ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von UdoAbba mir per PN,bitte!;)
das ist doch hier PN oder ? ![]()
irgendjemand muss beim einsteigen seine jacke im hohen bogen auf den rücksitz geworfen haben wobei die kamera wohl aus der tasche fiel und sich prompt zwischen überrüllbügel und seitenverkleidung versteckte. wenn ich den erwische...
gottseidank bin ich deswegen keine 5km zurück gefahren *hust*
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Highlindner
Jan: Pink steht dir gut
heiteitei
magst ein paar passende stiefel ham ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm