Beiträge von chris

    wenn man die annonce noch um die worte "rar" , "selten", "cool" , "classic" (liste beliebig fortsetzbar...) , und ein paar animierte gifs ergänzen würde wären sie bestimmt schon verkauft ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    der Chris hat schon so einiges auf seinem Motorrad angestellt.:rolleyes: :eek:


    am liebsten hab ich hinten auf dem mopped zwei geile säue in netzstrümpfen :



    hmmmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat von Veit

    Noch watt, werde wohl morgen alleine am Ring hängen, aber egoal, will da mal fahren. (punkt)

    wenns morgen mittach wieder erwarten gut wird zwäng ich mich in die kombi und komm auch


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de

    hmm

    Muss wohl mal ne Rundmail machen - sowas kann man sich doch nich entgehen lassen!!:D :D

    hab meinen spamfilter soeben um eine adresse ergänzt :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Ne, ich halt die Emotionen @work einfach raus:rolleyes:

    so isses auch richtig
    (wobei ich hier im moment zusätzlich noch das hirn raus lassen muss :rolleyes: )


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Donnerstag rockt !
    Weil Hockenheimring...

    hmm

    wetter.com sagt für morgen :
    leichter Regen
    13 °C

    ich werd wohl eher net kommen , bzw. dann eben morgen spontan entscheiden


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    hmm - okay, ich dachte immer, das wäre nur die B-Säule...

    sieht auf den ersten blick auch so aus , da is allerdings von hinten noch ein bügel drangebraten der unten in den seitentaschen steht .

    Zitat

    Ist ja richtig vernünftig so n Erdbeerkorb !

    sach ich doch ;)

    Zitat

    Mittwoch saugt.

    was wohl morgen kommt :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser


    Dafür steht das Teil jetzt so lange in Deiner Garage, bis es von alleine wieder rausläuft.:eek:

    ich trau mich gar net die schachtel anzufassen , wer weiss was da rauskommt ...... vielleicht beissts :eek:


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    da liegt ja gar kein Grill mehr auf dem Rücksitz...:( ;) :rolleyes:

    wenn ich nur wüsste wie damals der grill in mein auto kam ......... :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Hhm,wer ist denn bei Dir mitgefahren,das dieser jemand Deine Kamera in seiner Jacke hatte?
    Oder war dieser "irgendjemand" sogar Du selber?:cool:


    dir kann man auch nix verheimlichen :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmm ;)

    Zitat von Udo

    Abba mir per PN,bitte!;)

    das ist doch hier PN oder ? ;)
    irgendjemand muss beim einsteigen seine jacke im hohen bogen auf den rücksitz geworfen haben wobei die kamera wohl aus der tasche fiel und sich prompt zwischen überrüllbügel und seitenverkleidung versteckte. wenn ich den erwische...
    gottseidank bin ich deswegen keine 5km zurück gefahren *hust*

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    Du musst mal meine Strumpfbänder stehen !! HMMMUAAAA :D Mit lecker Halterung für die Kupferfetttuben ;)

    haste dich am samstag zu lange mit dem unterhalten ?


    hmmmmmmmmmmmmmmm