Beiträge von chris
-
-
komisch , diese erfahrung hab ich nach etlichen jahren minifahren auch gemacht . mit einer unauffälligen alltagskiste wurde ich bisher wesentlich öfter kontrolliert als mit dem prinzipiell schon recht auffälligen mini. eventuell gibts ja wirklich einen leichten sympathiebonus für den kleinen .
ich wurde bisher nur einmal angehalten , das lag aber damals eher an der lebensverneinenden fahrweise als am auto

-
-
Zitat
Asphalt Liest ein Thema hmm #3 @ 09:36
he , du bist jetzt student .
zurück ins bett und lass dich vor zwei uhr hier net blicken
hmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von minimemini
Danke soweit mal für die Antworten, werde mal alles soweit möglich kontrollieren.
miniwilli
Bei mir ist es wie gesagt genau umgekehrt, wenn der Motor kalt ist, ist das sehr laut und deutlich. Auf Betriebstemperatur ist fast nichts mehr zu hören.sg,
Wolfganggenau dieses geräusch-phänomen hatte eine durchgeblasene zylinderkopfdichtung letztens bei mir . ein leichtes "klappern" unter last , kalt deutlich lauter , warm kaum wahrnehmbar.
ich würde mal eine kompressionsmessung vornehmen -
Zitat von Udo
Nicht so frech,junger Mann,sonst verrat ich dem Forum,welch Missgeschick Ihm passieret ist,so kurz vor der Heimfahrt!:D
hhmmöööhm .......
ich sach jetzt auch net wo ich sie letztlich gefunden habZitatstolze omma, gibt kinderschokolade das nächste mal (frach mal veitchris )
lecker kinderschokolade

Asphalt : herzlichen zum studienplatz
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
google maps sagt : 223 km – ca. 4 Stunden, 24 Minuten
da sollte ein tank für reichen

edit : mist , zu langsam, der peter war schneller

-
-
oder so *würg*
hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
auf http://www.austin-moke.de gibts eine auswahl meiner bilder zu sehen
die ham wirklich nur die besten ausgewählt ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.