Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von Veit
hmm - okay, ich dachte immer, das wäre nur die B-Säule...
sieht auf den ersten blick auch so aus , da is allerdings von hinten noch ein bügel drangebraten der unten in den seitentaschen steht .
ZitatIst ja richtig vernünftig so n Erdbeerkorb !
sach ich doch
ZitatMittwoch saugt.
was wohl morgen kommt

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Asphalt
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,503739,00.html
Toll, dauert das in Zukunft also NOCH länger, bis Ich meine Karre angemeldet hab

Wer weis, wie lahm die arbeiten, wenn keien wilde Meute im Amt Druck macht...
Hmmmm...
hat aber einen enormen vorteil : das funktioniert auch samstags

hmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
Zitat von Udo
Abba mir per PN,bitte!;)
das ist doch hier PN oder ?

irgendjemand muss beim einsteigen seine jacke im hohen bogen auf den rücksitz geworfen haben wobei die kamera wohl aus der tasche fiel und sich prompt zwischen überrüllbügel und seitenverkleidung versteckte. wenn ich den erwische...
gottseidank bin ich deswegen keine 5km zurück gefahren *hust*hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
Jan: Pink steht dir gutheiteitei
magst ein paar passende stiefel ham ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
komisch , diese erfahrung hab ich nach etlichen jahren minifahren auch gemacht . mit einer unauffälligen alltagskiste wurde ich bisher wesentlich öfter kontrolliert als mit dem prinzipiell schon recht auffälligen mini. eventuell gibts ja wirklich einen leichten sympathiebonus für den kleinen .
ich wurde bisher nur einmal angehalten , das lag aber damals eher an der lebensverneinenden fahrweise als am auto

-
-
Zitat
Asphalt Liest ein Thema hmm #3 @ 09:36
he , du bist jetzt student .
zurück ins bett und lass dich vor zwei uhr hier net blicken
hmmmmmmmmmmm

-
-
Zitat von minimemini
Danke soweit mal für die Antworten, werde mal alles soweit möglich kontrollieren.
miniwilli
Bei mir ist es wie gesagt genau umgekehrt, wenn der Motor kalt ist, ist das sehr laut und deutlich. Auf Betriebstemperatur ist fast nichts mehr zu hören.sg,
Wolfganggenau dieses geräusch-phänomen hatte eine durchgeblasene zylinderkopfdichtung letztens bei mir . ein leichtes "klappern" unter last , kalt deutlich lauter , warm kaum wahrnehmbar.
ich würde mal eine kompressionsmessung vornehmen