Beiträge von chris

    Zitat von P-B-M

    hmmel, ist das die neue Brille??;)

    nein, das ist nur die mel . brille ist noch die alte (die neue holt sie ja nachher erst ab :D)


    hmmmmmmmmmmmahlzeit

    komisch , diese erfahrung hab ich nach etlichen jahren minifahren auch gemacht . mit einer unauffälligen alltagskiste wurde ich bisher wesentlich öfter kontrolliert als mit dem prinzipiell schon recht auffälligen mini. eventuell gibts ja wirklich einen leichten sympathiebonus für den kleinen .

    ich wurde bisher nur einmal angehalten , das lag aber damals eher an der lebensverneinenden fahrweise als am auto :rolleyes:

    Zitat

    Asphalt Liest ein Thema hmm #3 @ 09:36

    he , du bist jetzt student .
    zurück ins bett und lass dich vor zwei uhr hier net blicken :soupson:

    hmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von minimemini

    Danke soweit mal für die Antworten, werde mal alles soweit möglich kontrollieren.

    miniwilli
    Bei mir ist es wie gesagt genau umgekehrt, wenn der Motor kalt ist, ist das sehr laut und deutlich. Auf Betriebstemperatur ist fast nichts mehr zu hören.

    sg,
    Wolfgang

    genau dieses geräusch-phänomen hatte eine durchgeblasene zylinderkopfdichtung letztens bei mir . ein leichtes "klappern" unter last , kalt deutlich lauter , warm kaum wahrnehmbar.
    ich würde mal eine kompressionsmessung vornehmen

    Zitat von Udo

    Nicht so frech,junger Mann,sonst verrat ich dem Forum,welch Missgeschick Ihm passieret ist,so kurz vor der Heimfahrt!:D :cool:
    hhmm

    öööhm ....... :rolleyes:
    ich sach jetzt auch net wo ich sie letztlich gefunden hab

    Zitat

    stolze omma, gibt kinderschokolade das nächste mal (frach mal veitchris )

    lecker kinderschokolade ;)


    Asphalt : herzlichen zum studienplatz


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Der Kandidat erhält 100 Punkte!
    Meinereiner war an nem anderen Tisch ansitzend!
    Oder zähle ich etwa nicht zu den Hhmmmer´n?:confused:
    hhmm

    ich dachte du wärst auch auf dem bild , irgendwas reflektiert da im hintergrund den blitz :D *duck*


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmmm...

    ...'döööörlich, aber er konnte richtig gut Bobbycar fahren, bevor er mit dem Krabbeln angefangen hat.:D

    aufs wesentliche beschränkt ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    juten Tach,

    Seit heute hmmorgen kein Regen mehr,

    Sonnenschein mit ein paar Wölkchen, relativ angenehm.

    Zwar nicht 'Sommer, Palmen, Sonnenschein', aber geht schon...

    hier regnets seit 2 stunden hunde und katzen :scream:


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von JanCooper

    hmmmmoin moin


    grad ma Aschaffenburg Bilders gucken.

    ...war schon witzig ;)


    jepp, war lustig

    jetzt versteh ich auch dein avatar :D


    hmmmmmmmmmmmmmm