Beiträge von chris

    Zitat von Veit

    Apropos Mini... heute hatte ich auch Schlupf beim trockenen im dritten, da muß man echt "vorsichtig" schalten *ggg*

    ja, die "schneefahrt" gestern war lustig ;)

    interessant war auch die "steuergerät während der fahrt per digicam auslesen" methode :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    edit sagt

    Zitat von J&A


    Gibts ja auch beim oertlischen Fahrraddealer

    was meinscht wo der ersatzzug ursprünglich herkam ;)

    Zitat von Asphalt

    Nope. Hab schon alles durchprobiert...

    bei den ganz alten IBM musste man vor dem einschalten F1 drücken und gedrückt halten beim einschalten


    Zitat

    Hmm - Ich glaub, Ich verkauf`s bei eBay :eastgrin:

    selten !
    rar !
    top !
    neuwertig ! :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Beim Notebook geht grad garnix.
    Ich komm da nichmal in`s Bios (falls das sowas hat... IBM Thinkpad 770E) oder sontwas.
    Startbildschirm, RAM-Test, blinkender Cursor mittem im Display. Fertig.

    ins bios bei IBM notebooks kommste mit F1

    Zitat


    XP-CD wird auch nich erkannt, Disketten-Laufwerk für Start-Diskette (falls das was bringen würde) hab Ich auch nicht.

    Vor der De-Partitionierung hat die festplatte einwandfrei funktioniert am PC über USB. Beim Laptop war`s das gleiche wie jetzt.

    HMMM :confused:

    ich vermute ja mal dass was anderes als die platte faul is wenns vorher schon net funktioniert hat .
    geh bei dem ding mal ins bios , setz in der bootreihenfolge das CDrom nach oben und versuch von der XP cd zu booten bzw. guck mal ob du im bios die platte siehst .
    falls das net funzt oder du net mal ins bios kommst ,mal von der IBM seite das aktuelle bios ziehen , von diskette booten und bios updaten .


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmm... IT-Experten hier? :D

    - 2,5" Festplatte aus`m Notenbuch
    - über Adapter an IDE-Kabel angeschlossen am PC
    - via XP-Setup Partitionen gelöscht
    - lässt sich nicht formatieren (weder NTFS noch FAT)
    - wird über externes gehäuse (USB) nicht mehr erkannt bzw. angezeigt.

    Brauch die aber, um nen Laptop zu betreiben und wollte erstmal XP installieren und dann das Teil in den Schllepi stopfen... Aber nu...!?

    Hmmmm :confused:

    wird die platte im notebook erkannt ?

    warum eigentlich so umständlich , installier das doch auf dem notebook .
    auffem pc installieren und dann die platte ins notenbuch wird eh net g´scheit funktionieren

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    hmgttrgpfgppghhgpgpgppg :madgo: :scream: :madgo: :scream: :madgo:

    :D:D:D

    ich brauch doch ´nen ersatz falls das "fahr" bild mal von eurem server "verschwindet" ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Haste HS oder HIF!?
    Der HIF hat nämlich krasse Federn :D

    habsch krasse hif

    und fahrradzug rockt (gelle achim ;) )

    so, auch wieder daheim , mini ausgeräumt , zelt zum trocknen in die garage gestellt , ich rühr mich heut nimmer :D

    war ein schönes treffen , hat mich gefreut die ganzen leut mal wieder zu sehen


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer


    quasi an aaktschn höööld ;)

    Zitat


    Eieieiei... - und die Feder hat die Schnappsdrossel-Klappe nich zurückgestellt bekommen...? ScheiXe!

    nöö , aussem zug hingen diverse einzelne fasern raus und die ham sich so richtig schön verklemmt ....
    dank neuenm fahrradbremszug tuts ja aber wieder

    so , campinggeraffel zusammensuchen und dann los :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    n´aamd

    wollte heut mittag mini waschen fahren fürs treffen , bin 2km weit gekommen , dann is mit der gaszug abgefatzt :scream:
    in vollgasstellung hängen geblieben, sehr spassig :madgo:
    also noch schnell gaszug gewechselt , hatte gottseidank noch einen :)


    hmmmmmmmmmmmmmmmm ....... bis morgen in arsxx-affen-burg

    Zitat von ChriLu

    den Minimotor innen 1,4 Tonnen schweret jelbet Jeschoss ???
    MHHNÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :D

    was für´n geschoss ?
    die gelbe mädchenkarre mit agrarhaken ? :D


    hmmmmmmmmmmmm