Zitat von VeitApropos Mini... heute hatte ich auch Schlupf beim trockenen im dritten, da muß man echt "vorsichtig" schalten *ggg*
ja, die "schneefahrt" gestern war lustig ![]()
interessant war auch die "steuergerät während der fahrt per digicam auslesen" methode ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
edit sagt
Zitat von J&A
Gibts ja auch beim oertlischen Fahrraddealer
was meinscht wo der ersatzzug ursprünglich herkam ![]()