Beiträge von chris

Zitat von baumschubser

hmmahlzeit,

ihr immer hmmit euren Mädchenmoppeds; wenn schon, dann bitte mit standesgemässem Vortrieb...:rolleyes: :cool:

wenn man da noch ´nen kompressor draufsetzen würd ...... ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

Hier sinds nur , streng riechende, trinkfeste Arbeitslose jeden Alters mit großen Zahnlücken, die hin und wieder in den Knast hhmüssen ..........:rolleyes: :rolleyes: :confused:

ach so , bei euch gibts also ein lokales chapter vom gremium mc ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber die Chopper-Light-Mühle von Dir war nicht besser :rolleyes:

gewaltiger unterschied ,das war keine harley ;)

im ernst , die moppeds aus amiland fahren hier nur zahnärzte/anwälte/etc... im zweiten bis dritten frühling die mit +/-45 auf einmal anfangen die gleichen klamotten wie ihre pubertierenden sprösslinge zu tragen .

Zitat

Hmm - ich will weekend !

me 2 :scream:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmm - ne so ne Harley mit Optik und Power, net so n dickes Ding auf Proll gemacht...

für was power , mit so ´nem schütteleimer kannste eh nur geradeaus eiern .

Zitat

Was für n Moped biste früher gefahren Chris??? :p

ich hatte nie eine architektekten-und-zahnärzte-midlife-crisis-bewältigungs-harley :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von psychopath

hat die nicht den 1000er Suzi-Motor drin ??? :D

die auf dem bild hat den motor der SV650
    es gibt aber noch eine männer-raptor mit dem 1000er TL bzw. SV motor

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

Ich find ja schon die kleine SV völlig übermotorisiert... :rolleyes: (zumindest im Moment noch)

.... das gibt sich relativ schnell ;)

hmmmmmoin

also hier noch mal offiziell , damit es in dem anderen thread nicht untergeht :

am 08.09. veranstalten wir eine kleine ausfahrt , ausgangspunkt wird in pirmasens sein
    treffpunkt wäre die mtv-gaststätte , georgia avenue 1
    (macht mal vorschläge wegen der uhrzeit , ich denk so gg. mittag wäre ganz gut)

die geplante route : pirmasens-bitche-la petite pierre-phalsbourg-rocher de dabo , rückweg über marmoutier-saverne-dahn , dort in der nähe könnte man zum abschluss noch am bärenbrunnerhof einkehren .

alles in allem sollten wir so 4-5 stunden spass haben

teilnehmer bisher :

1. Peter
    2. chris und evtl.
    3. dieter ?
    4. Uwe
    5. Anette
    6. Alex
    7. Natalie
    8. Stefan
    9. Thomas

wer lust hat sich uns anzuschliessen ist gerne willkommen

Zitat von Minifahrer

Hab jetzt schon Angst, ins Bett zu gehen... Ich glaub, ich mach durch... :rolleyes: :(

hmmm

dann seh dir das vorm zubettgehen an

wünsche schöne träume :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Keziah

aber - mehr verkleidung. glaub ich. :rolleyes: edit: genau - gerade untenrum is mehr verkleidung - da steht nämlich auch noch dat yamaha drauf..

es gab auch so extrem hässliche nachrüst-vollverkleidungen , kann also auch sein

hmmmmmmmmmmmmmmmm

wenns so aussieht isses ´ne fzs 600 fazer

gibts auch noch als neueres modell mit etwas anderer verkleidung

oder als aktuelle FZ 6 fazer

hmmmmmmmmmmmmm ;)

Zitat von Keziah

achja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?! :confused: ) sein.
    nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht :D

wenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

so 'nen Traum vom Steffen träume!!!! :eek: :eek: :eek:

wird wahrscheinlich ein langer traum "geh ich ? geh ich nicht ? geh ich ? geh ich nicht ? ............." ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

die zwei kabel mit stecker im ersten bild sind die anschlüsse für den drehzahlmesser . diese kabel sind meistens vorhanden, egal ob das auto mit einem drehzahlmesser ausgestattet ist oder nicht .

auf dem zweiten bild fehlt ein stecker auf dem relais , dürfte aber das kabel sein das daneben baumelt ;)