Beiträge von chris
-
-
Zitat von austin-mini.de
Hier sinds nur , streng riechende, trinkfeste Arbeitslose jeden Alters mit großen Zahnlücken, die hin und wieder in den Knast hhmüssen ..........

ach so , bei euch gibts also ein lokales chapter vom gremium mc

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Aber die Chopper-Light-Mühle von Dir war nicht besser
gewaltiger unterschied ,das war keine harley

im ernst , die moppeds aus amiland fahren hier nur zahnärzte/anwälte/etc... im zweiten bis dritten frühling die mit +/-45 auf einmal anfangen die gleichen klamotten wie ihre pubertierenden sprösslinge zu tragen .
ZitatHmm - ich will weekend !
me 2

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmm - ne so ne Harley mit Optik und Power, net so n dickes Ding auf Proll gemacht...für was power , mit so ´nem schütteleimer kannste eh nur geradeaus eiern .
ZitatWas für n Moped biste früher gefahren Chris??? :p
ich hatte nie eine architektekten-und-zahnärzte-midlife-crisis-bewältigungs-harley :p
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
hier noch eine kurze streckenübersicht in google maps :
http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de…=UTF8&z=10&om=1 -
also hier noch mal offiziell , damit es in dem anderen thread nicht untergeht :
am 08.09. veranstalten wir eine kleine ausfahrt , ausgangspunkt wird in pirmasens sein
treffpunkt wäre die mtv-gaststätte , georgia avenue 1
(macht mal vorschläge wegen der uhrzeit , ich denk so gg. mittag wäre ganz gut)die geplante route : pirmasens-bitche-la petite pierre-phalsbourg-rocher de dabo , rückweg über marmoutier-saverne-dahn , dort in der nähe könnte man zum abschluss noch am bärenbrunnerhof einkehren .
alles in allem sollten wir so 4-5 stunden spass haben
teilnehmer bisher :
1. Peter
2. chris und evtl.
3. dieter ?
4. Uwe
5. Anette
6. Alex
7. Natalie
8. Stefan
9. Thomaswer lust hat sich uns anzuschliessen ist gerne willkommen
-
-
fällt soweit ich weiss dieses jahr leider aus wegen zeitmangel des veranstalters
-
-
Zitat von Minifahrer
chris: pfui! Wenn ich nu davon träume??!!

....... dann isses ein alptraum in breitwandformat

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
merke :
halbnaktes mädel auf schnellem motorrad sieht nicht immer gut aus
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
wenns so aussieht isses ´ne fzs 600 fazer
gibts auch noch als neueres modell mit etwas anderer verkleidung
oder als aktuelle FZ 6 fazer
hmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Keziah
achja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?!
) sein.
nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht
wenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet

hmmmmmmmmmmmm
-
-
*thread hochhol*

-
die zwei kabel mit stecker im ersten bild sind die anschlüsse für den drehzahlmesser . diese kabel sind meistens vorhanden, egal ob das auto mit einem drehzahlmesser ausgestattet ist oder nicht .
auf dem zweiten bild fehlt ein stecker auf dem relais , dürfte aber das kabel sein das daneben baumelt