Beiträge von chris

    Zitat von Keziah


    aber - mehr verkleidung. glaub ich. :rolleyes: edit: genau - gerade untenrum is mehr verkleidung - da steht nämlich auch noch dat yamaha drauf..

    es gab auch so extrem hässliche nachrüst-vollverkleidungen , kann also auch sein

    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    wenns so aussieht isses ´ne fzs 600 fazer

    gibts auch noch als neueres modell mit etwas anderer verkleidung

    oder als aktuelle FZ 6 fazer


    hmmmmmmmmmmmmm ;)

    Zitat von Keziah

    achja, die edit sacht noch das das vor nem moment angesprochene wunschmotorrad meinerseits keineswegs eine BANdita ist - sondern PERdita steht da drauf. google-recherche für volltorfnasen hat ergeben, dass es sowas von yamaha nicht gibt. und markt-erörterung yamaha ergab: es muss ne fazer (fzr 600?! :confused: ) sein.
    nur zur clarification - obs den geschmacks-ruf nun rettet oder nicht :D

    wenn es eine fzs 600 fazer war ist der geschmacks-ruf damit mehr als gerettet ;)

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer


    so 'nen Traum vom Steffen träume!!!! :eek: :eek: :eek:

    wird wahrscheinlich ein langer traum "geh ich ? geh ich nicht ? geh ich ? geh ich nicht ? ............." ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    die zwei kabel mit stecker im ersten bild sind die anschlüsse für den drehzahlmesser . diese kabel sind meistens vorhanden, egal ob das auto mit einem drehzahlmesser ausgestattet ist oder nicht .

    auf dem zweiten bild fehlt ein stecker auf dem relais , dürfte aber das kabel sein das daneben baumelt ;)

    Zitat von J&A


    Ach....erzähl.... :D

    gibts nit viel zu erzählen ,die kurzfassung: vogesen , rollsplit ohne warnschild (wie üblich bei den franzmännern) , kurve , *brems* *rutsch* , linksdrift , rechtsdrift ,linksdrift ,......, endlich gefangen , strasse ausgegangen , *batsch* :scream:

    resultat : dicker fuss und paar kratzer am mopped , 3 tages tour weiter gefahren , zuhause den stiefel vom geschwollenen fuss schneiden lassen und gut

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Uwe21

    Bin auch dabei ;) wie wäre es wenn man Ankunft und Abfahrt nach Zweibrücken legt für uns Saarländer:rolleyes:.

    dann wäre es vielleicht sinnvoller dass ihr in bitche zu uns stosst ,ihr könntet dann in zweibrücken abbiegen und über hornbach nach bitche fahren . dann würden sich quasi saarländer und pfälzer auf "neutralem boden" treffen :D
    wobei die paar km ZW->PS eigentlich den kohl net fett machen :rolleyes:

    Zitat von Ellen

    chris:
    http://www.amazon.de/H%C3%A4lfte-Mo…88293254&sr=1-2
    das da isses - Kauf lohnt sich. Dezentrale Sicherheitskopie hab ich keine, das Exemplar hier gehört Jan, aber ausleihen ist bestimmt möglich. Ich kanns ja mal zum nächsten Treffen mitnehmen, wenns dich interessiert.

    Ansonsten würde ich die "Rennfahrerbibel" (neues und altes Testament? :D ) von dir gern mal lesen - bitte "band 1+2 als e-book zur verfügung stellen" :)

    hmm...

    ja , leg mal ins auto zum nächsten treffen , wäre nett
    ansonsten kann ich dir noch wärmstens ein fahrsicherheitstraining empfehlen . hab ich selbst als "alter hase" schon 3 mal gemacht und das bringt richtig was .

    ih-book gibts später , liegt zuhause auf der rechenmaschine (sowohl neues als altes testament ;) )

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    Restefoddos !

    Leut Leut...

    http://www.matchbox-minis.de/crash/

    hmm

    leck fett !

    das müssen ja tausende schutzengel gewesen sein :eek:

    Zitat

    ( Bernt Spiegel: Die obere Hälfte des Motorrads - der Chris und die anderen Moppedfahrer werdens kennen. Wenn nicht: Kauf lohnt sich.),

    nee , kenn ich net

    Zitat


    Es dreht sich darum, den Blick zu schärfen, was das kleinste Übel ist - damit man es im Notfall sofort erkennt.

    ja, solche szenarien strick ich mir auch immer zurecht , wobei das mit der zeit eher unbewusst/automatisch funktioniert , das hat man als motorradfahrer mit der zeit im griff .

    ansonsten hab ich zum moppedfahren nur das gelesen , kann ich sehr empfehlen (und bei interesse band 1+2 als e-book zur verfügung stellen)

    Zitat


    Und da die hmmmmmeisten Crashs mit dem Mopped nicht glimpflich abgehen,
    fahre ich auch nicht, den rumtrielen oder eigene oder fremde Unaufmerksamkeit
    darf man sich fast nicht leisten ...

    quatsch .....


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    hmmmel und chrilu hats gebrezelt :(

    alle gesund bis auf schnittwunden, chrismini hinüber.

    meldet sich morgen mit bildern (aber hat was mit dach an kühlung und felgen in 1000 teilen zu tun) :headshk:


    schock am abend!

    uiuiuiuiui , klingt übel

    aber hauptsache den beiden ist nichts ernstes passiert

    gute besserung !

    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von peters7110

    Bist Du Hellseher?

    wir pfälzer wissen halt was gut ist :D

    irgendwo einkehren hatte ich auch im hinterkopf , bärenbrunner hof ist ´ne sehr gute idee .
    [x] dafür ;)

    falls jemand lust hat unterwegs eine kurze kaffeepause einzulegen gäbe es oben am dabo beim campingplatz auch noch eine recht nette gaststätte (auberge chat noir) oder in saverne am kanal gibt es auch ein paar nette cafes .

    dann machen wir mal nägel mit köppe

    wann sollen wir denn jetzt , 8. oder 9. ?

    ich werf einfach mal was in den raum :

    treffen wäre imho am sinnvollsten in pirmasens wegen der zentralen lage zw. kaiserslautern und saarland .

    mein vorschlag : pirmasens-bitche-la petite pierre-phalsbourg-rocher de dabo , rückweg über marmoutier-saverne-bouxwiller-niederbronn-bitche-pirmasens
    hinweg zum dabo wären ~100km , sehr kurvig , ca. 2 stunden braucht man da schon für .
    der rückweg wäre etwas weiter aber teilweise auch schneller zu fahren , dürfte etwa genauso lange in anspruch nehmen .

    sacht mal was bzw. macht mal vorschläge wann/wie/wo/was/warum ;)

    Zitat von baumschubser

    hmmm,

    nettes Quiz, aber kaum einer weiss, warum die Mehrzahl von Ägypten nicht 'Ägyptusse' heisst...:rolleyes:




    ROMANES EUNT DOMUS !!!


    hmmmmmmmmmmmm :D:D:D

    Zitat

    Sie haben 15 von 15 Punkten.

    Alle Achtung, Sie haben den Bogen raus! Herzlichen Glückwunsch! Meine Empfehlung: Laden Sie Ihre Freunde oder Kollegen zu einer Happy Aua ein! (Aber verraten Sie besser niemandem, dass Sie alle 15 Fragen richtig beantwortet haben, man könnte sonst Angst vor Ihnen bekommen!)


    hmmmmmmmmmmmm ;)

    Zitat von J&A

    Die denken alle, daß er glücklicher Familienvater mit 3 Kindern und einer rassigen Italienerin ist. Denn ansonsten hätte er ja kein so'n Lifestylekombi... :D

    Was tolles ham wir dem aufgeschwatzt, gell?! :D

    hmm...

    ROFL !!!!!

    eben, kein single fährt so ´ne kiste :D


    hmmmmmmmmmmittagspausengrillen abgeschlossen *burps*