Zitat von cooper16Pfälzerwald ist schon schön zu fahren.
ich wüsste da was wo wir lang fahren könnten ........ http://youtube.com/watch?v=fs59QmJ3728
:D:D:D
Zitat von cooper16Pfälzerwald ist schon schön zu fahren.
ich wüsste da was wo wir lang fahren könnten ........ http://youtube.com/watch?v=fs59QmJ3728
:D:D:D
sieht nett aus die neue königliche behausung
bis auf die zwei gartenlauben vor der eingangstür ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmoin
ausgeschlafen , auf der terasse bei bestem sonnenschein gefrühstückt , jetzt gehts ´ne runde minifahren .
ein schöner tag ![]()
*wrooooooooooommmmm* ![]()
ach ja
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
seit 3 stunden schon :D:D:D
hmmmmmmmmmmm
mahlzeit ,
also das wochenende 8./9. passt mir auch ganz gut , ob samstag oder sonntag ist mir auch egal .
das sonntagsfahrerproblem ist natürlich ein argument , aber kommt auch immer drauf an wo man hinfährt .
sonntags richtung vorderpfalz wäre z.b. schlecht , da sind die ganzen saarländer unterwegs
:D
apropos treffen, ich hab vor nächstes wochenende nach aschaffenburg zu fahren , also wenn jemand lust hat mitzufahren ???
gruss
chris
Zitat von J&AGenauso wie um den Eierpot.
jein
beim eiertopf seh ich´s teilweise noch ein , der is zwar überteuert da man auch den namen und das design mitbezahlt , aber bei dem gerät stimmt wenigstens die funktion und qualität.
beim iphone ist es aber nun mal so dass das teil technisch hinterherhinkt da funktionen fehlen die in ein mulimedia-phone nun mal hinein gehören , und das alles wird als "die" revolution im handysektor überteuert verkauft.
ZitatAber wenn's schee mocht und den Besitzern ein Trendsetterproduktlifestylefeeling gibt...bitte.
quasi der new mini unter den handys ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltUnd wie lang war eure [url=http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,501573,00.html]letzte Handy-Rechnung[/url]!?
Hmmmmoin!
auch net schlecht.......
wobei ich den hype um dieses unnötige eierfon sowieso net verstehen kann .
hmmmmmmmmmmmmm