Beiträge von chris

Zitat von J&A

Geht denn niemand auf's Badener-Treffen?!

wäre ich ja gern , aber die ganzen leut die ich kenn fahrn nach arsxx-affen-burch , was soll ich dann alleine bei den badensern ?
    schade eigentlich , waren immer schöne treffen dort

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Noch 5-6Tage dann geht´s zum Minitreffen nach Arschaffenburg

jepp
    wer von den hmmmern kommt denn eigentlich noch alles nach arxx-affen-burg ?

hmmmmmmmmmmmoin

hmmmmoin
    ausgeschlafen , auf der terasse bei bestem sonnenschein gefrühstückt , jetzt gehts ´ne runde minifahren .

ein schöner tag :)

*wrooooooooooommmmm* :cool:

mahlzeit ,

also das wochenende 8./9. passt mir auch ganz gut , ob samstag oder sonntag ist mir auch egal .
    das sonntagsfahrerproblem ist natürlich ein argument , aber kommt auch immer drauf an wo man hinfährt .
    sonntags richtung vorderpfalz wäre z.b. schlecht , da sind die ganzen saarländer unterwegs :eek::D

apropos treffen, ich hab vor nächstes wochenende nach aschaffenburg zu fahren , also wenn jemand lust hat mitzufahren ???

gruss
    chris

Zitat von Veit

Kollege auch, allerdings hat der 240PS und ist n NewMiniCabrio.....

ihr seid auch net sehr wählerisch was euer personal angeht ....... ;)

hmmmmmmmmmmmiddach

Zitat von Highlindner

Angebers ihr :D

hmmmm.......kauf mir auch direkt 2 Plästickfronten..eine Runde und eine Clubby...kann ich dann auch schizo-mäßig dann mal Langnasen blöd finden oder auch nich..:rolleyes: :D

wobei das ´ne echt coole nummer wäre mit den zwei fronten ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Genauso wie um den Eierpot.

jein ;)
    beim eiertopf seh ich´s teilweise noch ein , der is zwar überteuert da man auch den namen und das design mitbezahlt , aber bei dem gerät stimmt wenigstens die funktion und qualität.

beim iphone ist es aber nun mal so dass das teil technisch hinterherhinkt da funktionen fehlen die in ein mulimedia-phone nun mal hinein gehören , und das alles wird als "die" revolution im handysektor überteuert verkauft.

Zitat

Aber wenn's schee mocht und den Besitzern ein Trendsetterproduktlifestylefeeling gibt...bitte.

quasi der new mini unter den handys ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Bestzeit ist wohl 1h 17.... :eek:
    Scheint bissle weiter weg zu sein.

hmm....

das is in kaiserslautern , also quasi hier um die ecke .
    als ich noch dort studierte hab ich mir das immer angesehen , ein riesengaudi .
    beste taktik war immer kontinuierlich laufen und saufen

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Alles Spinner... :soupson: :D

Hmm....

aber sehr lustig anzusehen , vor allem die schlechteste taktik mit voller kiste zum ziel zu rennen und dort den kasten auf ex zu saufen . das endet immer mit würfelhusten :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Glotze is an, ich guck jetze Fußball. hmmm

oh, is schon WM ?
    das is doch dieses jahr in deutschland , oder ?

hmmmmmmmmmmmmmm