Beiträge von chris

    Zitat von J&A


    Geht denn niemand auf's Badener-Treffen?!

    wäre ich ja gern , aber die ganzen leut die ich kenn fahrn nach arsxx-affen-burch , was soll ich dann alleine bei den badensern ?
    schade eigentlich , waren immer schöne treffen dort


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit


    Noch 5-6Tage dann geht´s zum Minitreffen nach Arschaffenburg

    jepp
    wer von den hmmmern kommt denn eigentlich noch alles nach arxx-affen-burg ?


    hmmmmmmmmmmmoin

    hmmmmoin
    ausgeschlafen , auf der terasse bei bestem sonnenschein gefrühstückt , jetzt gehts ´ne runde minifahren .

    ein schöner tag :)

    *wrooooooooooommmmm* :cool:

    mahlzeit ,

    also das wochenende 8./9. passt mir auch ganz gut , ob samstag oder sonntag ist mir auch egal .
    das sonntagsfahrerproblem ist natürlich ein argument , aber kommt auch immer drauf an wo man hinfährt .
    sonntags richtung vorderpfalz wäre z.b. schlecht , da sind die ganzen saarländer unterwegs :eek::D

    apropos treffen, ich hab vor nächstes wochenende nach aschaffenburg zu fahren , also wenn jemand lust hat mitzufahren ???

    gruss
    chris

    Zitat von Veit


    Kollege auch, allerdings hat der 240PS und ist n NewMiniCabrio.....


    ihr seid auch net sehr wählerisch was euer personal angeht ....... ;)


    hmmmmmmmmmmmiddach

    Zitat von Highlindner

    Angebers ihr :D

    hmmmm.......kauf mir auch direkt 2 Plästickfronten..eine Runde und eine Clubby...kann ich dann auch schizo-mäßig dann mal Langnasen blöd finden oder auch nich..:rolleyes: :D

    wobei das ´ne echt coole nummer wäre mit den zwei fronten ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Genauso wie um den Eierpot.

    jein ;)
    beim eiertopf seh ich´s teilweise noch ein , der is zwar überteuert da man auch den namen und das design mitbezahlt , aber bei dem gerät stimmt wenigstens die funktion und qualität.

    beim iphone ist es aber nun mal so dass das teil technisch hinterherhinkt da funktionen fehlen die in ein mulimedia-phone nun mal hinein gehören , und das alles wird als "die" revolution im handysektor überteuert verkauft.

    Zitat

    Aber wenn's schee mocht und den Besitzern ein Trendsetterproduktlifestylefeeling gibt...bitte.

    quasi der new mini unter den handys ;)

    hmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Bestzeit ist wohl 1h 17.... :eek:
    Scheint bissle weiter weg zu sein.

    hmm....

    das is in kaiserslautern , also quasi hier um die ecke .
    als ich noch dort studierte hab ich mir das immer angesehen , ein riesengaudi .
    beste taktik war immer kontinuierlich laufen und saufen


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Alles Spinner... :soupson: :D


    Hmm....

    aber sehr lustig anzusehen , vor allem die schlechteste taktik mit voller kiste zum ziel zu rennen und dort den kasten auf ex zu saufen . das endet immer mit würfelhusten :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Minifahrer

    Glotze is an, ich guck jetze Fußball. hmmm

    oh, is schon WM ?
    das is doch dieses jahr in deutschland , oder ?


    hmmmmmmmmmmmmmm