Falsches Forum?
hmmmmmmoinsen
Falsches Forum?
hmmmmmmoinsen
was für dreipunktgurte habt ihr genommen
http://www.stevens-shop.de/shop/Sicherhei…omatic::71.html
Obere Gurtaufnahmepunkte sind,je nach Modell, evtl. schon vorhanden, entweder an der C-Säule oder auf der Hutablage.
Ohne Kindersitz mit Beckengurt ist wohl eher die zweitbeste Idee...
Es gibt durchaus Kindersitze (gebraucht) zu kaufen die mit Beckengurt gefahren werden dürfen, Dreipunktgurte nachrüsten ist auch kein Problem.
Ich bin selbst mit einem 4- und einem 6-Jährigen über den Sommer täglich im Mini unterwegs, alles machbar
Überbratschweller und Hohlraum"wachs" von Mike Sanders - ich bin schon sehr auf die Antworten gespannt.
BTW: welches Öl war jetzt nochmal das Beste?
Oder sehe ich das Falsch?
!
Ja
Die Mutter hält das alles zusammen und muss runter.
Eierfabend
und
Ochenwende!!!
hmmmmmmmmmmmm
Hat hier jemand Jehova gesagt?
Fahre E34 als Alltagsfahrzeug seit 1999 und den TDS seit 2005...gibt bix besseres!
Wasserpumpe und jetzt der Scheibenwischer...datt wars in 10 Jahren...
Ich bekomme immer wieder von älteren Herren (die neue 5er fahren) zu hören: "Das war der letzte richtige 5er"...mit den Nachfolgern gabs immer nur Probleme...sei es Motor oder vor allem Elektrik)
Inno-Uwe
So unterschiedlich sind die Erfahrungen.
Ich hatte ein Jahr lang einen 525i Touring und habe ihn am Schluß verflucht.
Öfters mal defekt, elends teure Ersatzteile mit Verfügbarkeitsproblemen, rappelig/klappriger Innenraum mit wenig Platz und das heimtückische Fahrverhalten.
Optisch finde ich den E34 nach wie vor klasse, gerade die Frontansicht zeigt für mich nach wie vor das letzte, echte BMW-Gesicht, und auch der M50 Motor ist eine Wucht. Alles andere fand ich aber eher abschreckend.
Downshifting und -sizing liegt ja voll im Trend
Hmmmm
Ja, die E34 sind an manchen Ecken schon übel verbaut.
Bin froh daß ich diese Krankheit wieder los bin.
Hubraum statt Spoiler
hmmmmmmm
Was soll's denn werden?
Hab gehört 1000er FTNCs sind grad voll in ModeHmm...
1000er rockt!
Leistung wird vollkommen überschätzt
hmmmmmmmm
Alles wiederholt sich *krrchhhzz*
hmmmmmmmmmm
Bielefeld - gibts doch gar nicht!
War gestern net Freitag?!
hmmmmmmm ?
Drück lieber mal wieder am Mini deiner Frau die Fensterdichtung hi li wieder rein
Ich werd dieses Jahr 14
hmmmmmm