Zitat von Ellenhatten wir das nicht schonmal...?
:D
ist doch erst das dritte mal
hmmmmmm ![]()
Zitat von Ellenhatten wir das nicht schonmal...?
:D
ist doch erst das dritte mal
hmmmmmm ![]()
zwei flache, einen spitzen und ein paket kies bitte ![]()
hey ide ,
schade das , ich hoffe man sieht sich gelegentlich mal wieder .
gruss
chris
(der amazonen auch sehr geil findet)
Zitat von miniforfunhmm mit dem Staubsauger ist blöd.
Wie sollen die wieder aus dem Beutel kommen ?
Was, wenn der Beutel voll und das Nest noch nicht leer ist ?
staubsauger funktioniert prima , hab ich schon paar mal so gemacht .
geht natürlich nur bei kleinen nestern so wie wir sie jedes jahr in den dachfenstern haben .
wespen absaugen samt nest , staubsauger auf , beutel zu .
dann beutel einen spalt öffnen , mit wespenschaum fluten => biotonne ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Ellenhmm...
sacht mal, kann man sich Wespen per IKEA-Matratze (is neu) einschleppen?!
Hab bis gestern abend über 20 Wespen ausm Schlafzimmer gesammelt, einige lagen im Bett, bzw. im Bettvorleger. Heut nacht hatten wir wieder welche drin, Jan ist gestochen worden, hat heut morgen vier entsorgt und jetzt sind schon wieder zwei drin.
Langsam werd ich bisserl paranoid
mal die Nachbarn oben fragen, ob die auch welche haben....
matratze glaub ich net , mach dich lieber auf die suche nach dem nest .
fenster und rahmen (besonders dachfenster , da nisten sie bei uns jedes jahr) , unterm fensterbrett , etc.
wenn du´s gefunden hast wenn möglich entfernen (staubsauger) und die stelle grosszügig mit wespenschaum einsprühen => ruhe ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ChriLumjoa seh ich ähnlich..aber unter 300 € für ein gebrauchtes Profigerät ?
Hatten für unser altes Lorch fast 1000 € bezahlen müssen :(
ABER TOPTEIL !
mein pego hat damals so ~300€ gekostet , war von ´ner autowerkstatt die pleite gegangen ist .
das ding ham mein bruder und ich seit ~5 jahren in betrieb , damit wurden zwei unfallschäden behoben und ein e-kadett zwei mal übern tüv geschweisst (und das will was heissen
) , nebst div. anderem kleinkram . an dem ding war noch nie was dran , einschalten und los .
wenn ich überleg wie oft die baumarktkiste die ich vorher hatte putt war ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenJo - mach mal...
ich schau mir den Forerunner vielleicht heute mittag mal an, muß eh nach degerloch...
Ratet mal....
Mein Lenkgetriebe, bei dem es gestern laut System hieß Liefertermin 05.09.2007 ist vorhin angekommen...
Also 275.-€s abheben und das Teil abholen....
Dann hab ich demnächst noch ein neues Lenkgetriebe rumliegen, weil das andere ja auch retoure geht.
Vielleicht sind ja beide vom gleichen Hersteller ?
Bin mal gespannt, wenn ich beide nebeneinander liegen habe....
Eigentlich hätte ich das teure sonst heute storniert und das Garantieteil eingebaut und mit den gesparten 300 die Uhr....
hmmm....
was hasten jetzt gekauft , serien-lenkgetriebe oder wieder quick-spiel ?
haste das defekte problemlos umgetauscht bekommen ?
ZitatAlles anzeigenHmmm...
Einhell Schutzgas- Schweißgerät EURO SGA 170
Technische Daten:Netzanschluß: 230 V ~ 50 Hz
Schweißstrom: 30 - 160 A (4 Stufen)
Schweißdrahtstärke: Æ 0,6 mm - Æ 0,8 mm
Leerlaufspannung: 18 - 31V
Schweißstufen: 4
Drahtvorschub: StufenlosKönnte das was taugen...?
Ich will Blech und so Sachen wie Motorknochen hauptsächlich machen.
im prinzip reicht das , aus eigener erfahrung tät ich aber lieber ein gebrauchtes profi-gerät kaufen . macht auf dauer mehr spass .
hmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitDie schreiben ja extra, ghet auch gut im Wald und so....
hab ich auch gelesen , aber schreiben kann man viel
wie gesagt , hab da keine ahnung von, kenn nur diese eine erfahrung und die ist eben recht enttäuschend wenn man da ´nen haufen geld für ausgibt .
ich werds demnächst mal mit dem xda testen , hab mir da mal so´n tool runtergeladen dass dir die GPS positionen aufzeichnet um es hinterher auszuwerten . hab ich eigentlich zum moppedfahren um hinterher zu wissen wo ich wieder rumgegurkt bin . konnts erst nicht installlieren weil speicherkarte voll , jetzt sind 4GB im handy
ich bericht mal wie´s im wald funzt
hmmmmmmmmmmmoin
Zitat von VeitAlles anzeigenchris
watt hälste denn davon ?
http://www.sportuhren.de/shop/pulsmesse…rerunner305.php
scheint ja irgendwie ru rocken, das Teil....
vielleicht statt dem original Lenkgetriebe ?
liest sich klasse , aber ich halt da nix von .
kumpel der viel läuft (der jürgen der beim mainz-marathon mit war) hat sich so ein ähnliches teil gekauft , auch von garmin aber ohne pulsuhr . gps-peilung im wald = 0 , bringt also nur was wennde im freien feld rumrennst .
hmmmmmmmmmmmmmmmm
ich schmeiss mich weg , is das klasse :D:D:D
Zitat von austin-mini.deWie bekommt man hier die 2HS4 dran?
![]()
na mit ´nem dublex kit ![]()
Zitat von Klein
*prrruuuussstttt*
werkzeugwagen mit potenzproblemas , ich schmeiss mich weg :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
spiderschwein , spiderschwein ....
http://www.trendhure.com/spiderschwein-remix-video/
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Ellenandi, wollteste nich nen moke haben?
http://cgi.ebay.co.uk/MINI-MOKE-Cagi…1QQcmdZViewItemhmmm... *örks*
..... und so praktisch für renovierung und umzug ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von J&Ahmm...noch ein PS-Y-Faktor
wir pirmasenser sind überall ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
... oder einfach nur jemandem das kinn auf die rübe drücken und e dumm g´sicht mache ![]()
http://www.mini-a-tour.de/image.php?imag…ofest07_037.jpg
hmmmmmmm:D:D