Beiträge von chris

mahlzeit ,

also das wochenende 8./9. passt mir auch ganz gut , ob samstag oder sonntag ist mir auch egal .
    das sonntagsfahrerproblem ist natürlich ein argument , aber kommt auch immer drauf an wo man hinfährt .
    sonntags richtung vorderpfalz wäre z.b. schlecht , da sind die ganzen saarländer unterwegs :eek::D

apropos treffen, ich hab vor nächstes wochenende nach aschaffenburg zu fahren , also wenn jemand lust hat mitzufahren ???

gruss
    chris

Zitat von Veit

Kollege auch, allerdings hat der 240PS und ist n NewMiniCabrio.....

ihr seid auch net sehr wählerisch was euer personal angeht ....... ;)

hmmmmmmmmmmmiddach

Zitat von Highlindner

Angebers ihr :D

hmmmm.......kauf mir auch direkt 2 Plästickfronten..eine Runde und eine Clubby...kann ich dann auch schizo-mäßig dann mal Langnasen blöd finden oder auch nich..:rolleyes: :D

wobei das ´ne echt coole nummer wäre mit den zwei fronten ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Genauso wie um den Eierpot.

jein ;)
    beim eiertopf seh ich´s teilweise noch ein , der is zwar überteuert da man auch den namen und das design mitbezahlt , aber bei dem gerät stimmt wenigstens die funktion und qualität.

beim iphone ist es aber nun mal so dass das teil technisch hinterherhinkt da funktionen fehlen die in ein mulimedia-phone nun mal hinein gehören , und das alles wird als "die" revolution im handysektor überteuert verkauft.

Zitat

Aber wenn's schee mocht und den Besitzern ein Trendsetterproduktlifestylefeeling gibt...bitte.

quasi der new mini unter den handys ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Bestzeit ist wohl 1h 17.... :eek:
    Scheint bissle weiter weg zu sein.

hmm....

das is in kaiserslautern , also quasi hier um die ecke .
    als ich noch dort studierte hab ich mir das immer angesehen , ein riesengaudi .
    beste taktik war immer kontinuierlich laufen und saufen

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Alles Spinner... :soupson: :D

Hmm....

aber sehr lustig anzusehen , vor allem die schlechteste taktik mit voller kiste zum ziel zu rennen und dort den kasten auf ex zu saufen . das endet immer mit würfelhusten :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Glotze is an, ich guck jetze Fußball. hmmm

oh, is schon WM ?
    das is doch dieses jahr in deutschland , oder ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von miniforfun

hmm mit dem Staubsauger ist blöd.
    Wie sollen die wieder aus dem Beutel kommen ?
    Was, wenn der Beutel voll und das Nest noch nicht leer ist ?

staubsauger funktioniert prima , hab ich schon paar mal so gemacht .
    geht natürlich nur bei kleinen nestern so wie wir sie jedes jahr in den dachfenstern haben .
    wespen absaugen samt nest , staubsauger auf , beutel zu .
    dann beutel einen spalt öffnen , mit wespenschaum fluten => biotonne :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

hmm...

sacht mal, kann man sich Wespen per IKEA-Matratze (is neu) einschleppen?!

Hab bis gestern abend über 20 Wespen ausm Schlafzimmer gesammelt, einige lagen im Bett, bzw. im Bettvorleger. Heut nacht hatten wir wieder welche drin, Jan ist gestochen worden, hat heut morgen vier entsorgt und jetzt sind schon wieder zwei drin.

Langsam werd ich bisserl paranoid :eek:
    mal die Nachbarn oben fragen, ob die auch welche haben.... :confused:

matratze glaub ich net , mach dich lieber auf die suche nach dem nest .
    fenster und rahmen (besonders dachfenster , da nisten sie bei uns jedes jahr) , unterm fensterbrett , etc.
    wenn du´s gefunden hast wenn möglich entfernen (staubsauger) und die stelle grosszügig mit wespenschaum einsprühen => ruhe ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ChriLu

mjoa seh ich ähnlich..aber unter 300 € für ein gebrauchtes Profigerät ?

Hatten für unser altes Lorch fast 1000 € bezahlen müssen :(:scream: ABER TOPTEIL !

mein pego hat damals so ~300€ gekostet , war von ´ner autowerkstatt die pleite gegangen ist .
    das ding ham mein bruder und ich seit ~5 jahren in betrieb , damit wurden zwei unfallschäden behoben und ein e-kadett zwei mal übern tüv geschweisst (und das will was heissen ;) ) , nebst div. anderem kleinkram . an dem ding war noch nie was dran , einschalten und los .
    wenn ich überleg wie oft die baumarktkiste die ich vorher hatte putt war :scream:

hmmmmmmmmmmmm