[x] mini abgeschmiert
[x] sonnensegel gespannt
=> poncha mixen und ab auf die terasse *schlürf*
:D
hmmmmmmmmmmmmm
[x] mini abgeschmiert
[x] sonnensegel gespannt
=> poncha mixen und ab auf die terasse *schlürf*
:D
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von JanCooperhmmmm Danke für die Blumen.
Meint Ihr mich?
:p
13. pornostyle-felgen :D:p:D
ZitatMattschwarz mit der Rolle rulez!
jepp, das rockt !
wäre für ´nen schnellen mini meine erste wahl
Zitat
Weiß nicht.
Im Prinzip ja, ist aber endgültig, weil da was anderes drüber kannste vergessen....
warum ?
kann man im notfall genauso abschleifen / strahlen wie ´nen anderen lack auch
Zitat
yessss !!!!
geile aufnahmen
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
ich geh ma mini abschmieren *glitsch*
Zitat von VeitHmmorepower....
Hehe....
http://www.youtube.com/watch?v=EPEfT0slW8g
schon geil wenn man so locker flockig überholen kann ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen1. Wo kommt die Endstufe hin?
2. Haste den Sappwuhfer vergessen
3. muss die Karre breit wie Sau sein, wegen dem 90er Jahre Kult
4. müssen alle Schmiernippel schön trocken sein - is auch cool
5. Schöne Effektlackierung mit Handfeger aufgetragen und mitte Maurerkelle gefinisht haste auch vergessen
hmmmm
:p
du hast das wichtigste vergessen :
6. bastuck-doppel-dtm-proletentröte
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
.... hier kann man übrigens prima Grillen
ach stimmt , der neue grill wird ja demnächst geliefert ![]()
Zitat
Egal. Mach Ich den Mayfair fertich
Da ist das Geld auch gut angelegt. Vieleicht sogar besser.
minifahren ist wie urlaub , und das jeden tag ![]()
ZitatMhmm. Also Mieterhöhung ab Herbst
nee , ab nächsten monat ![]()
bin ja hier auch ma gespannt , unsere vermieterin is vor paar monaten gestorben . der sohn hat die hütte jetzt verkloppt an zwei bänker die alles nur vermieten wollen .
ich wart ja nur drauf auf was für tolle ideen die kommen , bei der geringen miete ´die wir hier zahlen .....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
äh , 38,254 ![]()
Zitat von Highlindner
Ich würd ja auch mal meine schwatte knallenge Lackhose anziehen und darüber ein schwattes Netz-T-Shirt und dann noch ein wenig schwatten Kajal-Stift...aber auch datt iss in Köln nicht wirklich angebracht...
vielleicht hätteste dann aber weniger ärger mit dem herrn teamleider
"jetzt ist mir schon wieder der bleistift runtergefallen , könnten sie den bitte mal aufheben herr lindner ?"
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Danke.
Ich weiß net wie oft die Vorbesitzer die Rauhfasertapete gestrichen hatten...aber mit großflächigem einweichen (extra Tapetenlöser gekauft) anschließendem malträtieren mit einer Nagelwalze und stundenlangem Naß machen bekommt man die Tapete trotzdem nur mit Spachtel und roher Gewalt runter. Die ist wie drauf betoniert. Wenigstens ist der Untergrund schön eben, so daß nicht großartig rumgespachtelt werden muß...In der Küche war über'm Fliesenspiegel eine Schaumstofftapete. Da drehste am Rad! Die bringste nur runter geschabt. Als nächstes wird ihr mit dem Bandschleifer zu Leibe gerückt....
mein tip : leih dir einen dampfreiniger aus , einmal drüberdedampft , kurz gewartet und ab damit .
wir hatten hier beim einzug auch so antike tapeten an der wand denen mit nix bei zu kommen war . ich erinnere mich noch dunkel an die motivtapete mit den moppeds im kinderzimmer
dünn wie zeitungspapier
mit dem dampfdingens war das ganz easy .
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von HighlindnerDiese schleimige, gestylte, Augenbraun-gezupfte, nichtswissende, klugscheixxerische, wie Superman-vor-der-Verwandlung-aussehende Vollpfosten Arsehole, was neulich mein Gruppenleiter geworden ist, hat mir gerade gesagt, das ich zukünftig doch bitte nicht mehr so ein aggressives Aussehen an den Tag legen sollte und bitte anderes T-Shirt tragen sollte.
Dabei hab ich nur mein DTH Langarmshirt an mit dem Toten Kopf![]()
![]()
hmmmmm........................
ab montag bitte mit ensprechendem business-outfit herr lindner , anzuch , krawatte , :D:D:D
hmmmmmmmm *duck*
hmmmmmmoin
back from extrem sandburgbauing an der nordsee ![]()
was gibts neues ausser dass die ellen den moppedlappen hat (glückwunsch) und der asphalt noch ein jahr rumgammelt (daumendrück dass noch 8 abspringen) ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm ....belgische pommes und belgisches bier sind saulecker *burps* ![]()
uuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääälaub !
un wech
bis nächste woche , seid brav ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
das werden ja immer mehr ![]()
ich nehm den era und den grauen moke und den britax-cooper ...... und die beiden clubbies und ....... den roten inno cooper und ......
kann mal bitte jemand mein konto auffüllen ? ![]()
shit , jetzt hab ich in die tastatur gesabert ![]()