Beiträge von chris

Zitat von austin-mini.de

Was lisschen an Symptomen beschreibt ist typisch, wenn hinten die Birnen verwechselt wurden - jedenfalls beim 89er Mini, der fast gar keine Kabel hat.........

jepp, hatte ich genau so auch schon
    aus versehen einfaden statt zweifaden-birne verbaut , das verursacht genau diese symptome

Zitat von Metroholics

morje gehts ins Tal der Tränen , mein Bierschen is da !! :cool: :eek:

vorrat für die einweihungsfeier im westerwald ? ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hab' übrigens auch Post von der Mini IG Baden bekommen ...

oh, ist das sogar schon im saarland angekommen ? :eek:
    (wahrscheinlich ist der briefträger am haus vorbei gefahren *hihihi*)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Also bei dem Sauwetter bereu ich's net, (noch) keinen Urlaub zu haben :p

Hmm....

perfektes wetter zum ausschlafen und auf der couch faulenzen ;)
    und ab morgen bin ich eh wech

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ganzen tach geschraubt , an ´nem benz S202 ein schiebedach eingebaut , puh !
    is ja im prinzip klasse das an den autos alles so solide gebaut ist , jede noch so kleine verkleidung mit 25 schrauben/klammern/etc. gesichert ,klappern und scheppern wird das niemals .
    aber wenn mans mal auseinander nehmen muss ist das kagge :scream:
    und schiebedach einbauen ist eh ´ne scheixxarbeit für die man 25 hände bräuchte ....

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Sach' ich doch. ABS is' net schlecht. Beim Auto gehts wohl auch gut ohne, auffem Mopped (grad am Anfang) isses schwer beruhigend. Vor allem, wenn man dann noch beim Bremsen aus lauter Gewohnheit wie blöd auf's Fußhebelchen latscht ... :scream:

ausser es ist eine bmw mit abs , dann lieber ohne .
    mit abstand die schlechteste bremse die ich je an einem motorrad gefahren bin

kardan ?
    nur unnötiges gewicht und schneller machts auch net ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Veit: mit der Mopete kannse wirklich nur geradeaus fahren, hat aber den Vorteil, datt man mit so dicken Schlappen auch nicht umkippen kann :D

aber wenn schon schwulettenhobel zum geradeaus beschleunigen dann bitte richtig , mit more power :

hmmmmmmmmmmmm ;)

N8 !

Zitat von Andy

.....in Ludwigswinkel-Schöntal ist n halbes Haus mit freistehender Garage und schönem Garten zu vermieten, evtl. verkaufen.......sehr ruhig da und nette Leute drumherum.......;)

danke, aber das is mir zu sehr am a.d.w. ;)

und was soll ich mit ´nem halben haus ? da regnets doch rein :scream::D

Zitat von Veit

Is dat was zum Wiedereinstieg ? ;)

eher was zum ausstieg, oder wat willste mit so´nem midlifecrisis-bewältiger ?
    kann man nur geradeaus gasgeben und das auch nur begrenzt *kult**kult**kult**kult**kult**kult*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

naja, kaufen, als Single und in der heutigen Zeit, wo man nie weiß, was morgen ist....?
    hmmm

nee, dat wär quatsch ........

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Immobilienscout24.de
    immonet.de
    immopool.de

da such ich auch meist drüber
    ansonsten haben auch die meisten banken immobilienabteilungen , aber meist nur zum verkauf
    waren grad vorhin auch mal wieder hütte angucken

hmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

...die Mopstöle macht immer die Polster dreckig - dann hätte ich nen Goldie für mit Hund und einen für ohne Hund.... Schaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee

:D

büüüüüütttäääääääää ....... im neuen haus is doch auch soooooo viiiieeeelll platz

hmmmmmmmmmmmmmm :D

Zitat von cooper16

Am nächsten Morgen :
    "Duuuuuuuhuuuuuuuu ... Schatzieeeeeeeeh" *sülz* :D

..... ich hätte da sowas goldiges .......... topzustand , sind nur die bremsen bisschen marode ...... aber das haste ja im nu erledigt ...... :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm