Beiträge von chris

    Zitat von Veit

    Das mit dem Mni IG Treffen ist kacke !

    Wo fahr ich den nur hin ?

    Wer hat den schöneren Aufkleber?
    Obwohl Aschaffenburg war ich noch nie....

    geht mir grad genauso , aschaffenburg war ich auch noch nie
    aber die badenser treffen waren immer spassig


    hmmmmmmmmmmmm:confused::rolleyes:

    hmmmmmini gefahren
    hmmmmmonstereisbecher vertilgt
    hmmmmmini gefahren
    schöne tour durch den pfälzer wald

    sommer und urlaub rockt ! :cool::D

    Zitat von Highlindner

    anderes Land, andere Titten...ääääh Sitten meine ich natürlich :D

    "andre länder , andre sitten ,
    kleine hirne , grosse titten"
    *sing* :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm - Forum Spinnt mal weider...

    [edit] meint noch, das die Flyer-Rückseite vieleicht noch interesant wäre ;)

    schittebön :


    hmmmmmmmmmmm

    Zitat von Asphalt

    Hmmmm... Pünktlich zum Arschaffenburger Treffen :rolleyes:
    Aber näher... Hmmmmmmmmmm.........

    ich glaub das is pünktlich zum arxxx-affen-burger-treffen
    aber näher

    nur falls es noch keiner erwähnt hat ;)

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von cooper16


    @Kadda ... der chris meint eher den TÜV in seiner Gegend ... :D Odda ? :rolleyes:


    nee, das war ein auszug aus der letzten schwarzwaldbauern-ori ;)

    Zitat


    Laut Aussage von P. aus PS sind vorne die Radlager hü, aber ich merke nichts davon. Und die *Hurfotzekackeverdommdi !* Nebelschlußleuchte geit nit. Aber das wäre es schon gewesen (was ich so weiß).

    das wars schon ?
    is doch gleich gemacht

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    hmmmm,

    gibbet da noch mehr details? ort und sowas?


    ja, aber das kam per altmodischer analogpost
    ich kanns nachher mal auf den scanner werfen


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Und ausserdem fährt man die XT ganz hart und völlig ungeschützt im Wind :p

    .... bei brudaaaaaalen 120km/h :D:D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von cooper16

    Öschd ?! Ei das wäre ja schee ! :D
    (Muß meinen Mini tüven ... muß meinen Mini tüven ... muß meinen Mini tüven ...)

    Hmm ...

    nach 200m rechts richtung sasbachwalden ......... :scream:

    Zitat

    is da nich auch aschaffenburg?

    stibimmt - des is ja plöt :rolleyes:


    hmmmmmmmmmmmmm

    apropos "von deskonnischnedausschbresche" , grad is post von der mini ig baden ins haus geflattert , anscheinend gibts die doch noch .
    und es gibt wieder ein treffen , vom 31.08.-02.09. , mit der berüchtigten ori ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat

    Jepp. Aber man bringt die rel. schnell auf 140+PS.

    das ging bei der alten luftgekühlten 1200er , die neue1250er hat ´nen komplett neuen motor und da is datt nicht mehr so einfach

    Zitat

    Ab 150 weht's einen da ja runter!

    o.k. , fahr weiter mädchenmopped :D:D:D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmoin

    Zitat von Keziah

    hmmmmmso sieht se gar nich aus... :rolleyes:

    gibts die nich in fiesversion? ;)

    grösste version is die bandit 1250 mit 100 hüahs , hat sich ein kumpel anfang des jahres gekauft .
    hat allerdings auch nur 100ps , viel zu viel gewicht , und eine fast choppermässige sitzposition .
    also auch nix mit fies sondern eher tourenschwuchtelkarren

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner

    Ist das Chrisseggls Karre mit Frau Chrisseggl drauf?? :D

    hmmm

    um gottes willen , am ende is die doofheit noch ansteckend :eek:

    Zitat


    Oder isses etwa ne Bandita?
    Aber nee, sowas fährt eh nur der Andi...

    ... und andere mädchen :D

    Zitat

    aber sonst ganz ok - mal davon abgesehen, dass es ein Mädchenmopped ist, wie ich ständig zu hören kriege....


    also für anfänger und mädchen is das auch ein gutes mopped . einfach zu handeln , gutmütig ........................... langweilig ;)


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Aber dank Trommelbremse rundum fällt es aus der Wertung. :p

    die hatte aber die meiste zeit scheibe vorne :p
    nur die ganz alten und dann die letzten baujahre wieder hatten trommeln vorne


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Highlindner


    hmmmmm...ich bin ja soooo froh, das mein Bruder aus der Zeit ganz bestimmt keine Fotos hat....

    aaaaaaachiiiiiiiiiiiiiimmm !
    kannze ma gucken ? :D:D:D

    hmmmmmmmmmmmmmmmm