Zitat von AsphaltDAS GLAAUBE ICH JA NICHT!!
http://youtube.com/watch?v=e94WQmEWUVIHmmmm *rofl*
kenn ich schon , is klasse ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltDAS GLAAUBE ICH JA NICHT!!
http://youtube.com/watch?v=e94WQmEWUVIHmmmm *rofl*
kenn ich schon , is klasse ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltIs halt ein gaanzz beschiizzzzene Situatioooouunn
-> http://www.youtube.com/watch?v=GkyZJhRrglYHmmmmm :p:D
dabei wollt ich doch nur legger middachessen
http://youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs
hmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
hmmmmmini gefahren
hmmmmmonstereisbecher vertilgt
hmmmmmini gefahren
schöne tour durch den pfälzer wald
sommer und urlaub rockt !
:D
guggschdu :
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
@Kadda ... der chris meint eher den TÜV in seiner Gegend ...Odda ?
nee, das war ein auszug aus der letzten schwarzwaldbauern-ori ![]()
Zitat
Laut Aussage von P. aus PS sind vorne die Radlager hü, aber ich merke nichts davon. Und die *Hurfotzekackeverdommdi !* Nebelschlußleuchte geit nit. Aber das wäre es schon gewesen (was ich so weiß).
das wars schon ?
is doch gleich gemacht
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
apropos "von deskonnischnedausschbresche" , grad is post von der mini ig baden ins haus geflattert , anscheinend gibts die doch noch .
und es gibt wieder ein treffen , vom 31.08.-02.09. , mit der berüchtigten ori ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ZitatJepp. Aber man bringt die rel. schnell auf 140+PS.
das ging bei der alten luftgekühlten 1200er , die neue1250er hat ´nen komplett neuen motor und da is datt nicht mehr so einfach
ZitatAb 150 weht's einen da ja runter!
o.k. , fahr weiter mädchenmopped :D:D:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmoin
Zitat von Keziahhmmmmmso sieht se gar nich aus...
gibts die nich in fiesversion?
grösste version is die bandit 1250 mit 100 hüahs , hat sich ein kumpel anfang des jahres gekauft .
hat allerdings auch nur 100ps , viel zu viel gewicht , und eine fast choppermässige sitzposition .
also auch nix mit fies sondern eher tourenschwuchtelkarren
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von HighlindnerIst das Chrisseggls Karre mit Frau Chrisseggl drauf??
hmmm
um gottes willen , am ende is die doofheit noch ansteckend ![]()
Zitat
Oder isses etwa ne Bandita?
Aber nee, sowas fährt eh nur der Andi...
... und andere mädchen ![]()
Zitataber sonst ganz ok - mal davon abgesehen, dass es ein Mädchenmopped ist, wie ich ständig zu hören kriege....
also für anfänger und mädchen is das auch ein gutes mopped . einfach zu handeln , gutmütig ........................... langweilig ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm