Beiträge von chris

Zitat

Wäääännnääää

das kommt dem schon sehr nahe ;)
    die hatte übrigens auch nur kicker , ohne deko-hebel, anzeige oder sonstigen firlefanz . die anzukicken war echt männersache , und hat den einen oder anderen blauen fleck gegeben .

Zitat von Highlindner

BORN TU BIE WEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLTTT:D

verdammt, wo is meine fransen-lederjacke nur wieder hin ? :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Jepp...ich war damals auf dem Chopper Trip

war ich auch mal , wurde aber irgendwann langweilig wegen zu langsam
    meine alte XS :

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Klar, waruzm auch nicht.

weil das ding steht schon seit ~2 jahren zum verkauf steht ?

Zitat

chris: muss kein Eintopf sein - soll schnufflig sein, mit Stummelbeinen fahrbar und preiswert in Anschaffung und Unterhalt.

suzuki gs 500 e
    nicht grad die schönste aber billig und einfach zu fahren

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Warum nicht ne Honda CB 500 Clubman? Sieht auch schön klassisch aus und hat nen E-Starter. Motor ist auch ein 500ccm EIntopf-Viertakter.

Kannste dir auch nicht mit weh tun. hmmmmm:D

also wenns ein eintopf sein soll würde ich die da nehmen :

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Lass doch bauen, oder kauf nen fertigen, gibts grad nen roten mit 110ps, den motor bekommste auch noch sack billig, wenn mal was ist...
    hmm

gibts den etwa immer noch ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

... also , wenns das das Gleiche is wie die XT 500

is der gleiche motor

Zitat

Kumpel von mir will sich irgendwann eine 92er 750er ZXR holen...

schon kultig das ding mit den trocknerschläuchen auffem tank ;)
    aber sacke unhandlich , wär net meins

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Ellen

hmm... hat jemand von euch schonma ne SR 500 gefahren...?
    Find die optisch total nett, scheint auch seelenverwandt mit dem Min zu sein ( :D ), aber is ein Eintopf mit Kickstarter (und - im Gegensatz zur Vespa - vorhandener Kompression) Einsteiger,- Mädchen-, bzw. Schwächlingstauglich?

hmmm

jepp , hatte ein kumpel von mir früher .
    benzin betriebener vibrator ;)

ist easy zu fahren , aber das ankicken erfordert trotz deko-hebel schon ein bisschen muskelschmalz , die fuddelige OT-anzeige am zylinderkopf ist auch nicht grad eine tolle hilfe. ich glaub einer (recht kurzbeinigen;)) frau würde ich die net unbedingt empfehlen .

ausserdem zuwenig power ;)

Zitat

Was'n datt?

more power *grunz**grunz**grunz*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ach - ich könnt ja mal schauen, ob next week mal der Hockenheimring abends auf hat ! ? *Hmm...*

nö, erst am 23.8. wieder , wollte diese woche eigentlich mit dem mopped mal wieder hin .
    aber am 23.8. könnte man sich ja bei gutem wetter dort treffen

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Minifahrer

Cool! Der reißt noch den Daumen hoch, während er umkippt und aufs Knie hart aufschlägt... ;)

hmmm

nee, der bestellt EINEN rettungswagen ;)

so , gehn mal bissle aufs stadtfest

hmmmmmmmmmmmmm un wech

Zitat von J&A

Mit Scheixxhausfliegenoptikfront (also Form - net Farbe) und wo man drauf hockt wie ein Affe auf dem Schleifstein??? Ja genau sowas ;)

nicht zu vergessen , mindestens 20 totenköppe pro mopped .......

Zitat

Ne, gefällt mir ja auch net, aber hinten bissle höher is net unbedingt verkehrt...

kommt drauf an wie die originale geometrie is , beim fazerle isses unfug , die is original schon handlich wie´n fahrrad. war damals auch der hauptgrund warum ich sie gekauft hab . hab ihr nur noch ´nen superbikelenker verpasst , für bissle mehr gewicht auf dem vorderrad und gut .

Zitat

Die Bandito kriegt das mal irgendwann....oder es kommt eine supi Supermoto her. :cool:
    So 'ne Kettensäge (Husquarna) oder KTM oder so....

´ne supermoto hätt ich auch gerne mal als zweitspielzeug .
    dürfte evtl. auch ein zweizilünda sein ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von J&A

Bau die Kiste halt um auf Straßenkämpferle. Dann passiert das nimmer.
    Mehr Fußrastenfreiheit und mit steilerem Lenkkopfwinkel fliegt die kiste auch viel williger in die Kurve. Dafür haste halt Hochgeschwindigkeitspendeln. Aber irgendwas is halt immer... :rolleyes:

nee nee , das sind net die fussrasten die da schleifen sondern die stiefelspitzen, da hab ich die schleifer gewechselt .
    schräglagenfreiheit hat ´se genug , wenn die rasten kratzen biste kurz vorm lowsider , von daher passts also . und handlichkeit is serienmässig schon kurz vor nervös .

und umbauen auf auffahrunfall-heckschaden optik ? nöö ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

soll natürlich quietschen heißen, die quietschen nur wenn Betriebstemperatur nicht erreicht...

also wenn die heute net die betriebstemperatur erreicht haben weiss ich auch net .
    das war die enge, kurvige strecke (ehemalige bergrennstrecke) die ich mit dem mopped mal gefilmt habe bergrunter , wärmer bekommste die beläge nirgends ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Also hier nich :cool: ... habs aber auch immer ne Dose " Antiruckelin " hier stehen :D

Hmmetro

jetzt tutets wieder

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Haste net gehört, die Bremsen nur, wenn sie zu kalt sind....

hää ? :confused:

Zitat

Lenkgetriebe ist reif für den Schrott.

beim reparaturversuch gehimmelt oder wars schon platt ?

hmmmmmmmmmmmmm