Beiträge von chris
-
-
hmmmm ..... die letztens montierten , eingelagerten, potenzas (die endgültig letzten ...) waren extrem rutschig . selbst die 200km hin und zurück zum ring +ringrunde ham net gereicht , die ham sich immer noch flutschig angefühlt .
hatte in kurven immer das gefühl der kommt gleich mit dem heck rum .jetzt bin ich eben ma ´ne stunde hausrennstrecke gefahren , und weg wars .

dafür quietschen die mintex beläge jetzt noch schlimmer , und die felgen sehen aus wie sau
so gut wie die dinger ja bremsen ,aber so langsam nervts ...... *quiiieeeekk*hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von baumschubser
Guck' hmmal, Chris.
Your signature in motion:

kennste das schon :http://www.sillywalksgenerator.com/
hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Asphalt
Nich ernsthaft, oder!?
Ich hab mir gleich`n Inno-BKV besorgt, als Ich das Stangengerät mal probehalber reingehalten hab. Das muss echt nich sein!jepp, so hab ichs auch gemacht , also bisher noch ohne das inno ding zu kaufen .
gekauft - reingehalten - näääääää , das kommt da net rein
- und ab zur elektronischen bucht damit ..... mit 20€ gewinn , war also doch zu was zu gebrauchen dat dingen
Zitat
Irgendwo ist massiv viel Luft drin, die ich derzeit nicht raus krieg.
(Weil ja der Flüssigkeitsstand beim pumpen absinkt und bei Entspannung wieder ansteigt. Wäre eine Dichtung undicht, würde die Suppe vorbeifließen und der Flüssigkeitsstand entweder bleiben oder kontinuierlich absinken.)hast du ´ne autowerkstatt mit professionellem entlüftungsgebimsel in der nähe ?
am damaligen bmw von meinem bruder haben wir uns auch mal die finger wund entlüftet - ohne erfolg.alles dicht , alles top , alles luftig
bin gestern abend nur nimmer drauf gekommen was es war .
wir haben die kiste damals in die örtliche werkstatt gebracht , der hatte so ein entlüftungsgerät , anschliessen ,ventile auf *pump* und ruhe war .
keine ahnung warum wir die luft damals selbst nicht raus bekommen haben .
vielleicht mal probieren, kost ja net mehr als ´nen fünfer in die kaffeekassehmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
@J+A..ja ja..immer weiter optimieren usw....wenne jeden Tagmit hunderten von Schwachmaaten der Fraktion zusammenarbeitest, die nen Haufen Kohle dafür kriegen, sowas zu machen, und es trotzdem nicht auf den Pin kriegen, weil schon das Grundprinzip eines jeden Tunings nicht verstanden wird (ändere immer nur erstmal eine Komponente und nicht 4 gleichzeitig, weil du nachher nicht mehr weißt welche wirklich was gebracht hat) dann stumpfst du gewaltig ab.
Also meine These ist da: mach was erstmal bis zu einem Punkt, und dann reize erstmal dein fahrerisches Können so weit aus, das du wirklich sagen kannst, jetzt kann ich mehr und das Auto kann nix mehr. Dann, ja dann biste erst reif für Mehrleistung. Solange aber Fahrwerk,Bremseund vor allen Dingen Menschnicht soweit ist, das Limit voll auszuschöpfen, brauchste auch nicht Mehrleistung. Also ich war damals definitiv nicht fähig das letzte aus meinem Youngtimer-Mini zu holen, da wäre ein besserer Fahrer in der Lage gewesen mehr zu reißen (und wenn besser nur geheißen hätte: mehr Übung und Zeit auf dem Auto). Der Thomas Gaspers ist so einer, der kannte seinen Mini bis ins Eff-Eff....der hat den solange mit roter Nummer über oberbergische Straßen geprügelt, dass er auch mit weniger Leistung deutlich stärkere Konkurrenten abledern konnte. Also Veiti, lern erstmal die Grenzen deines Autos kennen, bzw. erforsche erstmal die Grenzen deines Könnens, du wirst dich wundern wieviel Potential da noch drin ist, beovr dir ein Turbo gerabeaus mehr Schub gibt.hmmm...meine Meinung
so schauts aus
geradeaus gasgeben kann jeder , aber um die kiste zu beherrschen gehört mehr dazu .
find ich auch beim moppedfahren immer wieder lustig , da haste so´n 175PS GSR1XYFZhassenichgesehen-teil vor dir , auf der geraden zieht der dir davon und in den kurven kannste kreise um die jungs fahren ....hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
trari trara
der Verwegene is wieder da
der verwer ?

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von gaas
und wie sonst

herrjeh , das war gut gemeint
wenn die muttern lose waren sind die radlager hin !
einfach die muttern wieder anziehen und weiterfahren ist gefährlich und teuer !falls nur das lager defekt ist entstehen durch das weiterfahren evtl. folgeschäden , falls nicht sowieso schon vorhanden (antriebswelle,radnabe,etc.).
keiner will dir hier etwas böses , aber wer so beratungsresistent tips ignoriert muss auch mit einem etwas energischeren ton umgehen können .
-
Zitat von Highlindner
Den Router gabs für umme von den Telekomikern und leider sind die immer noch die einzigen die Internet- und DSL-Flat anbieten bei uns. Alle anderen von 1+1, Freenet, Arcor,Alice und wie sie noch alle heißen bieten das ohne Telecom bei uns nicht an und wenn man die Kosten für den iommer noch nötigen Festnetzanschluß auf deren super-Schnupper-Angebot rechnet ist man wieder teurer als Telecom. Daher hab ich damals das komplett-Paket gewählt, weil ich keinen Bock auf Stückelung hatte. Deshalb das Teil.
das macht auch nix, die t-com router sind absolut o.k. , ebenso wie der call&surf komplett tarif von der teledoof .
Zitat von J&A
Astralette: ~25tkm zwischen max. und min. am Ölpeilstab. Und das seit 'ner 1/4Mio. km. Is doch normal :paha , du wechselst also nicht regelmässig das öl
;)@alter sack : schönen grill haste da gekauft

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Weiß einer von euch ED-PFAU-Spezies vielleicht warum unser Privat-Notebook von Aldi nicht mit unserem T-Online-Router WLAN kozuminieren will? Habs lt. T-Online Anweisung gemacht, doch die Verbindung klappet nicht. Erkennt nicht die WLAN-Einrichtung im Notebook nicht.
was für ein router ? (modell)
hast du verschlüsselung (WEP oder WPA) eingeschaltet ?
hast du einen MAC-adressen filter eingerichtet ? (das hat nix mit mac donalds zu tun
) .
diese ganzen sicherheitsfeatures erst mal abschalten und dann auf dem notebook nach WLANs suchen .
wenns ohne sicherheitsgedöns funzt , dann nach und nach die sicherheitsfeatures wieder aktivieren und gucken obs noch geht .
hast du noch einen pc der per kabel am router hängt zum konfigurieren ? ansonsten sägst du evtl. den ast ab auf dem du sitzt und musst den router resetten
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von psychopath
... hmminstallierste erstmal ein ordentliches OS, zB Linux (Debian, Ubuntu, Gentoo, ... RedHat und Mandriva find ich net so toll und SuSE ist ein Nogo ...) ...
der tip ist genauso gut , wie der in einen mpi mit defekten knochengummis ein schalthalsgetriebe einzubauen um das problem zu erledigen .........

hmmmmmmmmmmoin