Zitat von MetroholicsWettbüro ?
... bins dabei !
Hmmetro
wette ? (bis wann kein handy)
einsatz ?
hmmmmmmmmmmmm :D:D:D
Zitat von MetroholicsWettbüro ?
... bins dabei !
Hmmetro
wette ? (bis wann kein handy)
einsatz ?
hmmmmmmmmmmmm :D:D:D
Zitat von AsphaltSpiderschwein, Spiderschwein...
Hmmmm :eastgrin:
die schweineexkremente kann man ja dann im see versenken ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von JumboHHShooting-Brake-Konzept
oh , und unsereins hat es für einen profanen kombi gehalten ......
was bedeutet eigentlich shooting break, kann man dann mit der bremse schiessen ?
ich dachte das geht nur mit auspuffanlagen ? :D;)
aber sehr schön haste die werbesprüche zitiert ![]()
chris (der das eher für ein crossover-puke-consulted-concept-style-object gehalten hat )
Zitat von olles-männeken.dehhmmm
Irgendwie find ich, dass mein Nickname austin-mini.de seit 2 Jahren nicht so gaaannz akzeptiert wird.
Ob ich wieder unter alter mann poste? Jetzt so mit 140?
hmmmmmmmmmmmmmmmm
;):D
Zitat von Afterburnerfährt da ne Frau?
hee , am aufgeblähten verdeck kann man einwandfrei die irre geschwindigkeit erkennen (nein, ich hatte in dem moment nicht im auto gefurzt ......
)
Zitat
Ampopo warm ... es ist arschkalt ! Wer wollte sich da mit einem Cappucino auf die Hängematte legen ?
softegg ! :p
Zitat
Brünnchen? Kotzen?
Is wer von euch in einem Saab mitgefahren!?
das is kein saab sondern ein bmw e30
hmmmmmmmmmmmmmmm
hab grad ´ne ebay bewertung bekommen :
ZitatSuper schnelle zahlung guter ebayer sehr bingelig aber top !!!! Weiter so
bin ich jetzt bingelig weil ich mich an dem "b" störe ? ![]()
;)
hmmmmmmmmmmmmmmmm
vetter dick bitte
sein nachname ist "karsch"
hmmmmmmmmmmm