Beiträge von chris
-
-
-
-
-
-
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUB !!!!
:D:D:Dviel spass in der eifel , ich werd wohl net kommen können
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... is aber egal .... 10 Zoll is eh scheixxe
eben , ein passendes schlusswort für diese diskussion

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmoin
T- 4oder5h till eierfabend , ochenwende und luraub !

-
Zitat von jensAlles anzeigen
Bringt auch einer von den "Professionellen" Haubenembleme (die normelen "neueren" weissen mit Flügeln...) mit?
So'n paar Bankerte, Rotzlöffel, Mistkäfer, Schweinepriester, Napfsülzen, Windeier.....
haben mir doch tatsächlich letzte oder vorletzte Nacht die Dinger geklaut

Drecksäcke
Wenigstens haben sie keine neuen Kratzer dazu gemacht...
Jens
heute war ein artikel in der rheinpfalz , anscheinend hat die polizei vorgestern eine bande solcher kotzbrocken in unserer schönen stadt auf frischer tat ertappt . die jungs hatten wohl über 30 embleme diverser autos dabei , die besitzer sollen sich bei der polizei melden .
frach doch mal , vielleicht is deins mit dabei und noch in einem stück
-
-
-
-
-
der J&A hat wieder den spielverderber gemacht

jetzt wissen wir immer noch nicht ob golfspieler potenzproblemas haben :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von baumschubser
Na dann wünsche ich euch (stilecht) viel Spass am WE:
halt den mund und iss deinen tannenzapfen :D:D:D
Zitat von cooper16
Guckt man sich den Abspann im Kino nicht immer an ?sischer dat
ZitatHm ... wetter.de meldet 80 % Niederschlagswahrscheinlichkeit am Samstag in Adenau ...
... isse egal !
immer noch besser wie 80% schlammschlachtwahrscheinlichkeit wie beim IMM

hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von cooper16
Ampopo finden ... wie schauts am Samstag ? Schon einen Entschluß gefaßt ?weiss ich erst morgen , sorry
Zitat
Im Übrigen - so könnte sich eine legale *hust*Hockenheim* Runde auf der Strecke ergeben. Wobei ich mir net sicher bin, ob das mit dem Mopped so gesund wäre ... aber Pommes am Brünnchen müssen sein.also mit dem mopped würd ich net auf die nordschleife fahren , wär mir persönlich zu heiss
und mit unserer hockenheimrunde könnte das eh net mithalten
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von cooper16
chris : SEGGL ! Wieso hast Du den Simpsons-Film schon gesehen ? Hmmpff ...weil ich im gegensatz zu dir das kino gefunden habe ? :D
:phmmmmmmmmmmmmmm