Beiträge von chris

    Zitat von Udo


    Du hasch´st halt au kei Ahnung!:D

    dafür hab ich männer-räder :D

    so , entscheidung gefällt , ich fahr morgen doch an den ring aber nur tagsüber. abends gehts wieder heim
    geht leider net anders , aber besser als ganz zu hause zu bleiben

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    'Ich bin General...ähm... Marriot Hotels und ich habe eine Nachricht für Sie.':rolleyes:

    - das hornissennest entfernen ;)

    hmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser


    Ausserdem muss es heissen: Applaudiere für Alaska !!!

    stimmt , das eski-moe´s ist in alaska ;)


    hmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmahlzeit,

    Leute, der Simpsons-Film ist ja wohl nur geil.

    Endlich mal ein Kinofilm, der die Erwartungen nicht enttäuscht, die in ihn gesetzt werden.:D :D :D

    An alle Eifel-Fahrer: gebt alles!!!;)


    APPLAUDIERE FÜR KANADA ! :D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics


    ... is aber egal .... 10 Zoll is eh scheixxe :D :D

    eben , ein passendes schlusswort für diese diskussion ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    heute war ein artikel in der rheinpfalz , anscheinend hat die polizei vorgestern eine bande solcher kotzbrocken in unserer schönen stadt auf frischer tat ertappt . die jungs hatten wohl über 30 embleme diverser autos dabei , die besitzer sollen sich bei der polizei melden .
    frach doch mal , vielleicht is deins mit dabei und noch in einem stück ;)

    Zitat von ChriLu

    Hmmasse ma nen Geldscheixer mit Durchfall ???

    nee, nur ein konto mit durchfall , so wie´s reinkommt gehts da wieder wech

    also doch noch der gelbe runde golf


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Ich weiß nur, daß unser Golf-FAHRER hier einen falschen Avatar hat :p

    welcher , der mit dem runden golf (chrilu) oder der mit dem eckigen (udo) ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    der J&A hat wieder den spielverderber gemacht ;)

    jetzt wissen wir immer noch nicht ob golfspieler potenzproblemas haben :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    Na dann wünsche ich euch (stilecht) viel Spass am WE:

    halt den mund und iss deinen tannenzapfen :D:D:D


    Zitat von cooper16


    Guckt man sich den Abspann im Kino nicht immer an ?

    sischer dat

    Zitat

    Hm ... wetter.de meldet 80 % Niederschlagswahrscheinlichkeit am Samstag in Adenau ... :rolleyes: ... isse egal ! ;)

    immer noch besser wie 80% schlammschlachtwahrscheinlichkeit wie beim IMM ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmach ich, danke.

    Vorher geht's noch zuhmm Italiener, lecker Filet mit Gorgosauce essen, mjam...:p :D

    wir waren vorher stilecht bei krusty burger äh.... burger king ;)

    oh , sesselritzenpopcorn :D (nein, ich verrat nichts )

    hmmmmmmmmmmmmmmmm ..... EIERFABEND !

    Zitat von baumschubser

    hmmahlzeit,

    heute um 20.30 ist Kino angesagt, ratet mal, in welchen Film ich gehe?:D :D :D

    tipp : seh dir den abspann komplett an , lohnt sich ;)


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von JanCooper


    hmmm....kommt einer mit AHK? :D ;) :p

    der chrilu hat doch letztens eine an seine mädchenkarre gefriemelt :D


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von cooper16


    Ampopo finden ... wie schauts am Samstag ? Schon einen Entschluß gefaßt ?

    weiss ich erst morgen , sorry

    Zitat


    Im Übrigen - so könnte sich eine legale *hust*Hockenheim* Runde auf der Strecke ergeben. Wobei ich mir net sicher bin, ob das mit dem Mopped so gesund wäre ... aber Pommes am Brünnchen müssen sein.

    also mit dem mopped würd ich net auf die nordschleife fahren , wär mir persönlich zu heiss
    und mit unserer hockenheimrunde könnte das eh net mithalten :D

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von cooper16


    chris : SEGGL ! Wieso hast Du den Simpsons-Film schon gesehen ? Hmmpff ...

    weil ich im gegensatz zu dir das kino gefunden habe ? :D:scream::p


    hmmmmmmmmmmmmmm