Zitat von Veit
hats mal wieder einer gemerkt ......... ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
hats mal wieder einer gemerkt ......... ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Asphalt: üble sache das .
kopf hoch, das leben geht weiter , auch wenns manchmal verdammt schwer fällt
hmmmmmmmmmmmmmm
Andy : respekt für den versuchsaufbau und die mühe die du dir gemacht hast .
coole aktion (bin mal auf die bilder gespannt)
wie gesagt , ich hätte damals auch nicht gedacht dass es solch einen unterschied macht
BTW: ich trinke pils ![]()
Zitat von austin-mini.deZum Saisonhighlight im Herbst bin ich jedenfalls todsicher dabei - jetzt muss ich aber erstmal den Schritt ins nächste Lebensjahrzehnt überleben;)
ganz nebenbei :
DER ALTE MANN WIRD AM SAMSTAG
40 !!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoff ich hab jetzt nichts verraten
;)
hmmmmmmmmmmmmmm
n´aaamd
simpsons film ist der knaller schlechthin , ich hab bauchweh vor lachen ![]()
applaudiert für kanada ! *LOL*
hmmmmmmmmmmmmmmm .... soll ich morgen gleich nochma ins kino ? ![]()
so , eierfabend
noch 2h45 :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenUnd auf die Woche früher kommt es jetzt an ?
Wenn Du keinen Mini hättest und mit dem Astra anreisen müsstest, könnt ichs ja verstehen
So Eierfarbend, also gleich, sobald der Kollege fertig ist.
Toll - ich muss auf den warten, dabei fährt der bei mir mit, weil seine geschäftskarre bei der inspektion ist...
Also ich hätte mir da nen leihwagen geholt!
Grmllllll
Ich will an den Mini, die Zugstreben anderst einstellen.
Sind jetzt schon zehn Minuten, die mir nachher fehlen...
So was ist schon assi !
hmmm
versuch einfach die zehn minuten auf dem heimweg durch lebensverneinende fahrweise wieder heraus zu holen .
wetten dass der kollege das nächste mal einen mietwagen nimmt ? :D
;)
hmmmmmmmmmm
Zitat von Matzze.1
In richtiger Richtung, Wind nach vorn
In falscher Richtung, Wind nach vorn
dass sich die richtung nicht ändern würde war wohl klar (hat ja auch keiner behauptet ) ![]()
Zitat
Ich glaube ich kann einen Unterschied feststellen, ok zwei Zeugen gesucht alle Schulterzucken.
30 bis 40% sind es definitiv nicht.
keine ahnung wie groß der prozentuale unterschied ist , aber aus eigener er"fahr"ung ist dieser unterschied groß genug um einen thermisch gesunden motor dauernd in den roten bereich zu treiben . das inno-temperatur-schätzeisen hält sich bei mir je nach fahrzustand im bereich zw. "halb" und "dreiviertel" auf , mit dem verkehrt herum montierten lüfter war es dauernd in der nähe des roten bereichs bzw. gelegentlich auch mal darin .
aber das hat wohl alles mit dem hier genannten problem nichts zu tun ....
ZitatNun mein Versuch Lüfterrad auf alte Wasserpumpe aufschrauben das ganze in einen Schraubstock einspannen M8 Mutter aufschweißen (geheftet) Gewindestange M8 und losdrehen.
heute in der hobbythek : wir bauen uns einen fön ![]()
das nächste mal treffen wir uns am 16.08.
same time, same place ![]()
noch 7 stunden ..... ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von J&A
Och...gab's in Deutschland früher auch schon - als die Mauer noch stand.
das erinnert mich an den film "top secret" .... "unsere erfolgreiche damen olympiamannschaft" :D:D:D
Zitat
"Sie war's, sie war's, war's ... öhr war's, öhr war's, öhr war's ..."
ist etwa weibsvolk anwesend ? ![]()
![]()
![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deIch leider nicht - Fahhmmilienfeier mit rundem Geburtstag in München.
![]()
![]()
gibs zu , deine frau hats dir verboten ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Madblack...dem lüfterrad ist es scheixxegal, wie herum es montiert wird!!!!!!!
wenn ein lüfterrad die durchflussrichtung ändern soll, bzw. ändert, muss man die drehrichtung umkehren!!!!!
bei "falsch" herum gedrehten rad ist höchstens die effizienz ein paar prozent gemindert.
dies nur zur allgemeinen info......
tja , das ist die sache mit theorie und praxis ![]()
rein theoretisch hätte ich auch gedacht dass es keinen nennenswerten unterschied macht und habe das lüfterrad (aus versehen) falsch herum montiert .
in der praxis hat sich gezeigt dass der unterschied zwischen richtig und falsch montiert doch enorm ist . falsch montiert überhitzte der motor andauernd , nach dem drehen des lüfterrades war der temperaturhaushalt in ordnung .
genug OT
Zitat von austin-mini.dehhmm
Wie scheixxeblöde ist das denn?
![]()
![]()
Ich fühl mich ein bischen schlapp - hat jemand mal Fremdblut für mich?![]()
wer nimmt den diesen blödsinn noch ernst .....
Zitat
@Rest: Würdet Ihr eine Smartilette auf den Platz lassen...?
es genügt ja wenn du rein komst , der elefantenrollschuh kann draussen parken ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm