Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

chris : da gehört auch noch eine Hülse zu ... nich vergessen !

jo weiss ich , hätte ich ´ne passende schraube gehabt hätte ich die hülse schnell selbst gezimmert . jetzt order ich den krempel halt zusammen am montag

Zitat von Minifahrer

Der Knabe gewinnt!!!

mutig mutig es sich beim ersten treffen mit dem zukünftigen "schwiegerpapa" gleich zu versauen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Bestell doch gleich noch paar Verschleisteile mit, wie Verteilerkappe, Zündkerzen, etc. ;)

das is sonst auch immer meine taktik ...... deshalb hab ich momentan 6! ölfilter auf lager ;)

Zitat

Elektrik-Gespenst hab Ich auhc vertrieben :rolleyes:
    Bin nur nich selber drauf gekommen :rolleyes:
    Schaltplan immer GENAU ansehen :D

wat wars denn ?

hmmmmmmmmmmmmm

hmmm .... fuck

grad ma in der garage gewesen , natürlich hab ich keine passende schraube für den kupplungsnehmer da :scream:
    jetzt muss ich am montag eine läppische schraube bestellen ..... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Edith sagt, hmm.... wenn du angeschrägt hast... hmmm

mal geschaut, ob die auf der Scheibe bremsen, oder daneben ?

wäre mir aufgefallen so lang wie ich mir das ganze angeguckt/herumprobiert habe .
    vermutung : da die beläge sich extrem schnell abreiben und dabei alles mit bremsstaub einsauen quietscht es evtl. deswegen, weil alles damit zugestaubt ist ?
    keine ahnung ....

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Dann können die mintex ja so schlecht nicht sein, oder? :D Meine quietschen auch - sind aber auch der erste Satz, die ich nutze - als nächstes werden mal die Grünzeug-Teile getestet... - vielleicht stauben die wenigstens weniger...

funktionieren tun die sehr gut , und dass sie recht schnell runtergebremst sind ist mir auch wurscht bei einem reinen sommer- und spassauto .
    aber die quietscherei geht mir auffe nüsse ....

hmmmmmmmmmmmmm

aha, der veit hört morgens auch swr3 ;)

Zitat von veit

hmm - ob ich die Klötze gleich heute anschräge?.......
    rechte Seite quietsch schon beim leichten Bremsen....

ich hab jetzt mittlerweile den zweiten satz mintex auffer serienbremse , und trotz antiquietschblech, kupferpaste, alles extrem gründlich saubermachen, anschrägen etc. quietschen die auch wieder wie hölle :scream:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Sach ich doch, ohne die einzelne Schraube unten (?),

ja die

Zitat

kann das ja gar nicht lange heben - ist ein Wunder, wenn Du damit länger als 500km gefahren bist !

hmmm

hab nachgesehen , hat knapp 3 jahre = ca. 15.000km gehalten :scream:

Zitat

nachher mal Death Proof gucken

da bin ich auch gespannt drauf

ansonsten hab ich vorhin karten für die vorpremiere vom simpsonsmovie nächsten mittwoch reserviert ....... "spiderschwein , spiderschwein....." :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

kupplungsproblem gefunden , der 16Veit hatte recht, da fehlt ´ne schraube , unten an der lasche die auf der kupplungsglocke verschraubt wird :scream:
    der witz an der sache : das alte halteblech hatte diese lasche gar nicht , deshalb hab ich das neue auch nur mit zwei schrauben befestigt .

hab das alte blech eben in der mittaggspause mal zuhaus aus der altmetallkiste gefischt (es lohnt sich doch nicht aufzuräumen:rolleyes:;) ) , die lasche is da net dran und war da nie dran :confused:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von austin-mini.de

hhmm
    Sie froh, daste keinen 16V drin hast, sonst hättste erstmal das Armaturenbrett, den BKV und die Kurbelwelle ausbauen müssen um an den Nehmerzylinder dran zu kommen.:D :D

da passiert sowas ja net , das is doch zuverlässige japanesische großserientechnik
    *duck vor tieffliegender quick-dreck-lenkung*

frustbier #3 leer -> ab in die heia

hmmmmmmmmmmmm N8 !

fuck !

vorhin ´ne runde mini gefahren , schöne kurve angefahren, runtergeschaltet , eingekuppelt , gas gegeben *wroooom* ..... kein vortrieb :scream:
    kupplung getreten , "warum geht das so leicht?" , ausgerollt
    diagnose : halteblech vom nehmerzylinder abgeknickt , kolben rausgeflutscht , komplette bremsflüssigkeit *pflatsch* raus :madgo:
    nachdem ich den kram wieder richtig zusammengesteckt habe versucht zu entlüften ..... erfolglos mangels bremsflüssigkeit .
    zu hause angerufen und abholen lassen , unnötig zu erwähnen dass die tankstelle 2km weiter keine bremsflüssigkeit vorrätig hatte ....
    also 20km nach hause gefahren , bremsflüssigkeit und entlüfter geholt , 20km wieder hin , entlüftet und mit gaaanz feinfühligem kupplungsfuß wieder nach hause .

nicht dass dieses teil grad mal 2 jahre alt is und damals an der gleichen stelle gerissen/geknickt war . scheixx englischer blechdosenstahl .:scream:
    jetzt schweiss ich da morgen ein knotenblech drüber , dann is ruhe

*flupp* #3

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Kuppe

Gibt es da eine Alternative zu einem neuen Hilfsrahmen?

ja, ein guter gebrauchter hilfsrahmen ;)

spass beiseite , wenn es jetzt an der stelle gerissen ist an der damals geschweisst wurde hätte ich :
    a) kein vertrauen mehr in diesen rahmen
    b) kein vertrauen mehr in die schweisskünste der werkstatt

ergo : neuen hilfsrahmen (von neuer werkstatt) einbauen (lassen)

Zitat von Asphalt

"Spiderschwein, Spiderschwein..." :D

http://www.myvideo.de/watch/1909418

Hmmm... Ich freu mich schon brutal auf den Film! :cool:
    Und Angelke Enanke find Ich als Marge auch nich mehr so schlimm :)

wie lange ist es noch bis zum 27.7. ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?
    sind wir schon da ?