Beiträge von chris

    Zitat von austin-mini.de

    hmm

    Das machste noch nicht? :eek: Dann würd ich aber sofort damit anfangen!:p

    ich würde eine mobbing-liste anfangen , und da stände der typ GANZ OBEN ! :D


    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Watt sucht datt Styropor da überhaupt?!? :eek:

    datt stereopor gehört zum sondermodell "stilles örtchen"
    wenns mal wieder dringend ist , stoßstange runter und ab dafür


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von ChriLu

    GRRRRRRRRRRRRRRRRRRMPFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF :madgo: :madgo: :madgo: :madgo:

    Mal schnell angebaut !

    haste die mädchenkiste nur wegen dem agrarhaken so auseinandergerissen ?


    hmmmmmm

    Zitat von Veit


    So, bin mal Dichtung holen - fahr ich mit dem Mini, oder mit dem 216er ?

    was für ´ne frage :soupson:
    und das nach zwei jahren entzug :soupson:

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm ;)

    Zitat von Udo

    Die CD mit den Lieblingshits der Vier eingeschoben und der Genuss des Offenfahrens steigerte sich bei mir noch mal um ein vielfaches.
    Bei Songs wie "Tag am Meer","Lass die Sonne rein","Nur in Deinem Kopf","Sieh Dich im Spiegel an" oder "Neues Land" lässt einen alles viel gelassener erscheinen,wenn man in so einem Gefährt sitzt!

    du hast ja sowas von recht , "tag am meer" , dach auf und den wind um die nase wehen lassen . soooo geil
    ist für mich im sommer die schönste entspannung zu guter mucke durch die gegend zu brummen


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Udo

    Der war ja mal ausnahmsweise nicht schlecht,aber Zonen-Gabi zum Vierhundertdreiundfuffzigsten Mal hier im Forum zu sehen,ist langsam nüscht mehr witzig.
    Lass Dir mal was neues zum Thema
    "Ossis sind mir fremd und müssen verarxcht werden" einfallen.
    Der geneigte Forumsuser wird´s Dir danken!:D

    danke udo !
    (und das von einem wessie ;) )

    wobei, es hat diesmal die standard-überschrift "size does matter" gefehlt die er sonst über jedes seiner postings tackert

    Zitat von Veit

    Hmm - und was war das ?
    Bj.?
    Sind da Unterschiede zwischen 12 und 13" ?

    hmmm

    das waren die werte die für einen 86er 12" im prüfstand waren , keine ahnung obs da unterschiede gibt

    Zitat

    Hast den HHmmetro schon lang nich mehr gesehen, was?
    Der is ganz spirrig - muss man aufpassen, datt man nich drübber stolpert.

    quasi fast zur durchsichtigkeit abgemagert ;)

    Zitat

    28° in der Bude - ich hab keinen Bock auf Sommer in der Wohnung, draußen ist es ja ok, aber so....

    ich sitz grad mit dem notebook und ´nem bierchen auffer terasse , da kann mans momentan aushalten

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Welche Spurwerte fahrt Ihr den mit Euren tollen 13"ern ?????

    die die der reifenservice-spureinstellfuzzi eingestellt hat ;)


    im ernst : keine ahnung , waren die serienwerte die der spurprüfstand für die kiste ausgespuckt hatte


    hnmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A


    Und 13" geht mit Trommelbremse auch ohne Verbreiterung :D


    war ja nur eine frage der zeit bis da auch 13" drauf sind

    was soll man aber auch sonst fahren , alles andere is ja kinderkram :D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    hmmjaja,

    typisch deutsch, immer was zu meckern haben: zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu gross, zu klein...:soupson:

    du hast vergessen : zu mittelmässig warm ;)

    Zitat

    ...ich setze mich jetzt in den Garten und geniesse das schöne (!!!) Wetter.:D :cool: :D

    eben, ich werde bei dem traumwetter erst mal ´ne ausgedehnte runde erdbeerkörbchen fahren

    Zitat von J&A

    (und ihm beiläufig einen 1300er-Vergaser schmackhaft gemacht ).

    na also , wird doch langsam :p:D:D:p


    hmmmmmmmmmmoin auch

    Zitat von Metroholics


    hmmal was anneres anne Hmm-Manschaft .... wat is mit Silvering dies Jahr ? .... isch bins dabei un kömm Freitachs schon , wär dat nich ne Alternative zum IMM ? ..... Westwood Fete wirds erst Ende September , habs hier ab Mitte August ne Menge zu tun und muß ja auch dabei noch Arbeiten :o

    ... wärs doch Klasse mal den Haufen wieder zusammen zu haben ... ich brings en paar Kästen Bierschen mit und wer sein Zelt nich strapazieren will , kanns gerne im Vorzelt vom Langstreckenbomber schnarcheln ( ausgenommen der Meister Mini .. der kann auffem Baum trommeln :D ) ...... weibliche Singles natürlisch im Bus ;) .... wennse durch de Abnahme kommen :D

    Veiti ? ..... Roll Out vonne 16 Voltjapanesenbrumse ? :eek: :eek:


    würde mich echt freuen die ganzen gesichter mal wieder zu sehen .
    wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von baumschubser

    sag' hmmal, ist das ein Homer vor dem Nummernschild?:confused: :cool:

    is mir gar net aufgefallen , könnte sein

    ausserdem , kennen sie diese roten bällchen an der antenne mit denen man sein auto auf dem parkplatz besser findet ?
    jedes auto sollte so eines haben ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von austin-mini.de


    In England ist gerade so ein Gerät in "exceptionally well maintained" zu verkaufe für über 130000€:headshk: :soupson:

    und selbst das ist noch nicht mal soooo teuer , da werden teilweise auch schon 200.000€ier für verlangt

    wobei ich den sm ja noch geiler find

    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Mr.Dean

    Sieh an, sieh an... ein (hm)Mann hmmit Geschhmmack :D

    hydropneumatik rockt ;)

    shit , wette verloren
    aber wer konnte damit auch schon rechnen ;)

    so, ich geh wieder in die sonne :cool:


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    shit , jetzt hab ich in die tastatur gesabbert
    das chapron cabrio is aber auch zu geil


    hmmmmmmmmmmmmmm