Zitat von austin-mini.dehmm
Das machste noch nicht?
Dann würd ich aber sofort damit anfangen!:p
ich würde eine mobbing-liste anfangen , und da stände der typ GANZ OBEN ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehmm
Das machste noch nicht?
Dann würd ich aber sofort damit anfangen!:p
ich würde eine mobbing-liste anfangen , und da stände der typ GANZ OBEN ! ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Minifahrer
ssssöörrrd geeeeaaaa ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von UdoDie CD mit den Lieblingshits der Vier eingeschoben und der Genuss des Offenfahrens steigerte sich bei mir noch mal um ein vielfaches.
Bei Songs wie "Tag am Meer","Lass die Sonne rein","Nur in Deinem Kopf","Sieh Dich im Spiegel an" oder "Neues Land" lässt einen alles viel gelassener erscheinen,wenn man in so einem Gefährt sitzt!
du hast ja sowas von recht , "tag am meer" , dach auf und den wind um die nase wehen lassen . soooo geil
ist für mich im sommer die schönste entspannung zu guter mucke durch die gegend zu brummen
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von UdoDer war ja mal ausnahmsweise nicht schlecht,aber Zonen-Gabi zum Vierhundertdreiundfuffzigsten Mal hier im Forum zu sehen,ist langsam nüscht mehr witzig.
Lass Dir mal was neues zum Thema
"Ossis sind mir fremd und müssen verarxcht werden" einfallen.
Der geneigte Forumsuser wird´s Dir danken!:D
danke udo !
(und das von einem wessie
)
wobei, es hat diesmal die standard-überschrift "size does matter" gefehlt die er sonst über jedes seiner postings tackert
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !
du alter sack ... hä hä hä ![]()
Zitat von VeitHmm - und was war das ?
Bj.?
Sind da Unterschiede zwischen 12 und 13" ?
hmmm
das waren die werte die für einen 86er 12" im prüfstand waren , keine ahnung obs da unterschiede gibt
ZitatHast den HHmmetro schon lang nich mehr gesehen, was?
Der is ganz spirrig - muss man aufpassen, datt man nich drübber stolpert.
quasi fast zur durchsichtigkeit abgemagert ![]()
Zitat28° in der Bude - ich hab keinen Bock auf Sommer in der Wohnung, draußen ist es ja ok, aber so....
ich sitz grad mit dem notebook und ´nem bierchen auffer terasse , da kann mans momentan aushalten
hmmmmmmmmmmmmm
hyper hyper
aber menschlich gesehen o.k. :D:D:D
Zitat von baumschubserhmmjaja,
typisch deutsch, immer was zu meckern haben: zu warm, zu kalt, zu nass, zu trocken, zu gross, zu klein...
du hast vergessen : zu mittelmässig warm ![]()
Zitat...ich setze mich jetzt in den Garten und geniesse das schöne (!!!) Wetter.:D
![]()
eben, ich werde bei dem traumwetter erst mal ´ne ausgedehnte runde erdbeerkörbchen fahren
Zitat von J&A(und ihm beiläufig einen 1300er-Vergaser schmackhaft gemacht ).
na also , wird doch langsam :p:D:D:p
hmmmmmmmmmmoin auch
Zitat von Metroholics
hmmal was anneres anne Hmm-Manschaft .... wat is mit Silvering dies Jahr ? .... isch bins dabei un kömm Freitachs schon , wär dat nich ne Alternative zum IMM ? ..... Westwood Fete wirds erst Ende September , habs hier ab Mitte August ne Menge zu tun und muß ja auch dabei noch Arbeiten :o... wärs doch Klasse mal den Haufen wieder zusammen zu haben ... ich brings en paar Kästen Bierschen mit und wer sein Zelt nich strapazieren will , kanns gerne im Vorzelt vom Langstreckenbomber schnarcheln ( ausgenommen der Meister Mini .. der kann auffem Baum trommeln
) ...... weibliche Singles natürlisch im Bus
.... wennse durch de Abnahme kommen
Veiti ? ..... Roll Out vonne 16 Voltjapanesenbrumse ?
![]()
würde mich echt freuen die ganzen gesichter mal wieder zu sehen .
wenn nix dazwischenkommt bin ich dabei
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.de
In England ist gerade so ein Gerät in "exceptionally well maintained" zu verkaufe für über 130000€![]()
und selbst das ist noch nicht mal soooo teuer , da werden teilweise auch schon 200.000€ier für verlangt
wobei ich den sm ja noch geiler find
hmmmmmmmmmmmmmmm