Beiträge von chris

    Zitat von J&A

    Da siehste mal, was du davon hast *hrhrhr* :p ;)

    Hmm....

    was ich davon hab ?
    gleich eierfabend :p:D:D:p
    und dann kann mich der ganze laden hier mal *%&"§&%&§%§

    hmmmmmmmmmmmmmm

    ARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH !!!


    ich bin hier glaub nur von verrückten umgeben :madgo::scream::mad:
    ein kindergarten is scheixxdreck dagegen

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Schlumpfine

    Hallo,

    also ich habe ein großes Problem, bei der Restauration meines L&H Bügel Carios ist aufgefallen das der Hintere Bügel des Verdecks fehlte. Diesen Bügel habe ich nun über die Firma L&H bekommen nur die Hülse um den kleinen bügel an dem Großem Bügel zu befestigen fehlt. dieser wird leider auch nicht mehr hergestellt. Nun meine frage hat einer von euch diese Hülse oder zumindes ein Foto damit man das eventuell nachbauen kann? Bitte helft mir den der kleine Steht doch schon beim Sattler und soll nach Dänemark, nur kommt der Sattler ohne Hülse nicht weiter! Bitte bitte.

    gib mir mal deine email-adresse , dann mach ich dir heute nachmittag ein paar fotos davon .
    das teil sollte sich eigentlich recht einfach nachbauen lassen

    Zitat von Keziah

    hmmm, bis zur nächsten saison? :D auch jut - abenteuer hat ja auch wat :D

    nö, bis zum urlaub in 2,5 wochen ;)


    hmmmmmmmmoin

    Zitat von Keziah


    @ chris - hmm, hab jetz nen monat überzogen und vor allem mit kaputtem licht allmählich doch muffe bekommen... bins halt manchmal doch ordentlich und gesetzestreu :D

    ich bin ein outlaw ....... das kann noch warten ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    ich hab tühüv, ich hab tühüv, ich hab tühüv :D

    da erinnerst du mich an was ....... :rolleyes:

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmärz :rolleyes:

    seh dir mal deine wundschutzscheiben dichtung genauer an , ich würde drauf wetten dass sie unten mittig einen spalt aufweist , dort wo die dichtungsenden zusammengeklebt sind ... oder besser waren .
    wenn dort das wass hinein läuft trifft es pefekt ins radio .

    neue dichtung rein , unter der dichtung ggf. rost entfernen und gut

    das radio würde ich zum trocknen mal ein paar tage in den heizungskeller legen , hat bei mir damals auch geholfen

    Zitat von Asphalt

    Hmmm... SilverRingRally...? ;)

    und wenns hunde und katzen regnet ;)
    war dieses jahr noch auf keinem treffen , silberner ring ist fest eingeplant


    hmmmmmmmmmmmmmm

    hmmm ... wenn ich mir den ganzen imm-hickhack so ansehe bin ich eigentlich ganz froh dass das dieses jahr bei mir doch nicht klappt :rolleyes:

    Zitat von Asphalt

    (Komisch... Im Abi hat`s trotzdem zu ner 2 in deutsch gelangt .cool: )

    konntest du fehlerfrei deine komplette adresse tanzen ? :D


    hmmmmmmmmmm

    Zitat von J&A

    Also bisschen Nachsicht sollteste schon haben. Der muß schließlich für's Studium trainieren...untrainiert würde er sich ja sonst in kürzester Zeit wund liegen :D

    Hmm....

    es ist 16:00 uhr , guten morgen liebe studenten ;)

    Zitat

    kann man eigentlich irgendwo Moppeds übers Wochenende leihen?

    grössere moppedhändler bieten sowas oft an


    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    achja, Chris - du hast mich eben als Sales/Marketingdrohne im Powershop eingestellt... :D ;)

    bezahlung erfolgt in naturalien aus dem powershop , bisonpisse oder geriebene bibergenitalien ? :D

    Zitat

    Ich bin daraufhin auch gleich schonmal tätig geworden im aquirieren neuer Märkte...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
    hab dem jungen Mann, der diese innovative Idee hatte, ein Angebot gemacht, was er nicht abschlagen kann. Natürlich im Namen von Chris' powershop - tuning, das keiner braucht - ich denke doch, das war in deinem Sinne? :D

    *duck*

    hmm...


    hmmmm .... hab auch schon selbst was gefragt , aber der verkäufer ist bestimmt so ein langhaariger gammler der um diese zeit noch pennt ;)

    Zitat von austin-mini.de

    hhmm
    Wie jetzt - kauft da etwa noch jemand was?:rolleyes: :confused: :rolleyes:


    :D :D

    jo , hab dort letztens ein paar bremsbeläge bestellt , sollen 2009 schon kommen ;)


    hmmmmmmmmmmmmmoin