Beiträge von chris
-
-
-
ARRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH !!!
ich bin hier glaub nur von verrückten umgeben


ein kindergarten is scheixxdreck dagegenhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Schlumpfine
Hallo,
also ich habe ein großes Problem, bei der Restauration meines L&H Bügel Carios ist aufgefallen das der Hintere Bügel des Verdecks fehlte. Diesen Bügel habe ich nun über die Firma L&H bekommen nur die Hülse um den kleinen bügel an dem Großem Bügel zu befestigen fehlt. dieser wird leider auch nicht mehr hergestellt. Nun meine frage hat einer von euch diese Hülse oder zumindes ein Foto damit man das eventuell nachbauen kann? Bitte helft mir den der kleine Steht doch schon beim Sattler und soll nach Dänemark, nur kommt der Sattler ohne Hülse nicht weiter! Bitte bitte.
gib mir mal deine email-adresse , dann mach ich dir heute nachmittag ein paar fotos davon .
das teil sollte sich eigentlich recht einfach nachbauen lassen -
super !
freut mich dass alles geklappt hat
(aber ich glaub ich könnt mit der probefahrt net bis morgen warten
;) ) -
-
-
-
viel glück morgen !
-
seh dir mal deine wundschutzscheiben dichtung genauer an , ich würde drauf wetten dass sie unten mittig einen spalt aufweist , dort wo die dichtungsenden zusammengeklebt sind ... oder besser waren .
wenn dort das wass hinein läuft trifft es pefekt ins radio .neue dichtung rein , unter der dichtung ggf. rost entfernen und gut
das radio würde ich zum trocknen mal ein paar tage in den heizungskeller legen , hat bei mir damals auch geholfen
-
-
hmmm ... wenn ich mir den ganzen imm-hickhack so ansehe bin ich eigentlich ganz froh dass das dieses jahr bei mir doch nicht klappt

-
ich kenn nur bekloppte .........

-
-
suche schwarze gurte in blau
farbe egal
-
Zitat von J&A
Also bisschen Nachsicht sollteste schon haben. Der muß schließlich für's Studium trainieren...untrainiert würde er sich ja sonst in kürzester Zeit wund liegen

Hmm....
es ist 16:00 uhr , guten morgen liebe studenten
Zitatkann man eigentlich irgendwo Moppeds übers Wochenende leihen?
grössere moppedhändler bieten sowas oft an
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
achja, Chris - du hast mich eben als Sales/Marketingdrohne im Powershop eingestellt...

bezahlung erfolgt in naturalien aus dem powershop , bisonpisse oder geriebene bibergenitalien ?
ZitatIch bin daraufhin auch gleich schonmal tätig geworden im aquirieren neuer Märkte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
hab dem jungen Mann, der diese innovative Idee hatte, ein Angebot gemacht, was er nicht abschlagen kann. Natürlich im Namen von Chris' powershop - tuning, das keiner braucht - ich denke doch, das war in deinem Sinne?
*duck*
hmm...
hmmmm .... hab auch schon selbst was gefragt , aber der verkäufer ist bestimmt so ein langhaariger gammler der um diese zeit noch pennt

-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wie jetzt - kauft da etwa noch jemand was?


jo , hab dort letztens ein paar bremsbeläge bestellt , sollen 2009 schon kommen

hmmmmmmmmmmmmmoin
-