Beiträge von chris
-
-
-
viel glück morgen !
-
seh dir mal deine wundschutzscheiben dichtung genauer an , ich würde drauf wetten dass sie unten mittig einen spalt aufweist , dort wo die dichtungsenden zusammengeklebt sind ... oder besser waren .
wenn dort das wass hinein läuft trifft es pefekt ins radio .neue dichtung rein , unter der dichtung ggf. rost entfernen und gut
das radio würde ich zum trocknen mal ein paar tage in den heizungskeller legen , hat bei mir damals auch geholfen
-
-
hmmm ... wenn ich mir den ganzen imm-hickhack so ansehe bin ich eigentlich ganz froh dass das dieses jahr bei mir doch nicht klappt

-
ich kenn nur bekloppte .........

-
-
suche schwarze gurte in blau
farbe egal
-
Zitat von J&A
Also bisschen Nachsicht sollteste schon haben. Der muß schließlich für's Studium trainieren...untrainiert würde er sich ja sonst in kürzester Zeit wund liegen

Hmm....
es ist 16:00 uhr , guten morgen liebe studenten
Zitatkann man eigentlich irgendwo Moppeds übers Wochenende leihen?
grössere moppedhändler bieten sowas oft an
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Ellen
achja, Chris - du hast mich eben als Sales/Marketingdrohne im Powershop eingestellt...

bezahlung erfolgt in naturalien aus dem powershop , bisonpisse oder geriebene bibergenitalien ?
ZitatIch bin daraufhin auch gleich schonmal tätig geworden im aquirieren neuer Märkte...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…bayphotohosting
hab dem jungen Mann, der diese innovative Idee hatte, ein Angebot gemacht, was er nicht abschlagen kann. Natürlich im Namen von Chris' powershop - tuning, das keiner braucht - ich denke doch, das war in deinem Sinne?
*duck*
hmm...
hmmmm .... hab auch schon selbst was gefragt , aber der verkäufer ist bestimmt so ein langhaariger gammler der um diese zeit noch pennt

-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Wie jetzt - kauft da etwa noch jemand was?

jo , hab dort letztens ein paar bremsbeläge bestellt , sollen 2009 schon kommen

hmmmmmmmmmmmmmoin
-
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
sonnenuntergang in sweden , fotografiert von erstbesitz-lady-1380 ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
herzlichen glückwunsch der fertigen friteuse

hmmmmmmmmmm
-