Beiträge von chris

    Zitat von Minifahrer

    *schnipp* :eek: :D
    Frag mal die Kadda, die kennt sich damit aus... :D

    *pruuuuusstt*

    aber pass auf falls du eine leberspenderkarte hast :eek::scream::D


    hmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Treelo


    zum mini bin ich angestiftet. worden. und zwar von meinem bruder.

    Zitat von J&A


    Ansonsten: gern geschehn... :)
    (So, jetzt ist das auch raus.... :scream: )

    ach so , das erklärt :

    Zitat von Treelo

    am 1.6. lag eine kurve im weg, was zum 2. unfall führte.

    war da ein LKW mit im spiel ? :D *duck*

    Zitat von Ellen

    in Baden-Württemberg sind dieses Jahr 22% der Realschulreferendare tatsächlich in den Staatsdienst übernommen worden. Das waren die mit 1,5 und besser.
    Für Grund- und Hauptschule wurden noch weniger übernommen.

    Haste noch ne bessere Motivation auf Lager...? :confused:


    hmm....

    taxifahrerin ist doch gar kein sooo schlechter job :D


    hmmmmmmmmmmmmmmoin

    montag saugt

    Zitat von Metroholics


    ... einfach glücklich und zufrieden :cool:

    die omma kadda wirkt aber eher verkrampft als glücklich und zufrieden :D

    Zitat

    nu liegts glückerlich im Körbchen

    watt macht der in meinem auto ?
    und wie is der hier her gekommen ? :eek::scream:;)


    hmmmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Metroholics


    ... schade , die Schrift auffem T-Shirt kann man nich lesen :madgo:

    was steht da drauf , "fahr" ?


    hmmmmmmmmmmmmmmmm :D

    Zitat von Enno

    hallo was mußt den denn bar bei sofortiger abwicklung haben bin kein schwätzer oder zeitstehler 0171-6402749


    du bist anscheinend auch kein leser denn einen beitrag drüber steht :

    Zitat von Indy555

    Verkauft!!


    ;)

    Zitat von austin-mini.de

    hhmmm

    Erst verfriemeln - dann dem Metro hinschieben!!:D :D

    ach deshalb die

    Zitat von friemler

    6 Steine, die ich im letzten Jahr in den Erstbesitz versenkt habe


    :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmm

    ich glaub du hast da was vergessen

    oder ist das friemelverbot mittlerweile aufgehoben ? ;)


    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Keziah

    und eben weils so mies riecht, is die werbung umso besser ;) ihr marketingprofis :p


    hmmm

    klar, dat zeug stinkt wie ein brünftiger iltis , aber das interessiert ja net .
    die werbung rockt ;)


    hmmmmmmmmmmmmmmm N8 !

    Zitat von Minifahrer


    chris: ich durfte erst nach der Scheidung Mini fahr'n...


    nix da , ich fahr mini wann ich will ;)

    Zitat

    Ich brauch dringend dunkleres Öl.

    frag mal die ellen, die hat glaub noch einen rest flip-flop öl

    hmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Ellen

    irgendwie würde ein Aussenstehender glaub nie auf die Idee kommen, dass ihr frisch verheiratet seid... :rolleyes:

    watt , darf man nach der hochzeit nicht mehr mini fahren ? :confused:


    mini wellness war übrigens hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :D