Beiträge von chris
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
sonnenuntergang in sweden , fotografiert von erstbesitz-lady-1380 ?

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
herzlichen glückwunsch der fertigen friteuse

hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Ellen
in Baden-Württemberg sind dieses Jahr 22% der Realschulreferendare tatsächlich in den Staatsdienst übernommen worden. Das waren die mit 1,5 und besser.
Für Grund- und Hauptschule wurden noch weniger übernommen.Haste noch ne bessere Motivation auf Lager...?

hmm....
taxifahrerin ist doch gar kein sooo schlechter job

hmmmmmmmmmmmmmmoin
montag saugt
-
Herzlichen Glückwunsch !
-
-
Zitat von Metroholics
... schade , die Schrift auffem T-Shirt kann man nich lesen
was steht da drauf , "fahr" ?
hmmmmmmmmmmmmmmmm

-
Zitat von Enno
hallo was mußt den denn bar bei sofortiger abwicklung haben bin kein schwätzer oder zeitstehler 0171-6402749
du bist anscheinend auch kein leser denn einen beitrag drüber steht :
Zitat von Indy555Verkauft!!

-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Erst verfriemeln - dann dem Metro hinschieben!!:D

ach deshalb die
Zitat von friemler6 Steine, die ich im letzten Jahr in den Erstbesitz versenkt habe
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
-
ich glaub du hast da was vergessen
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigen

Vergaser, Bremsen, Motor und Getriebe überholen............ lassen
Hydrolastic reparieren..............lassen
2-7 Panels auswechseln und lackieren lassen..........

oder ist das friemelverbot mittlerweile aufgehoben ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
Zitat von Minifahrer
chris: ich durfte erst nach der Scheidung Mini fahr'n...nix da , ich fahr mini wann ich will
ZitatIch brauch dringend dunkleres Öl.
frag mal die ellen, die hat glaub noch einen rest flip-flop öl
hmmmmmmmmmmmmm
-